Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Picons mit Partnerbox Plugin

goliath - - Plugins

Beitrag

Anscheinend postest du gerne, aber einmal reicht

• Tuner Empfehlung für 920

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Dann ist der Kartonaufdruck irreführend. Und FBC kann er ja, wie der in meiner 900er Schlafzimmerbox mit einem Kabel zeigt.

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Inzwischen der von mir gekaufte BCM45308X, geliefert wurde diese Box mit dem DREAMBOX DVB-S2x MS MULTISTREAM DUAL TUNER Si21662D.

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Teilweise FBC? “ Zitat von Joey: „Die Bezeichung Dual und Twin haben ihre Berechtigung. Dual=zwei Empfangswege, Twin=zwei Tuner pro Empfangsweg. “ Der DREAMBOX DVB-S2x MS MULTISTREAM DUAL TUNER ist doch ein FBC Tuner, oder nicht? Zumindest wurde der mir so verkauft und ich finde da kein FBC im Namen, nur ein DUAL und auf dem Karton steht FBC, deshalb verwirrt mich das ja auch alles. confused.png

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Da die Bezeichnungen der FBC Tuner ja augenscheinlich für Alle sehr verwirrend sind, frage ich nochmal zur Klarstellung: Sind die DUAL Tuner die, welche zumindest teilweise FBC können, aber nur 2 Sender empfangen können? Sind die TWIN Tuner die, welche alle FBC können, aber 8 Sender empfangen können? Passt eigentlich, wenn da nicht der DREAMBOX DUAL DVB-S2 TWIN-SAT-TUNER wäre, der auch nur 2 Sender empfangen kann. Bei dem sollte DP das TWIN aus dem Namen lassen, wenn meine Vermutung richtig ist.

• Picon für Spiegel TV Wissen gesucht

goliath - - Picons

Beitrag

Ich habe da schon mehrere Piconpakete neueren Datums im Piconmanager probiert, aber Spiegel TV Wissen war bisher nirgendwo dabei. Danke für den Tipp, werde ich mal probieren.

• Picon für Spiegel TV Wissen gesucht

goliath - - Picons

Beitrag

Ich bin auf der Suche nach einem Picon für Spiegel TV Wissen, hat da schon jemand etwas?

• Zitat von arki: „Wenn doch, dann werden die beim GUI neustart wieder erstellt .. und sind dann leer. “ Ist doch perfekt, wenn sie bereits vorhanden sind, bleiben die bestehen, wenn nicht, sind beim nächsten GUI-Neustart leere Favoriten vorhanden.

• Läuft deine 8000 noch im Netzt? Kann es sein, dass du bei der Installation der Matze-Settings die Boxen verwechselst hast?

• Schau dir mal die Matze Settings an, das könnte was für dich sein. Benutze ich aber selbst nicht, Suchlauf durchführen und dann erstelle ich meine eigenen Favoriten lieber nach meinem eigenen Geschmack.

• Schau dir mal deine Ferbedienung genau an, da gibt es jetzt eine "Audio"taste. Arki kan schneller tippen .....

• Diverse Probleme nach NAS-Crash

goliath - - DM900UHD

Beitrag

dbackup sucht die gemounteten Laufwerke nach /backup ab. Also einfach auf dem Laufwerk, auf das du sichern möchtest, ein Verzeichnis mit Namen backup auf der obersten Ebene anlegen.

• Frage zu HD+ auf der Dreambox 900 UHD

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Ist mir in der 920 auch schon passiert. Man muß beim Einschieben der Karte aufpassen, dass man die seitlichen Kartenführungen des Readers erwischt, sonst schiebt man die Karte nach unten ins Gehäuse.

goliath - - DM920UHD

Beitrag

Ich vermute da eher den Si2166D drin.

• Das wäre eine Möglichkeit, allerdings tut sich jetzt das Problem auf, dass mein AV-Receiver und der TV über HDMI-CEC ausgeschaltet werden und dann bis zum Ende der Aufnahme eingeschaltet blieben. Im DP-Board wurde aber auch noch eine andere Möglichkeit von Swiss-MAD aufgezeigt. @Mausi, ich frage mich jetzt, ob das von dir getestete Verhalten auf AutoShutDown oder das Standardverhalten in E² zurückzuführen ist. Ich werde AutoShutDown mal deinstallieren und vermute, das funktioniert dann trotzdem …

• Zitat von torlemdor: „Wie tausche ich denn die Satelliten.xml? Bzw gegen was? “ Eine aktuelle satellites.xml kannst du nach deinen Wünschen hier generieren. Die kopierst du dann nach /etc/tuxbox/sattelites.xml.

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Beitrag

Hast du schonmal VideoDB probiert? Damit wird eine Datenbank angelegt, in der du nach Autoren, Genres, Regisseuren und Schauspielern suchen kannst.

• DM900 UHD startet nicht

goliath - - DM900UHD

Beitrag

Nicht umtauschen, sondern direkt bei DP reparieren lassen.

• Das würde sicher so funktionieren, aber ich warte erstmal die Diskussion im Dreambox-Forum ab, da tut sich ja auch was. Ich finde meine Idee immer noch leicht umsetztbar und nicht allzu dumm

• Skyrecorder (Sky Anytime)

goliath - - Plugins

Beitrag

Ich weiß nur, dass man im Setup das Anlegen von Unterverzeichnissen nach Genres einschalten kann, das benutze ich aber auch nicht. Zu dem Benennen ohne lästige Senderbezeichnung und Aufnahmedatum fällt mir nur das Systemsetup ein. Irgendwo in den Setuptiefen gab es da doch mal die Einstellung der Aufnahmebenennung.