Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• geht auf 2.5 nicht, hab aber wieder 2.2 "downgegradet". Der Tip von Joey hat funktioniert! THX!

• Hallo Gemeinde, ich hab seit längerem ein Problem mit Untertiteln: Sie lassen sich nicht mehr einblenden. Betroffen sind Meda Player und Media Center. Die Untertitel sind srt und liegen sowohl im als auch außerhalb von mkv-Containern. Immer wenn ich auf Untertitel gehen (2x gelb) taucht die Seite nur ganz kurz auf und verschwindet dann wieder. Ich kann weder etwas auswählen noch zeigt er irgendwas an. Die Boardsuche hat mir nix gebracht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? ....und vor al…

• Vergleichbar mit Scarlett

pinhead - - Skins

Beitrag

dmconcinnity is für mich immernoch das Maß aller Dinge! schlicht, elegant, zeitlos

• Login passwort Dreambox 7080 Hilfe

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von träumer78: „Na und wenn man in mehreren Foren frägt dann ist es auch noch unhöfflich“ Wieso unhöflich? Wenn ich Hilfe suche, dann mach ich das auch auf 2-3 Boards gleichzieitig. Denke das ist normal, oder?

• 3D BD ..... is schon was in Entwicklung?

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Bei DMM nerven könnte die einzige Abhilfe sein!

• EMU Auto/NEU Start Funktion!

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

• EMU Auto/NEU Start Funktion!

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Frau, Kind, Manuel.....ganz schön viele Leute würden entlastet werden!

• DVD Player an 7080HD läuft nicht

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Wird das Laufwerk denn korrekt erkannt?

• Du kannst Deine Senderlisten mit einem Editor ganz einfach speichern und wieder einspielen....imageunabhängig. Die Enigma-Settings etc. kannst Du nicht so ohne weiteres übernehmen und sind im Regelfall auch schnell wieder angepasst.

• VOB Untertitel werden nicht dargestellt

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Hallo zusammen! ich hab hier ein paat mkvs mit VOB-Untertiteln Leider werden die nicht richtig dargestellt. Um genau zu sein, wird das gesamte Bild einfach unkenntlich. Weiß jermand wie man das beheben kann, oder is es einfach noch ein Bug?

• Permanent Timeshift Probleme

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Ich hab mit Aufnahmen generell noch so meine Probleme, hab jetzt aber auch aktuell keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Aber ja, Timeshift geht bei mir auch so eher durchwachsen! ....hauptsächlich bei codierten Kanälen..... aber wie gesagt, bisher keine Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzen....

• 1080p24

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Wird die Hertz-Zahl richtig an den TV gegeben, damit dieser auf 24p schaltet? Hatte ich bei meiner 800 und meinem alten TV ab und zu. Bei der 7080 ist mir das allerdings noch nicht untergekommen. (Ok, neuer TV hängt außerdem dran)

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

pinhead - - Skins

Beitrag

versteh mmernoch nicht warum das Teil nicht schon längst über den Feed installier- und updatebar ist!

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

pinhead - - Skins

Beitrag

Wann landet das gute Stück auf´m Feed?

• Also ich hatte das Merlin, CVS mit Gemini und das NN drauf. Fazit: Merlin läuft schön stabil Gemini: läuft schön stabil NN. läuft schön stabil Letzten Endes ist es Geschmackssache! Ich komm z.B. mit dem Gemini-Menü überhaupt nicht zurecht und feinde es einfach nur unübersichtlich und grausam! Merlin is da schon um einiges besser. Aber auf all meinen anderen Boxen läuft schon ewig NN2 und deshalb nun auch auf meiner 7080. Da muss ich mich halt nicht umstellen.....reine Faulheit!

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von griffel: „Einfach ignorieren, die Rechtschreibung ist doch aussagekräftig genug. Hi Joey, jetzt weiß ich, welcher Troll sich hinter dem Nick versteckt :peitsch:“ paytv23 is back!

• Neuer Moderator deepblue2000

pinhead - - Wichtige News

Beitrag

Gute Entscheidung! Glückwunsch!

• DM7080HD OE2.2 Skins 1080P 1920x1080

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von dm7080HD: „<Hey leute seit ihr blind oder habt ihr einen alle einen alten fernseher???? Schaut euch mal die auflösung auf einen modernen 65 Zoll an... das ist ja zum kotzen!!! das neue 5.0 soll schon 1080p sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Hör mal Du Horst: 1. Nimm nen passenden Skin, dann hast auch schöne Grafiken 2. Die Programmierer hier machen das in ihrer Freizeit 3. ebenso wie die Skinner! 4. Also zeig ein wenig Respekt oder beschäftige Dich wenigstens vorher mit der Materie bevor Du hier …

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Ja....muss nur noch die Player-Soft angepasst werden!

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

MKVs schön und gut, aber da hast ja nicht die volle Auflösung etc. macht also keinen Spaß! Thx@ dhwz und Teddy für die Infos!