Search Results

Search results 1-20 of 365.

• Zerotier Plugin

pclin - - Plugins

Source Code (14 lines)ich musste noch libssp0 installieren, dann lief der compile durch. gruß pclin ps. Die .deb aus Post #11 installieren und dann die Binary aus dem Anhang nach /usr/sbin/ kopieren/austauschen, Rechte 755, sollte eigentlich reichen.

• Zerotier Plugin

pclin - - Plugins

Für aarch64 habe ich jetzt auch mal compiliert. Die ganz aktuelle Version 1.8.9 funktioniert leider nicht. Source Code (14 lines)gruß pclin

• Zerotier Plugin

pclin - - Plugins

Ich habe mal eine .deb dafür gemacht für armhf und mipsel. Wenn du die google Suche verwendest gib dort ZeroTierOne - dreamOS - OE2.5 - armhf/mipsel ein. Dann bist du auch unabhängig von gemini und bekommst weiterhin Support für newnigma2. gruß pclin ps. ich habe es mal angehängt, über Feedback würde ich mich freuen. pps. Es ist kein Plugin nur die Binary! docs.zerotier.com/ Package: zerotier-one Version: 1.4.0-r0.0 Description: ZeroTier network virtualization service ZeroTier One lets you join …

• Zerotier Plugin

pclin - - Plugins

apt install curl Im IHAD gibt es ein Plugin Gemini-Zerotier das du installieren kannst, wurde hier aber auch schon geschrieben. gruß pclin

• Wireguard Plugin

pclin - - Vorschläge/Wünsche

Du kannst das Plugin enigma2-plugin-extensions-vpnmanager oder [Plugin] WireGuard-Manager von @murxer verwenden. vpnmanager kann openvpn und wireguard, kann im Menü gewählt werden. Ich muss mal schauen ob man aktuelleres gebaut bekommt, beim letzten Versuch hat es leider nicht funktioniert, gruß pclin

• Ja so ist das leider mit den Rückmeldungen... Ich benutze Yamp gerne auf meiner TWO, und habe nichts negatives zu vermelden. V3.3.1 würde ich auch verwenden, bin aber bestimmt nicht der richtige Tester, Interesse besteht aber. gruß pclin

• Kodi auf der DM 920 ?

pclin - - DM920UHD

Ich denke das du recht hast, den Link hatte ich aber auch schon in Post #29, nur etwas 'versteckter'... gruß pclin

• Kodi auf der DM 920 ?

pclin - - DM920UHD

Du musst dir nur den Feed wie beschrieben installieren, wie im ersten Post, erster code beschrieben. Mit apt-get install enigma2-plugin-extensions-kodimediacenter wird dann doch 'alles' benötigte installiert. gruß pclin ps. Bitte alles weitere im IHAD, dort bin ich auch wieder als pclin angemeldet, nur bei meinen alten Posts steht weiter Gast.

• Kodi auf der DM 920 ?

pclin - - DM920UHD

Seit 25. Dezember 2020 bin ich auch wieder im IHAD angemeldet. Grundsätzlich war alles über die feeds von emanuel (blue-panel) installierbar. Ich habe kodi schon länger nicht mehr im Einsatz, kann also auch nichts zu dem aktuellen Stand sagen, da hat sich aber auch schon länger nichts geändert. Die DM900 könnte ich aber auch wieder in Betrieb nehmen wenn etwas fehlt oder gewünscht wird. Ich habe mit soeben die Packages.gz angesehen, da ist noch immer alles wie vorher und die libyajl2 ist auch vo…

• Optical Out kaputt - DM TWO

pclin - - Allgemeine Fragen

Ab 10,. € gibt es auch Audio extractor Splitter mit Optische TOSLINK SPDIF zu kaufen. Bei den üblichen Quellen ab 17,- € Du kannst mal nach hdmi audio extractor test googeln. Wer einen AVR besitzt kann dort meistens Optisch ausgeben. Es gibt auch Geräte die aus dem ARC Optisch heraus ziehen können. Vorteil von den Audio extractor wenn man keinen AVR oder Switch besitzt und mehrere Geräte am TV angeschlossen hat oder auch den TV oder Apps am TV verwendet hat man dann auch Ton. Moderne Soundbars h…

• Optical Out kaputt - DM TWO

Verwende den Optischen Ausgang von deinem TV! Ansonsten könnte ihr euch im Dreambox Forum zu den Usern gesellen. Evtl. besteht doch noch die Möglichkeit wenn sich genügend User melden. Ich habe da wenig Hoffnung da es alles per Software gelöst werden muss. Bei allen anderen Dreamboxen war das bisher on Chip in Hardware gelöst. gruß pclin

• WoL (Wake on Lan) Erweiterung gesucht

pclin - - Plugins

Dann frag doch im Merlin Forum mal nach, evtl. kann man deinen Wunsch noch ins Plugin einbringen, sollte ja nicht so schwer sein. gruß pclin

pclin - - Plugins

Der Link/Download zu Lancontrol2 aus dem Merlin Forum hat dir ja boxenfreund0815 bei den Boxpiraten schon gepostet, solltest du mal testen. gruß pclin

• L-TV nur Ton und kein Bild

Da bin ich auch von ausgegangen, ich schreibe nur ungerne etwas was ich nicht getestet habe. gruß pclin

Auf Dreambox TWO funktioniert es ja einwandfrei. Vermutlich auch auf der ONE, teste ich heute Abend. gruß pclin

pclin - - Plugins

Ich hatte da glaube ich mal etherwake gebaut, schaue heute Abend mal nach. Evtl. kann man auch das debian Paket für armhf aus stretch verwenden. Einzige Abhängigkeit ist libc6 sollte also gehen. gruß pclin

pclin - - Plugins

Das ist aber glaube ich nicht wonach gefragt wurde. Ein Plugin das Magic Pakets versenden kann und in dem man diverse Geräte eintragen kann. gruß pclin

Auf der Dreambox TWO funktioniert der Sender einwandfrei, Bild & Ton. DM920 ist z.Zt. in Verwendung, teste ich später. gruß pclin EDIT: auf der DM920 nur TON! Dektec DekTec is a manufacturer of PC add-on cards, USB devices, IP converters and software for the professional digital-television market.

• RCU-BT anlernen

pclin - - One

Du schaltest aber mit der MODE Taste auch in den IR Modus um den TV zu bedienen? Hast du alle Angebotenen für LG dann so getestet? gruß pclin

• Newnigma2 trauert um gorgone

pclin - - General

In tiefer Trauer, mein Beileid, R.I.P gorgone du wirst uns fehlen.