Search Results

Search results 1-20 of 49.

• Quote from antoenche: “Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? ” falsche Einstellungen - Tuner ? - Karte ? - Modul ? - Cam ?

• Quote from Seebueb: “Da sehe ich absolut keinen zeitlichen Konflikt (wenn man von meiner Konfiguration ausgeht.) SRF1+SRF2 sind auf dem gleichen Transponder (evtl. wusstest Du das nicht, weil Du nicht auf Multibeam angewiesen bist und und bezgl. ORF und SRF keine Erfahrung hast). Ein 13° E Transponder für SRF und ein 19.2° für ORF1 HD waren und sind mit einem Tripletuner, Multiswitsch und Quattro LNB's schlicht kein Problem. ” da hast vollkommen Recht - bei deiner Tuner Konfiguration kann ich ni…

• Quote from Seebueb: “und es betraf 19.2E und 13E - im Speziellen SRF2 00:10 Walk the Line, SRF1 01:50 Bonnie und Clyde und auch ORF1 HD 01:15 Peppermint). ” da sehe ich zeitlich schon einen Konflikt - und da es sich um Sender handelt die auf Astra 19,2°E und Hotbird 13°E zu entschlüsseln sind ist auch noch die Metode der Entschlüsselung ausschlaggebend (per Modul oder Softcam) im Bezug auf die Tuner Konfiguration MfG

• @Seebueb, Quote from sodex: “und schreib mal genau wie du die Timer anlegst ” es gibt ja verschiedene möglichkeiten Timer anzulegen

• zeig mal was du wo aufnehmen willst ich würde die Timer mal löschen und neu anlegen und schreib mal genau wie du die Timer anlegst MfG

• Quote from newbiech: “Daher die Frage an die Schweizer Nutzer: ” bin ich zwar nicht - aber... Quote from newbiech: “Seit Stunden steht die Box auf SRF Info und im Oscam wird Card OK aber 0 Entitlements ausgegeben. Also bin ich durch den Erneuerungsprozess durch, kostet CHF 20, (neue) Karte wird in den nächsten Tagen zugeschickt. ” wenn deine V5 ausgeknipst wurde was soll da noch gehen... warte bis du deine Neue V6 hast unnd passe die Configs an - sind bei der V6 ein klein wenig anders siehe Beis…

• oder mit einer halbwegs aktuellen Oscam Version und den passenden configs (Hidden Content) MfG

• Quote from wernho: “save_processed_emm = 0 save_processed_emm = 0 save_processed_emm_file= /usr/keys/sc02.emmproc save_rejected_emm = 0 save_rejected_emm_file = /usr/keys/sc02.emmblock Ist daran bitte etwas falsch? ” falsch ist da nix - kannste auch ganz weg lassen - steht ja eh alles auf = 0 Quote from wernho: “enable_ice = 1 (imho hat man mir erklärt, dass dies bei der ORF-Karte so gehört) ” kannst du so machen - aber da läuft die Karte dann im Irdeto Modus und wenn du da ein paar Stunden (ca.…

• Quote from wernho: “Man sollte diese nur verwenden, wenn man sie auch programmieren kann. Antwort von mir: aber das kann ich doch! ” kannst du eben nicht ! wenn du gbox verwendest musste halt mal in der "softcam.cfg" nachschaun ob bei den verwendeten Slot wo deine Karte drin ist keine Emms geblockt werden sollte so aussehen [slot-1] disable_pts = 0 enable_ice = 0 alternative_frequency = 0 alternative_baudrate = 0 # ungeblockte Karte z.B. HD+ enable_unique_emm = 1 enable_shared_emm = 1 enable_glo…

