Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

keyfreak - - Skins

Beitrag

@all, seit den letzten Updates wird "NextEvent in 2nd Row" nicht mehr angezeigt, egal was ich in "Merlin Skin Themes" einstelle... Könnte sich das bitte einer der Mod`s (evetl. deeplue2000), die den Skin hier für NN" anpassen und pflegen, mal anschauen an was es liegt und evetl. fixen? Danke im Voraus für die Mühe und Eindatz Gruß keyfreak

• Sky One / Sky UHD

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von s0larian: „Zitat von Belp: „Zitat von bolanora: „Das heißt das es niemals gehen wird, lese ich das richtig heraus? Schade... “ Technisch wäre es kein Problem für Sky UHD auch für die Module freizuschalten. Es entspricht halt derzeit nicht der Firmenpolitik...Bin mir aber relativ sicher, dass Sky das spätestens bei stärkerer Verbreitung von UHD nicht ewig durchhalten wird. Dafür ist der „Receiver–Verweigerer“–Anteil einfach zu groß. Und damit meine ich nicht uns paar Linux–Box–Nutzer...…

• Danke deepblue2000 Gruß keyfreak

• ok danke m0rphU, dann warte ich ab...wie stoppe ich die NN2 auf die Konsole ?

• Zitat von deepblue2000: „nein, nur altes image flashen eventuell eine dirty lösung: in /usr/lib/enigma2/python/screens die files (py, pyc, pyo): PackageRestoreWizard löschen... aber ka ob das klappt, bin nicht zu hause. “ das hat leider nicht funktioniert... es hat mit der Datei "mytest.py" was zu tun sowie ich es verstanden habe Kann mann nachher den gefixten Update drüberspielen oder muss man auf jeden fall neu Flashen ?

keyfreak - - Skins

Beitrag

hallo deepblue2000, könntest du bei Gelegenheit die neue Version 1.17 von Capa angepasst auf den Feed hochladen ? Danke im Voraus Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

eben nicht...schau dir mal das Bild von deinem Post #21.... ....die Leiste unten mit dem Cam-Info ist nicht mehr da...wird auch nicht angezeit, egal was du in Merlin SkinThems einstellst. Vielleicht kannst du es noch fixen. Danke im Voraus für die Mühe und Einsatz hier Bis dann und Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Hi deepblue2000, wird bei dir auch "NextEvent in 2nd Row" angezeigt ? Bei mir nciht, egal was ich einstelle....ausser du hast es mittlerweile gefixt mit dem heutigen Update Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Also...nach dem Update heute stimmt einiges nicht mit dem Skin... SecondBar wird nicht mehr angezeigt, egal wass ich einstelle, und das schlimmste...die Box braucht ewig bis die hochgefahren ist. Kann sich das bitte einer der Mod's hier anschauen. Danke Bin übrigens zum Version 1.13 zurück und es ist wieder alles in Ordnug Danke im Voraus Gruß keyfreak

• Sky läuft seit 8.6. nicht mehr

keyfreak - - DM8000

Beitrag

Ja

keyfreak - - Skins

Beitrag

Ja schon klar deepblue2000, den habe ich auch seit heute drauf, die Frage ist aber ob in dem Update nicht relevante Neuerungen/Verbesserungen mit drin sind bzw. wären Aber wenn du meinst dass die 1.13-er Version reichen sollte, dann muss die wohl ausreichen. Gruß keyfreak

keyfreak - - Skins

Beitrag

Nur so am Rande zur Info an die Macher (deepblue2000) hier: Update 06.06.17 Version: 1.13 + Anpassung an neuste enigma2 version + VideoDB TV Series hinzugefügt + grafische Anpassungen - VolumeText entfernt, fehlt ja auf dem feed Update 08.06.17 Version: 1.14 + kleines update hinterher... VolumeText (thx @ketschuss für'n tip) wieder "richtig" eingebaut + paar andere Kleinigkeiten/Screens Fall Zeit da ist um es auf dem NN2 Feed zu fixen. Danke im Voraus für die Mühe Gruß keyfreak

• Zitat von Joey: „Zitat von keyfreak: „Nein nein, da haben alle Provider in ganz Deutschland es ein ganzen Tag nicht geschafft die DNS zu aktualisieren... Der war echt gut Joey “ Wenn du nicht weißt wovon du sprichst, lass einfach die Finger von der Tastatur. Unser Server war nicht down und der Grund war dass erst alle Provider den DNS aktualisieren mussten, was bei manchen schneller und bei anderen langsamer der Fall war. Übrigens auch schon dort nachzulesen: Umstellung auf https “ Schade dass d…

• Nein nein, da haben alle Provider in ganz Deutschland es ein ganzen Tag nicht geschafft die DNS zu aktualisieren... Der war echt gut Joey

keyfreak - - Skins

Beitrag

@all, wollte auch mal meine Meinug hier äussern: Flat.UI ist für mich mömentan der beste FHD-Skin....erst danach komt der Nuke.FHD;) Auf jeden fall ein super, moderner, nicht zu verspielter und nicht überladener FHD Skin. Hoffendlich wird er weiter entwickelt und gepflegt.... ...an dieser Stelle auch mal gleich eine Frage an "deepblue2000"...wird die 1.12-er Update des Skins von "capa" auch hier eingepflegt, oder eher nicht und wenn nicht, dann auch bitte der Grund dazu. Ich bedanke mich für die…

• Zitat von Bumbas: „Da hilft nur warten ... devilcards.de/ersatzteile-drea…r-dvb-s/s2-dvb-c/dvb-t2hd “ Zitat von blacky08: „Kann man sich bei deinem Link nach der Verfügbarkeit wirklich richten? Vor einer Woche stand da noch 6. April und heute 2. Mai. Hoffentlich wird das dieses Jahr noch etwas. “ Und schon in ein paar Tage lieferbar Gruß keyfreak

• Ständiges abstürzen im MediaPortal

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

MP und Oscam, sonst habe ich nix drauf... ...ich spiele auch keine Backups oder ähnliches auf, wenn ich die Box neue flashe dann richte ich sie auch neue ein manuell.....jedes mal

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

ok, das interessante ist aber dass dass ich das Problem erst seit maximal 2 Wochen habe...vorher lief alles normal... und wie gesagt, es passiert nur bei MP

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

sorry dann habe ich gestern das Problem nicht richtig beschrieben, mein Fehler. Aber an was lag denn jetzt der Fehler dhwz ?

keyfreak - - DM900UHD

Beitrag

uuund hier ist der nächste Crashlog zum Analyse für Joey und dhwz, der nur nach Scollen bzw. zappen durch das MP entstanden ist, dieses mal allerdieng ohne GS nur mit einen ungewollten Neustart, so wie schon mehrfach jetzt von mir beschrieben