Quote from hyde: “Ich habe bei Chaturbate laufend diesen gstream Fehler... Ah nein, bei mir ist es "Internal data flow error". ” Das kann nicht sein wenn du ein aktuelles Image verwendest gibt es diesen Fehler nicht mehr.
Auf der Website von allen Geräten abmelden mal probiert? Edit: wir hätten und die Fragerei sparen können wenn du vorher mal die Website aufgerufen hättest. AniCloud gibt es nicht mehr es ist jetzt AniWorld, logischerweise kann das Plugin nicht funktionieren.
Quote from drops98: “@dhwz bei ZDF werden keine Sendungen mehr gelistet, Suche funktioniert noch - kannst Du das bitte mit einem Update gelegentlich fixen? ” Ja ich schau danach, das ist zumindest mal ein echter Grund für ein Update.
Quote from telecomic: “Die Chaturbate Seite bleibt auch weiterhin leer... scheint nicht gefixt worden zu sein.” Hab ich etwas verpasst? Es gab noch gar kein Update!
Quote from Hilfsbereit: “@dhwz hatte schon jemand gemeldet, dass bei SRG Play zwar die Sendungsauswahl noch funktioniert, aber dann beim starten der Sendung "keine Sendungen gefunden" kommt?” Ja hatte ich glaube ich hier schon beantwortet, wurde schon behoben.
@mous500 Und für den Unsinn hat du dich hier jetzt extra abgemeldet? Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben wie ich mit meinem Code umzugehen habe. Hatte ich dir im anderen Forum bereits gesagt. Also geh wieder dorthin wo du hergekommen bist.
Quote from Hilfsbereit: “Vor serienstream gab es ja burning series im Mediaportal, und genau von da stammt halt noch die Datei, so wie du das schon richtig gedeutet hast. ” Die beiden gab es ja auch gleichzeitig und die haben in dieselbe Datei geschrieben, der Name ist aber auch völlig irrelevant.
@fchansa Dir ist schon klar, dass ich diesen illegalen Kram eigentlich schon Jahre nicht mehr unterstütze? Daher lasse ich mir hier auch gar nicht einreden ich müsse jetzt schnellstmöglich ein Update anbieten. Es gibt ein Update wenn ich es für richtig halte, das heißt wenn das MediaPortal selbst eines benötigt (nicht das mpgz) und ich soweit bin. Was das mpgz Addon betrifft geht mir völlig am ... vorbei...
Quote from helm2406: “SexJAV.org geht auch nicht mehr. "Fehler beim Ausführen von Javascript, bitte an die Entwickler melden" ” Jo hab ich schon vor einiger Zeit behoben, trotzdem danke
Quote from BartHD: “Serienstream.sx ist wieder erreichbar und führt jetzt auf die Seite. Das Plugin geht aktuell trotzdem nicht mehr, da scheint noch etwas anders nicht zu stimmen.” Nein die Domains tun eben nicht wieder die leiten auf eine http Adresse um das kann natürlich nicht funktionieren