Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 454.

• Plaincast

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Wenn ich etwas selber lösen kann, ist es vielleicht eine Hilfe für andere Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Plaincast

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Verstehe ich das richtig, ich muss diese Packet installieren? golang-plaincast-meta_git+git0+5c2670ca5b-r0.0_armhf.deb golang-plaincast_git+git0+5c2670ca5b-r0.0_armhf.deb Edit1 Habe jetzt mal: apt-get update ; apt-get install golang-plaincast-meta ; apt-get install golang-plaincast und Reboot Wo finde ich jetzt das ding auf der Box? Edit2 Okay, youtube app geöffnet und da plaincast gefunden. Läuft

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Neuer Fix 2.2.1 -Zurück in die Zukunft Streams da (Bild nur vom ersten Teil, aber hoffe ist so i.O.) -Watchliste Serie Fix Wie immer, danke an alle Helfer

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

fix 2.2 (Danke an die lieben Helferlein) danke fürs Melden @boby6

• Was hast du genau gemacht? Hast du Seite 1 gelesen? Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Danke für den Tipp. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Welche Serie geht nicht? Unter HD-Serien geht bei mir alles, was ich ausprobiert habe. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• RE:

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Zitat von deca: „Ich weiß, dass OE2.0 nicht mehr vom MP unterstützt wird offiziell, aber gibt es den Fix zufällig dafür? Kann mir momentan keine neue Box holen...“ Also "unser" Teil sollte auch unter 2.0 laufen, einfach MP/mpgz muss installiert sein, dann meine Packete rauf (wie beschrieben im File). Gibt einfach keine *.ipk Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

v2.1 in erster Post (nur paar kleine Sachen)

• gibts N24 nicht mehr im MP? Oder bin ich blind

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD )

Richi207 - - Skins

Beitrag

Also ich vote für weed_EvoAero

Richi207 - - Skins

Beitrag

Denke du kennst meine Antwort weed_EvoAero

Richi207 - - Skins

Beitrag

Konnte jetzt auch mal testen, sieht genial aus. Was mich etwas stöhrt, der Hintergrund, habe es gerne, wenn ich im Hintergrund den Background-TV habe.

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Keine Account Fragen und kein wo finde ich hier Heulnet! Da nur für Testzwecke! Ich will hier nichts solches, sonst ist hier zu!

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Konnte nicht warten 2.0 im erster Post, Logo neu. Aber Icon läuft bei mir immer noch nicht, habe ich da was übersehen @dhwz oder wird das dann beim nächsten MP gefixt? Keine Account Fragen und kein wo finde ich hier Heulnet! Da nur für Testzwecke gemacht!

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Danke @dhwzbei 2.0 nehem ich dann lokales png, ist alles vorbereitet @BigBoss1980 Zugang zu Heulnet eingegeben? Auf Heulnet Seit funktioniert es ohne Probleme? Bis jetzt hat es bei den anderen geklappt. Aber jetzt ist Beer time, morgen dann.

Richi207 - - Skins

Beitrag

Danke dir, werde testen. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Wir sind am schauen, wo das Problem ist. Icon liegt am richtigen Platz, wird aber nicht angezeigt, trotz es in der xml richtig drin ist (wenn ich es richtig sehe), hoffe wird bald wieder angezeigt, ist bei mir seit gestern auch so. Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• MediaPortal (v2017)

Richi207 - - Plugins

Beitrag

Könntet ja auch ein oe2.5 für DM800 machen, gibts ja schon experimental Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

• Externe MP Useraddons

Richi207 - - Plugins

Beitrag

v1.9 mit etwas Kosmetik. Dank an alle Helfern. Gruss Richi