Hallo, ich habe meine 7080 über Partnerbox mit meiner Gigablue quad 4K verbunden, allerdings funktioniert der Empfang nur bescheiden. Bei einigen Sendern kommt der Hinweis: tuning... keine Daten auf dem Transponder! (Zeit lief beim Lesen der PAT ab). Habe den Router neu gestartet, keinen Erfolg. Was kann ich sonst noch versuchen? blue cult
Bei mir kommt eine Fehlermeldung. Alle Plugins funktionieren. Z. B. Foreca, Lotto, usw. Allso an meinem Internet kann es nicht liegen.board.newnigma2.to/wbb4/index.…26ed51b368d5685bf408a7397
Prima,dass alles wieder klappt. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Werden die Updates weiterhin sonntags erfolgen? Heute ist noch nicht aktuell. VG blue cult
Danke!! Kommt das ganze Paket ins tmp? Jetzt habe ich ja bereits 4.08 installiert. Kann ich im Nachgang die pytz noch installieren, so dass dann alles klappt?
Habe das aktuelle Plugin von Seite 1 installiert und nun kommt ein Greenscreen. Crash: board.newnigma2.to/wbb4/index.…26ed51b368d5685bf408a7397 Wie bekomme ich dies wieder hin? Habe im Thread nichts gefunden. VG blue cult
Quote from oZxS: “Der Paketmanager war es nicht. Danke für die netten Kommentare mancher User. systemctl stop enigma2 /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/ systemctl start enigma2 ” Zuertsmal Danke! Habe mein Backup eingespielt. Fixt Du auch das Image von heute, dann braucht man nur über Softwareupdate mit blauer Taste aktualisieren. Wäre schön. Habe die 7080. Danke im Voraus VG blue cult