Search Results

Search results 1-20 of 119.

• Wie Kriege ich "..." wenn ich in ein subfolder bin (s.Blld 2) Momentan ist die Anzeige wie Bild 1 "leer" Das soll für alle subfolder gelten, damit wird angezeigt das da ein Parent folder ist.

• @Reinh@rd Mal eine kurze Frage: Nach aktualisieren der Datei auf der dreambox, muss jede Satellit neu gescant werden ?

• Automatisches EPGsearch?

marsias - - Plugins

Gibt es ein Automatische EPGSearch der folgendes macht: Der soll automatisch nach Stichworten die von mir eingegeben wurden suchen zb. Schauspieler, Title usw. Wenn ein treffe gefunden wird soll er ein Timer erstellen (Funktionsweise genau wie der SerienRecorder) ? Ein SerienRecoder für einzelne Filme . mfg

• Kein wiederspruch ...erstmal mal sehe ich ob die aufnahmen ok sind in der dreambox. Wenn ja, kopiere ich alles (Folder mit allen folgen) auf ein Festplatte per ftp...dann muss ich alle hilfsdatein löschen (die mit kopiert wurden) ...hier ist der Aufwand!

• Ja die Dateien sind klein aber zu viele, bei 200 folgen habe ich 800 klein Dateien die ich löschen muss. Die Aufnahmen werden von der Festplatten genommen und nicht mehr von der Dreambox gespielt, somit sind alle Hilfsdateien zwecklos. Kann ich die Erstellung unterbinden?

• Danke. Mal eine andere frage: kann ich die Erstellung der Hilfsdateien (*.eit,*.cuts etc) verhindern, sprich bei der Aufnahme soll nur die *.ts erstellen werden? Apropos: Gibst irgendwo eine Info wozu die Hilfsdateien zu gebrauchen sind und was sie alles beinhalten ?

• 1. Kann man irgendwo in EMC einstellen dass er die folgen nacheinander automatisch spielt und nicht bei jede folge stoppt wen sie zu ende ist ? 2. Ist ein "zufällige" spielen zb. bei Music videoclips möglich innerhalb eines Ordners ? mfg

• Die traegheit der Fernbedienung und das genau zielen auf den Rekorder, geht mir langsam in den nerven. Lohn sich eigentlich ein BT Fernbedienung? (natürlich kaufe ich sie mit eine Adapter für DM920) mfg

• Was fuer ein Smart TV? (android TV ?)

marsias - - DM920UHD

Ich kaufe eine TV weil in den Zimmer gar keine habe und nicht nur wegen streamen aus der dreambox. Bis du sicher das der Dream player auf ALLE android TV lauft ? Vielleicht hat jemand hier in forum ein Android TV mit installierten dream player PS: Meinst du den Amazon FireTV ? der hat doch kein Android drauf (Fire OS) !

marsias - - DM920UHD

Ich will doch sowieso eine Fernseher kaufen für mein anderes zimmer !! Internet Streaming (Netflix etc) das habe ich alles in mein Hauptfernseher, Die soll zwingend das live Streaming der Kanäle aus der Dreambox können.

marsias - - DM920UHD

Habe vor ein neue TV zu beschaffen. Die neu soll in ein anderes zimmer liegen als die dreambox selbst (Da ist mein Hauptfernseher - Es existiert ein lokales WLAN Netzwerk ). Einzige Bedingung ist : sie soll Live die Sat Kanäle von der Dreambox streamen können . Da ich in mein Samsung android Smartphone ohne Probleme die kanaele live streamen kann ( mit den apps, Dreambox Player / dreamdoid), habe ich mir gedacht "kauft dir ein android TV installiere eines de oben genannten apps, und dann ist all…

• USB WLAN adapter ?

marsias - - DM920UHD

Quote from greekstar: “Ich hab den hinten dran hängen und null probleme läuft alles flüssig ! Dreambox Wireless Mini 150Mbps WiFi-Stick Wlan Stick 802.11b/g/nMuss ” Muss da was installiert werden oder ist es plug n play ?

• USB WLAN adapter ?

marsias - - DM920UHD

Da mein Dreambox kein WLAN adapter hat, will ich mir ein zulegen. Folgende adapter von dreambox ausgesucht. ebay.de/itm/154723389604?ssPag…ksid=p2060353.m1438.l2649 Folgende fragen: Ist der kompatible mit unser nwenigma2 image ? Wie wird der installiert oder erkennt die dreambox automatisch den adapter ? mfg

• Gutemine Quad PIP ?

marsias - - Plugins

Quote from m0rphU: “Ein Kabel: 1 Ebene Zwei Kabel: 2 Ebenen Pro Satellit hast du 4 Ebenen. Wie viele Kanäle (korrekter: Transponder) gleichzeitig gehen, hängt vom Tuner ab. Auf welchen Ebenen diese Transponder liegen dürfen, hängt von den angeschlossenen Kabeln ab. ” Der Tuner ist bei mir 2 X Si2166D (DVB-S2)

• Gutemine Quad PIP ?

marsias - - Plugins

Quote from arki: “und was erwartest du da jetzt ?Im Grunde steht dir durch den Rotor nur 2 Tuner zur Verfügung. Die dann nur einen Bandbereich ( HH/VH .. ) abdecken können. ” Als ich ein Normales LNB(1 Ausgang) und ein Kabel hatte, habe ich 3 gleichzeitige Kanaelle gehabt die entweder V oder H abdeckten Habe gedacht das ich jetzt 4 Kanaelle in mix betreiben kann egal welche Bandbreite !

• Gutemine Quad PIP ?

marsias - - Plugins

Bei mein Motorisierte System mit Doppelte LNB und 2 Kabeln, habe ich nur 2 kanaele (oberen fenstern) gleichzeitig auf den Quad PIP ! Bei der unteren Fenster wird zwar der Kanal name angezeigt aber die bleiben schwarz-leer Hat jemand eine idee? mfg

• System war ein Kabel mit Motorisiert Schussel. Nun habe ich ein LNB mit Doppelten Ausgang installiert und eine 2tes Kabel zu dm gezogen. In den Dm Tuner A2 Setup habe ich folgende Möglichkeiten equal to Tuner A1, additional cable of motorized LNB (Tuner A1), advanced, simple. 1. Welche Einstellung ist hier die Richtige für den Tuner A2 (Die Tuner sollen unabhängig von einander laufen)? Zum testen habe ich eine PIP fester geöffnet und kann aus zwei verschieden ebenen sehen(V/H). Bei den Quad PIP …

• Jedes mal wenn ein Update überspielt wird, muss das Setup Plugin gestartet und gespeichert werden, um die momentane Einstellungen zu übernehmen, kann das geändert werden ?

• Frage zu PIP

marsias - - Allgemeine Fragen

Momentan habe ich das normales PIP, damit kann ich nur eine PIP fester öffnen. Gibt es eine Möglichkeit /Plugin , so das ich 4 gleichzeitige PIP Fenstern die auf 4 verschiedenen sende zeigen zu öffnen? Dreambox dm920

• Wo finde ich diese Updater? Ist das der von der Github Seite: github.com/radishconcepts/WordPress-GitHub-Plugin-Updater Wenn Ja , wie Installieren ich den diesen ?