Search Results

Search results 1-20 of 254.

• Derzeit wird noch am Update gearbeitet, dauert noch bis alle Punkte abgearbeitet sind.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.7 - Identifizierung (Hier kann das einlesen einer Serie schon ein paar Minuten dauern.) - Sammlungs-Funktionen erweitert - Wiedergabeliste-Verschiebemodus hinzugefügt - Bibliotheken Scan hinzugefügt - diverse weitere Anpassungen und Überarbeitungen Hab jetzt nicht alles aufgezählt was neu oder überarbeitet worden ist, ihr könnt aber alles in der Anleitung finden.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Also https funktioniert auch, Plex Dream unterstützt keine Direkte Verbindung, geht nur mit einem Plex Konto.

• Wireguard Plugin

murxer - - Vorschläge/Wünsche

Ich hab das von Dream zu Dream getestet und auch mit Windows als Client. Es muss auch auf der Client Box Wireguard Tool installiert sein. Und wenn du hier andere Boxen nutzt, dann musst du hierfür andere Pakete nutzen.

• Wireguard Plugin

Der VPN-Manager ist ein reines Client Plugin für VPN und WireGuard Verbindungen. Du musst das [Plugin] WireGuard-Manager nutzen, das findest du hier nicht, hab im Moment keine Zeit es hier zu Posten. WireGuard Manager findest du bei den BoxPirates im Forum, da bin ich zuhause. Anbei mal ein paar Bilder vom Manager: board.newnigma2.to/wbb4/index.…734369b4cb707e3527f973f1a board.newnigma2.to/wbb4/index.…734369b4cb707e3527f973f1a board.newnigma2.to/wbb4/index.…734369b4cb707e3527f973f1a

• Wireguard Plugin

Ok, läuft es jetzt so wie du dir das vorgestellt hast?

• Wireguard Plugin

Der VPN-Manger verbindet sich nur zu einem WireGuard Server. Wenn die One oder Two als Server laufen sollte musst du mein Wireguard Manager nutzen, bin gerade unterwegs sonst hätte ich dir das Verlinkt, findest du auch hier im Board. Edit: Bin mir gerade nicht sicher ob ich den Wireguard Manager auch hier im Forum anbiete.

• Wireguard Plugin

Also ich hab es jetzt noch mal ohne Probleme auf einem NN2 Image installiert. Source Code (3 lines)Hab eigentlich nur den Ordner nach tmp kopiert und dann noch python /tmp/WireGuard/WireGuard.py ausgeführt, dauerte etwas und dann war alles installiert. VPN-Manager war noch nicht installiert, aber das hat eigentlich nichts mit den WireGuard Paketen zu tun, der Manager überprüft das eigentlich nur wenn die Einstellungen aufgerufen werden.

• Wireguard Plugin

Wenn ich Zeit finde teste ich es später noch mit einem frisch installierten Image.

• Wireguard Plugin

Führe mal apt f- install ob iptables dann installiert wird. Hab gerade die Installation bei mir getestet, lief auch alles sauber durch. Source Code (3 lines)

• Wireguard Plugin

Du müsstest meinen VPN-Manager nutzen.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.6 - Chinesische Übersetzung hinzugefügt thx @xingchong - Italienische Übersetzung update thx @Spaeleus

• [Plugin] E2-IPTV Server

murxer - - Plugins

Update in Post 1 Version 1.0.5 - rtsp transcoding support hinzugefügt Das funktioniert aber nur auf der 9xx, bei der Two und One wird das nicht unterstützt

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Hierzu hab ich schon mal einen Versuch gestartet, leider kann die Dream die nicht sauber abspielen. Emby nutzt HLS Streaming hierfür. LG Murxer

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.3 - https wird jetzt unterstützt - italian translation update thx Spaeleus - Spanish translations thx jrodzar - eine neue Funktion, hier die Anleitung dazu

• [Plugin] Amazon Prime Dream

murxer - - Plugins

Du wir arbeiten gerade an mehreren Abfragen, hierzu muss ich erste noch Test machen und dann schauen wir und das mit dem Profilwechsel auch noch mal an. In der kommenden Version wird der Fortschritt an Prime gesendet und auch von Prime wieder eingelesen, somit ist das ganze dann endlich Geräte übergreifend. Auch gibt es in der Aktuellen Version die Online ist, noch Probleme mit einlesen bestimmter Serien. Hierzu noch etwas Geduld, wir sind dran.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Danke für die Rückmeldung, ja den Punkt muss man deaktivieren, sonst geht es nicht. Aber du meintest bestimmt die Einstellung für die Wiedergabeliste "Episoden zur Serie zusammen fügen"

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Quote from mark311: “auf der dream 520 zwar nicht ” Wurde hier auch die aktuelle Version 1.1.4 installiert? Es gibt jetzt einzelne Pakete für mips, armhf und arm64, da jetzt der Code geschützt ist.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.2 In dieser Version wurden noch mal einige Fehler behoben, auch wurden noch ein paar weitere Funktionen hinzugefügt. Die neuen Funktionen sind in der Anleitung beschrieben.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.4 Hier wurden einige Fehler behoben und weitere Funktionen hinzugefügt. Die neuen Funktionen sind in der Anleitung beschrieben.