Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ton Toslink AC3+

hmich - - DM920UHD

Beitrag

ja, schon klar das es via Definition nicht geht, vielleicht kannst du es in deinem Plugin dementsprechend anpassen um Verwirrungen vorzubeugen

• Ton Toslink AC3+

hmich - - DM920UHD

Beitrag

Für alle die über den optischen Ausgang Tonprobleme bei RTL UHD haben: Advanced Audio Settings-> Dolby Digital+-> convert to AC3 ich sollte mir doch mal einen Audio Receiver mit HDMI Eingang zulegen... btw: kann endlich mal jemand von der Dream Property Entwicklergemeinde Screenshots auf UHD ermöglichen?

• Bild friert sporadisch ein.

hmich - - DM900UHD

Beitrag

nachdem es bereits 3 Mal fehlgeschlagen ist, würde ich selbst nach der Ausschlussmethode Hand anlegen...

• @schorschi hoffe dir geht es soweit gut, du weißt schon damals...

hmich - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Oder nicht ausreichende Belüftung... “ da gibt es doch Tuner die besonders heiß werden...hab ich mal irgendwo gelesen?

hmich - - DM900UHD

Beitrag

schon mal über einen Tunerdefekt nachgedacht?

• Hi schorschi, kannst ruhig flashen...meine 800se z.Bsp. steht in meinen Gartenhaus ohne Internet und man kann wunderbar Fernsehen mit dem lean Image P.S: mit dem Mediaplayer und einer gescheiten Musiksammlung auf der Festplatte plus Beschallungsanlage kann man auch eine Party rocken. Gruß

• Diverse Probleme nach NAS-Crash

hmich - - DM900UHD

Beitrag

ja usr/keys wird auch genommen wenn die betreffende Zeile auskommentiert ist, hast du den Fehler gefunden

hmich - - DM900UHD

Beitrag

@gutemine gibt es in deinen Plugin eigentlich einen Check ob die Mountpunkte vor der Sicherung überhaupt noch vorhanden sind? Hatte auf meiner im Fritz!NAS gemounteten Platte mal den backup Ordner erstellt um zu testen, hat auch geklappt. Danach den Ordner gelöscht und anschließend war er im Plugin beim Start einer Sicherung immer noch unter den Mounts aufgeführt... Hatte ihn dann in den dBackup settings gelöscht und alles war gut.

hmich - - DM900UHD

Beitrag

einfach auf dem Fritz!NAS in der obersten Dateiebene einen Ordner backup anlegen, wenn richtig gemountet findet dBackup das Device.

hmich - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von gutemine: „wenn du backup ins recovery aufdrehst darfst du dich nicht wundern.... “ meinst du jetzt diese Variante? board.newnigma2.to/wbb4/index.…de8eedb74a09678af8e490323

hmich - - DM900UHD

Beitrag

oscam webinterface port steht in /etc/tuxbox/config/oscam.conf

hmich - - DM900UHD

Beitrag

dBackup sucht doch nach Mountpunkten, soweit ich weiß board.newnigma2.to/wbb4/index.…de8eedb74a09678af8e490323

• Danke ans Team für die images der OMA 8000

hmich - - DM8000

Beitrag

- man kann sich auch bei nix bedanken, für seinen unermüdlichen Einsatz

hmich - - DM8000

Beitrag

man sollte den ökologischen Standpunkt auch nicht vergessen, das NN² Team trägt zur nachhaltigen Nutzung der Ressourcen bei

hmich - - DM8000

Beitrag

ich mache bei meinen OE2.0 Boxen auch ab und zu ein Update um zu sehen wie sich das Image-Datum ändert, ist doch ganz nett

• Favoriten Bouquet

hmich - - DM920UHD

Beitrag

dann kommt es von dreamboxEdit,BouquetEditor oder...kannst du aussuchen

• Favoriten Bouquet

hmich - - DM920UHD

Beitrag

ich bin nun verwirrt, nutzt du ein Multiboot-Tool?

• Favoriten Bouquet

hmich - - DM920UHD

Beitrag

ich hab seit ewigen Zeiten nicht mehr neu geflasht.. hast du mal einen screenshot parat? ..kann ja eigentlich nur der Backupmanager sein..dann, ein zwangsrestore kann ich mir da nicht vorstellen

• also um es mit deinen Worten zu sagen, warten wir auf die Reaktion von Joey's geposteten Link