Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe das Plugin installiert. Ich nutze ein FHD Skin gibt eine möglich die Darstellung auf das ganze Bild zu vergrößern? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Box nimmt ständig auf.

kaschperle83 - - DM900UHD

Beitrag

Werden beim sendersuchlauf meine bouquets gelöscht? Ich frage da ich bisher die Sender im per dreamedit in die box geladen habe. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Box nimmt ständig auf.

Beitrag

Hallo Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem. Meine Dm900 mit aktuellem NN Image nimmt "ständig, sporadisch". Also es zeigt sich folgendes. Ich komme mittags heim nachdem die Box morgens was aufgenommen hatte. Die Aufnahme ist abgeschlossen. Also die Datei komplett und auch nur so gross wie sie sein soll aber die blau Betriebslampe blinkt und ein Tuner ist belegt. Obwohl die Box eigentlich nichts mehr aufnimmt und im Standby ist. Wenn ich sie dann an schalte sind beide Tuner belegt. Ich kon…

• Der Log vom Autotimer könnte hier zur Lösung beitragen. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Http Befehle

Beitrag

Wie lange ist die Session ID denn gültig? Und was ist ein POST Befehl? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Http Befehle

Beitrag

Also wenn ich einen Befehl wie oben auf der Webseite beschrieben absetze (egal ob am Browser oder Terminal) kommt folgende Meldung: Precondition failed! sessionid is missing, invalid or expired!

• Http Befehle

Beitrag

Hallo, ich möchte mein Dm900 über Iobroker mit meiner Alexa steuern. Also nur ein Paar einfache Seiten. Pause und vorspulen bzw in Standby schicken und zurück holen. Die Umsetzung im Iobroker ist mir klar aber mir fehlen die richtigen http Befehle um die Box zu Bedienen. Der Befehl " x.x.x.x/cgi-bin/rc?116" sollte eigentlich die Box in Standby schicken. Es passiert aber nichts. Auch nicht wenn ich den Befehl im Browser absetze. Code 116 sollte eigentlich die Power Taste sein. Oder die Infos die …

• RE:

kaschperle83 - - Daily

Beitrag

Zitat von maxafe: „Wie kann ich ein Video von der Mediathek (ProSieben, SAT.1 etc.) via HbbTV starten? Irgendwie scheint kein Knopf der Play-Button zu sein. Als ob das Ganze eingefroren ist, aber die Navigation funktioniert ganz normal.“ Ich habe das gleiche Problem. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Skyrecorder (Sky Anytime)

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

@Hilfsbereit wie sieht es bei dieser Version den aus wenn man zum Beispiel das Metrix Skin nutzt? Also umgekehrte Frage gibt es auch eine Möglichkeit diese Version dann zu nutzen? Oder kannst du mir sagen was du geändert hast und ich ändere es dann in der anderen Version ab? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Erbarme die Hesse komme

kaschperle83 - - Vorstellung

Beitrag

Guuude ebenfalls aus Hesse Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Was sagt denn der crashlog? Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

• Starte einfach den Emu neu. Das passiert bei mir bei fast jedem Update. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Mir ging es jetzt nur um den Unterschied zwischen HD und FHD unabhängig vom Skyrecorder Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Ganz blöde Frage. Wo ist denn der Unterschied bei HD und FHD Skin? Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Eventuell mal den Ordner unter usr/lib/enigma2/.......... /Skyrecorder löschen. Also händisch über ftp zum Beispiel oder über die Konsole. Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Habe die r3 getestet. Läuft wunderbar bei mir ohne GS. Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Ich nutze das Metrix Skin und das läuft bestens mit dem Skyrecorder. Das kann man auch in den Einstellungen die man ja jetzt wieder speichern kann einstellen. Zitat von Hilfsbereit: „...und weiter geht es mit der Version r3. Fix des Fehlers, den @kaschperle83 beim Auswählen des Archivs noch gefunden hat . “ Super dann brauche ich da jetzt nicht mehr Hand anlegen. Zitat von digiview: „Hallo Hllfsbereit, Ich habe jetzt auch mal den skyrecorder installiert, aber nach der Installation fehlt er in de…

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Habe gestern Abend noch ein wenig rum probiert und noch einen Fehler gefunden. Das Auswählen des Archivs führt noch zu eine GS. Code return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/skyrecorder/SkyRecorderArchiv.py", line 244, in __init__ self.tempTimer_conn=self.tempTimer.timemout.connect(self.gotSearchTypeOk) AttributeError: 'eTimer' object has no attribute 'timemout' Der Fehler ist aber recht simpel hier wurde timeout wieder falsch geschrieben. Ich we…

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

So für alle die es interessiert es gibt eine Lösung um das Plugin mit der Version 1.7.1 r1 zum laufen zu bringen ohne einen GS beim Speichern! 0. Als erstes habe ich die alte Version deinstalliert und die Dream neu gestartet. 1. Die genannte Version installieren. DANN NOCH KEIN REBOOT 2. Die Dateien aus dem angehängten Archiv austauschen. 3. Jetzt einen Reboot durchführen. Ich habe eine DM900 mit Newnigma2 Daily von gestern und es läuft bestens. In Zusammenarbeit mit Usern aus einem anderen Boar…

kaschperle83 - - Plugins

Beitrag

Sind die etimer über alle Python Dateien des SkyRecorder verstreut ? Und muss ich nur das mit dem "_con" nachtragen oder muss überall die Schleife eingebaut werden ? Und vor allem geht es danach mit dem Speichern der Einstellungen wieder ?