Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partnerbox verbinden

wolf49 - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Mausi: „Das stellst du bei der DM920 ein. Hauptmenü - Einstellungen - Netzwerk - Webinterface dort die untersten 2 Einstellungen auf aus stellen. Falls du den Menüpunkt nicht hast , dann über den Paketmanager nachinstallieren enigma2-plugin-extensions-webinterface “ Danke, hat geklappt. Jetzt funktioniert es, wie es soll

• Partnerbox verbinden

wolf49 - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von nixkoenner: „einstellungen->netzwerk->webinterface wurde von dmm default die security eingeschaltet die wieder ausschalten oder Quellcode (5 Zeilen)“ Hallo ich versuche, eine dm8000 mit einer dm920 zu verbinden. Von der 920 kann ich auf die Bouquets der 8000 zugreifen, umgedreht kommt die Fehlermeldung "412 precondition failed". Habe nun Deinen Tip (oberhalb gefunden, weiß aber nicht, wie ich das bei der dm8000 umsetzen soll. Geht es bitte etwas detaillierter? Wo soll ich den Quellcode…

• HDMI CEC

wolf49 - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Carlo75: „Nimm die hier geposteten Einstellungen und Du kannst den TV ausschalten, ohne das die Box auch ausgeht: Link MfG Carlo “ Super Carlo - vielen Dank Habe die Einstellungen aus Deinem Link übernommen und jetzt schaltet es so, wie ich es mir vorstelle Gruß Wolf

• HDMI CEC

wolf49 - - DM900UHD

Beitrag

Hallo zusammen, ich setze mich mal auf dieses Thema drauf... kann man über dieses Plugin einstellen, daß sich im Fernsehmodus der Fernseher mit einschaltet, aber beim Radiomodus nicht? Oder umgekehrt: wenn man dann im Radiomodus ist (und der Fernseher ist mit angeschaltet9 und spielt den Ton über den angeschlossenen Verstärker ab und schaltet dann den Fernseher aus, schaltet der die Box ja auch mit aus. Geht das zu ändern? Gibt es da eine logische Lösung, die ich vielleicht übersehe? Vielen Dank…