Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
softcam installation
PostIch meine gelesen zu haben, dass du ORF ohne Modul mit Oscam schauen kannst. Sollte das richtig sein, mußt du so vorgehen --> board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=309958#post309958
-
Quote from Verdi-fan: “Leider finde ich dort keinen "Danke" Button". ” Das ist der Daumen-Hoch Butten unten rechts im Beitrag. Quote from Verdi-fan: “Ich arbeite mit einer offiziellen Version vom TS-DOCTOR. Dass so ein hochkomplexen Programm das nicht macht. ” Der TS-DOCTOR bearbeitet nur die einzelnen Streams in der TS-Datei, jedoch nicht die .meta und die .eit Dateien, die werden einfach nur 1:1 mitkopiert. Zu deinem Problem: Versuch doch mal, in den EMC-Einstellungen mit den Einstellungen für…
-
Ich tippe da erstmal ohne nähere Infos auf die Einstellungen am TV. Schalte mal am TV alle Bildverbesserer ab.
-
Ich bin schon 68 Jahre alt und werde müde, konnte es nicht mehr richtig sehen. Werde mir jetzt aber weitere Gedanken zu deinem Problem machen.
-
Quote from Goose: “wsize=8192,x-systemd.idle ” Hast du das kopiert oder abgeschrieben? Ist hinter dem "8192" ein Punkt oder ein Komma?
-
Als nächstes wäre mal deine /etc/fstab interessant.
-
Die IP-Freigaben hast du am Qnap gemacht? Am besten erstmal mit * für alle, einschränken kannst du dann später.
-
Quote from Goose: “Hab es händisch gemacht und auch mit dem Netzwerkbrowser. Ich bekomme das LW gemountet aber das wars dann auch, ich habe keinen Zugriff darauf. ” Deshalb vermute ich eher die Probleme bei der Freigabe auf dem Qnap. Da gab es doch mal was mit dem "vers=3", muß ich aber erstmal suchen.
-
Jetzt bleib erstmal bei einem einzelnen Thread, am besten diesem hier. Da fehlen viele Infos, fangen wir mit dem Qnap an, Ich gehe jetzt mal auf das sinnvollere nfs für eine 920 ein, hast du im Qnap die nfs-Freigabe und sie IP-Freigabe für die 920 oder dein Heimnetz gesetzt?