Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kanalliste

Hilfsbereit - - Two

Quote from Darksniper: “Ich hätte gerne in der Kanalliste quasi ein Break. ” Ein "Break" klingt für mich auch eher nach Marker, statt nach einer Umbenennung eines Eintrages ..... .

• Was meinst du, wer die DNS Sperre verordnet hat? Der Staat hat entschieden, dass kinox und Co. eben ein Riegel durch die Provider vorgeschoben werden muss, und genau so wird das auch umgesetzt. Den Providern war das nämlich bis da hin meistens egal, was du so ansurfst.

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Hilfsbereit - - Skins

Da das spezielle Änderung nur für dich sind, hat das eigenlich nicht wirklich etwas hier zu suchen . Und da wir schon per PM gequatscht haben, ist das ja hinfällig, von wegen kein Support per PM. Wenn du natürlich plugins nutzt, die noch nicht im My Flow geskinnt sind, darfst du die natürlich hier melden. Sind die nicht zu exotisch, versuche ich die dann noch mit zu skinnen. Also alles Weitere dann wieder per PM

Hilfsbereit - - Skins

Das konntest du mich jetzt nicht weiter per PM fragen . PS: Runningtext ist ein Ressourcenfresser, und wird eine DM520/525 ganz schön belasten.

Hilfsbereit - - Skins

Schicke mir mal bitte das Crashlog, vielleicht auch mal per PM.

Hilfsbereit - - Skins

Quote from arki: “.. und der MyFlow basiert auf dem ” Die technische Umsetzung des Skins mag sein, aber sonst bestehen doch beträchtliche Unterschiede zwischen beiden Skins . Aber wie immer tolle Eigenwerbung, die du eigentlich gar nicht nötig hättest. Ich grätsche doch auch nicht in deine Skinthreads rein. @schluffen Wie arki schon schrieb, ist es nicht einfach mit Textgrößenänderungen getan, und die Kannalliste ist so komplex und enthält so viele Informationen, dass dann in bestimmten Konstell…

Hilfsbereit - - Skins

Danke, dass dir der Skin so gut gefällt. Wenn du persönliche Änderungen am Skin vornehmen möchtest, beschäftige dich am besten mit einer skin_user.xml, statt direkt etwas in der skin.xml zu ändern. Alle Änderungen, die du in der skin.xml machst, gehen bei einem Update oder anderen Änderungen im Setup des Skins sonst wieder verloren. Änderungen, die du in die skin_user.xml packst, sind updatesicher. Jetzt zu deinen Fragen. Dass die Textfeldgröße bei langen Titeln nicht passt, ist ein generelles P…

• Quote from halli33: “Nur mal so eine Frage die serienstream.so und py in useraddition ... ” Du bist dir sicher, dass aktuelle MP auf der Box zu haben? Das nutzt nämlich nur noch .so Dateien, und keine .py mehr. Am besten das MP und mpgz noch mal deinstallieren, und neu installieren. Sodass keine alten Restew mehr auf der Box sind.

• @halli33 serienstream merkt sich alle Geräte, mit denen über deinen Account darauf zugegriffen wurde, als auch deine Box. Logge dich bitte nochmals auf s.to ein, dann unter Einstellungen etwas weiter runter scrollen im Abschnitt Allgemein. Dort, wo Username, Passwort und EMAIL zu ändern gehen, rechts gibt es unter Browser-Sessions die Möglichkeit, "von allen Geräten abmelden". Und ob im Heimnetz IPv6 genutzt wird, würde auch unter den Netzwerkeinstellungen der Box zu sehen sein.

• Ja, geht gerade nicht.

• Wenn du immer regelmäßig das Update ziehst, bist du auch aktuell. Zum Test kannst du ja auch ein Backup deines derzeitigen Images erstellen, welches du später wieder flashen kannst. Dann flashst du mal ein weekly ganz ohne Einstellungen zu übernehmen, installierst das Mediaportal und eventuell mpgz (ich weiß jetzt nicht, wozu Chaturbate gleich gehört), und testest ob es dann geht. Läuft das in diesem Image, fehlt in deinem jetzigen Image etwas, oder es ist noch etwas anderes faul.

• Skyrecorder

Hilfsbereit - - Plugins

So, ich hab mal die aktuelle Version 2.1.1e im ersten Post angehangen. Änderungen zur 2.0.5 kann @Fitz' noch posten

• Skyrecorder

Hilfsbereit - - Plugins

Ja, das ist schon aufgefallen. Vielleicht kommt die Tage ein Update, die das "Problem" etwas lösen kann, aber es gab u.A. auch Schwierigkeiten mit dem SkyGuide, dass z.B. auf Sky Cinema Premieren HD überhaupt keine Sendungen mehr angezeigt wurden, und dann dort natürlich auch nichts mehr gefunden wurde. Ich habe da aber auch inzwischen etwas den Überblick verloren, weil @Fitz' da inzwischen so tiefgreifend Änderungen am Skyrecorder vorgenommen hat, dass ich nicht mehr wirklich sagen kann, was we…

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Hilfsbereit - - Skins

Das ist sicher der deutschen Übersetzung geschuldet, in anderen Sprachen passt das vielleicht .

• HDSuisse - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Hilfsbereit - - Skins

Na wenn die tägliche PRIME-Time 20:15Uhr überschritten ist, wird dann halt die nächste PRIME-Time am nächsten Tag angezeigt, so mein Verständnis dieser Anzeige.

• hallo

Hilfsbereit - - Presentation

Über die Dreambox 800se ist ja schon alles gesagt worden. Lernen kann man in Bezug auf die Box eigentlich nur, dass die technisch gesehen auf dem Stand von 2013 ist, und nicht wirklich Spielraum für "Experimente" lässt. Eigentlich nur noch als Drittbox für die Gartenlaube zum einfachen fernsehen geeignet. Aber trotzdem viel Spaß hier im Board .....

• FAQ - Flash voll - 1. Schritte

• Flash ist voll IOError: [Errno 28] No space left on device Aufnahme im Flash gelandet???

• Oder auf der Webseite anmelden, unter Einstellungen dann mal alle Geräte abmelden, und dann noch mal testen.

• Kannst du die Platte mal an einen PC hängen, und dort mal platt machen, und wenn nicht ext4 eventuell ext3 formatieren? Nachher dann noch mal an der Box testen?