• [gelöst] DB920 und Vu+zereo4k stream

sodex - - DM920UHD

so, hab jetzt mal den 2.Tuner mal mit einen Kabel versorgt - jetzt kann man unabhängig was auf der Server Box läuft auf der Client Box streamen (vorrausgesetzt die ServerBox benuzt nicht beide Tuner) @greekstar, über deine Tuner Konfiguration hast ja noch nix mitgeteilt und hast das importieren der externen Bouquets hin bekommen MfG

sodex - - DM920UHD

Quote from Joey: “Im Standby kann nicht gestreamt werden. Da ist die Box aus. Im Betrieb und im Idle ist streamen möglich. ” hast vollkommen Recht - habe mich da mit meinen anderen Boxen vertan , wo halt Standby nicht gleich ausschalten ist wie bei der DreamTwo z.B. da geht die Box in den Idle Modus wie es bei Dream heisst sagen wir es mal so - ist die Box ausgeschaltet geht nix und wenn Sie sich im Bereitschaftsmodus befindet gehts MFG Quote from Joey: “Dass grundsätzlich nur der Sender/Transpo…

sodex - - DM920UHD

Quote from Joey: “Oder siehe auch Antworten in deinem Crossposting: ” jetzt bis mal nicht so "hart" zu Ihm - er wurde ja von da hier her geschickt um nachzufragen - hast du ja bestimmt da bei Post 2 gelesen Quote from greekstar: “die sender werden auf der partnerbox erkannt di eliste werd gelesen nur spielt kein sender ” dir ist aber klar wenn du deine Dream in Betrieb hast nur das was da gerade läuft (und was auf selben Transpoder an Sendern liegt) zu deiner Vu+ streamen kannst - ist deine Drea…

• plutotv-addon

sodex - - Allgemeine Fragen

hier mit Original Image und Metrix HD Skin von "arki" sieht es so aus board.newnigma2.to/wbb4/index.…0fbc17f90ab9cd1ff76d909a9 MfG

• plutotv-addon

Quote from underwater: “ich frage mich gerade was das mit der grundlegenden Anfrage des Threat Erstellers zu tun hat ” du spricht von dir in der 3.Person Quote from underwater: “Meine Anfrage ist beantwortet!!!!!!! ” ich weiss - hast ja bei #8 geschrieben Quote from underwater: “vielleicht sollte die Anfragen , die nichts mit meiner Anfrage zu tun haben selber aktiv zu werden ” wie egoistisch ich meine auch wenn du nicht danach gefragt hast passen diese Fragen hier ganz gut , da die im direkten …

• plutotv-addon

komisch ist auch auf der HDD wird was abgelegt - also irgendetwas passt da was nicht zusammen auf der Two wird .ts und auf einer Duo4K wirds halt als .stream abgelegt (was auch funktioniert) (Hidden Content) MfG

• plutotv-addon

ja - aber egal - auch wenn man einen Timer auf den Kanal setzt und den Namen auf kurze Zeichenfolge einstellt der .log beim Crash sieht nicht viel anders aus hier mal einer wo Timer für den Kanal angelegt war und es zum Aufnahmebeginn gecrasht hat MfG

• plutotv-addon

warum es das im Flash /tmp/ aufnehmen will verstehe ich nicht so ganz - eigentlich sind Aufnahmen unter hdd/movie eingestellt und die Aufnahmen die ich über Sat Empfang mache werden auch da abgelegt MfG

• plutotv-addon

Quote from Joey: “Das kann auch gern wer anders probieren und den Crashlog zur Verfügung stellen. ” Quote from Joey: “Ich nutze das nicht und möchte nicht in jedem Fall den Deppen spielen, der immer für alle alles ausprobiert, was ich nicht mal selbst nutze ” selbst nutze ich es ja auch nicht - habe es nur mal getestet, weil du geschrieben hast das es auch auf der Two bei dir läuft (halt nur das abspielen) - das es beim Versuch aufzunehmen "crasht" hab ich nur nebenbei festgestellt und wollte ha…

• plutotv-addon

Quote from Joey: “Aufnahme habe ich nur auf einer 9x0 probiert, ” dann versuch es mal auf der Two Quote from sodex: “...Box bleibt hängen und oder startet neu - ist das bei dir auch so ? ” auch wenn es nicht im OP gefragt ist MfG

• plutotv-addon

Quote from Joey: “Von einem Plugin hat keiner was gesagt und er meint das: Settings Astra 19.2 - Deutschsprachige Sender - 16.11.2021 Funktioniert hier Stand heute auf einer DM920UHD und Two. Habe lediglich userbouquet.dbe19.tv nach /etc/enigma2 kopiert und in meiner bouquets.tv #SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.dbe19.tv" ORDER BY bouquet hinzugefügt. ” habe es mal so gemacht auf ner Two - das abspielen der Streams funktioniert bei mir auch - habe aber kein EPG und beim Vers…