Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

• Zitat von gutemine: „Aber der kit und support thread eines Plugins ist wie der name sagt dazu da kit und support zu kriegen... “ Sollen wir die Diskussion dann dorthin verlagern? Habe alles überprüft, bei Aufnahmen springt das Plugin nicht an. Dazu scheine ich ja zwei unterschiedliche Probleme zu haben: 1) mit SerienRecorder 2) mit ServiceRelations Würde Sinn ergeben das zu teilen vermutlich.

• Die SD Programme sind frei. Die "Bouquet-Alternativen" habe ich nun gelöscht da ich ja keinen Mischbetrien nutze. Lediglich über das ServiceRelations Plugin sind die entsprechenden "Related Services" definiert. Aufnahmen haben Vorrang ist in AutoPin eingestellt. Die Parallelaufnahmen lasse ich über den SerienRecorder einplanen, dieser sollte auf die SD-Variante umplanen, wenn das "System" ihm einen Konflikt meldet (sofern die entsprechende Funktion verwendet wird). Ob das mit AutoPin prinzipiell…

• Ok ich verstehe dich ja auch. Das Problem war nicht, dass es nicht gelesen habe sondern anders verstanden bzw meine Frage auf was anderes abzielte und ich misverstanden wurde. Aber egal, genug gewimmert von mir, Schwamm drüber. Das Plugin läuft jetzt und PiP funktioniert auch wunderbar, Aufnahmen jedoch nicht. Die Sender und Related habe ich definiert, PiP und Aufnahme auf ja. Woran kann es liegen? Kann ich mich mehr Infos oder Logs helfen? Es ist die dm900cc mit ServiceRelatedPlugin 4.4r3. die …

• Ok dann danke für eure Antworten. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mich mit dem Desktop Browser nicht bei oozoon einloggen kann und am Handy den Beitrag nicht drei mal gelesen habe. Es liegt halt nicht immer alles so klar auf der Hand wie man nach 35 Jahren e2-Erfahrung denkt. Ohne entsprechendes Vorwissen lassen sich Beiträge und Sachverhalte oft auf verschiedene Art interpretieren. Danke Mausi und Arki für die ausführliche Erklärung. Arki's Post habe ich genau andersrum interpre…

• Wie habe ich diese Antworten vermisst habe... Ich meine die "normalen" Alternativen innerhalb des Bouquets ohne Plugins. Sind die dafür gedacht wenn a) der Hauptsender nicht verfügbar ist oder b) nur zum manuellen Umschalten je nach Laune oder c) für Mischbetrieb oder d) was auch immer... Da die Alternativen nicht so funktionieren ich mir das gedacht habe, würde ich gerne verstehen wie deren Funktion eigentlich gedacht ist damit ich das auch richtig einsetzen kann. Aber danke gutemine, du brauch…

• Danke Mausi, das schaut wirklich nicht schlecht aus, ich werde das bald mal testen. Wie bzw für welchen Fall sind denn die Alternativen gedacht? Vermutlich etwas einfacher/anders als ich es mir vorstelle. Edit: Komisch auf dem Handy konnte ich mich zwar bei oozoon reggen aber habe bisher keine Aktivierungs-Mail bekommen und deshalb keine Rechte auf das Plugin zuzugreifen. Auf dem Rechner geht weder der Login noch eine Neuregistrierung... Wie komme ich dann an das Plugin? Edit2: eMail da, Geduld …

• Kabelkiosk, muss zwingend ins Modul. Kein Mischbetrieb, beide Tuner laufen auf DVB-C

• Irgendwie verstehe ich was an den alternativen Sendern nicht oder ich erwarte zuviel Folgendes Szenario: Ich betreibe ein CI+ Modul für die privaten in HD und kann damit nur einen Kanal gleichzeitig entschlüsseln. Für alle betroffenen Sendern habe ich die jeweilige SD-Variante als Alternative im Bouquet sowie im SerienRecorder definiert. Wenn nun eine Aufnahme auf einem HD Sender läuft, würde ich erwarten dass beim Zappen nur die SD-Variante über den zweiten Tuner verwendet wird, ist aber leider…

• Wir sind wieder zurück

Coxeroni - - Wichtige News

Beitrag

Zitat von swentzi: „Gute Arbeit Ich möchte auch spenden, aber wieso fast 10% Gebühr via PayPal? Warum kann nicht die gebührenfreie Funktion "an Freunde senden" genutzt werden? swentzi “ Dann musst du mehr spenden Bei 10 € zahlst du 10c Gebühr, also 1%. Das finde ich im Rahmen.

• Wir sind wieder zurück

Beitrag

Danke für eure Arbeit, habe einen kleinen Obolus gesendet

• Wir sind wieder zurück

Beitrag

Danke für eure Arbeit, habe einen kleinen Obolus gesendet

• Bei meinem Onkyo passiert das gleich ab und zu. Abhilfe schafft meist auch den Kanal am Receiver umzuschalten (also erst einen anderen, dann zurück zum Dream Eingang) oder selbigen neustarten. Geht schneller als die Dreambox neuzustarten.

• Streaming Server und VLC via VPN

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Oben ist bei deiner Fehlermeldung eine andere IP?! Daran liegt es nicht zufällig?

• online update

Coxeroni - - DM7020HD

Beitrag

Sports News HD ist seit einiger Zeit ein Free-TV Sender

• In der Schweiz wird das meines Erachtens toleriert bzw weggesehen, legal ist deshalb noch nicht.

• Fritzcall plugin

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Ok danke, ich werde mal versuchen dass so 1:1 zu übernehmen

• Fritzcall plugin

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Zumindest ich kann behaupten diesen essentiellen Schritt durchgeführt zu haben, ohne Erfolg jedoch.

• Fritzcall plugin

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Ok interessant, ich habe es ähnlich wie der TE nicht zum Laufen gebracht. Muss ich mir vielleicht nochmal anschauen. Welche Rechte hat der User auf der Fritzbox?

• dbackup erstellt ein komplettes Abbild deines Images, welches du später wieder komplett über z.B. eine versaute Installation drüber bügeln kannst. Alles ist dann wieder wie vorher: Einstellungen, Bouquets etc.

• Fritzcall plugin

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Ich meinte gelesen zu haben es geht wegen der neuen Fritz!OS Versionen nicht mehr, war glaub bei ihad. Da kannst du im Plugin so viel basteln wie du lustig bist. Ein Downgrade beim Router würde ich deshalb nicht machen. Könnte mich aber auch täuschen was die Gründe angehen.