Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 702.

• Wenn man Live TV sieht und neben Dir eine Dame ist, die dauernd rein quatscht und man bestimmte Sachen nicht mit bekommt, ist es recht praktisch so eine Funktion zu haben. Wenn diese allerdings nur Ärger macht, dann haut man die weg (was ich auch gerade bei der 7080 gemacht habe, da habe ich nämlich extra noch eine 2,5" Platte für Permamnent-Timeshift).

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD )

Teddy - - Skins

Beitrag

Feed? Schon mal in den ersten Beitrag rein gesehen?

• Image dm920

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Nochmal, um es klar zu stellen. Keiner vom Team hat eine Box bekommen und es sieht auch nicht danach aus, dass wir eine bekommen. Erst wenn sich einer die 920er privat kauft, kann es weiter gehen. Etwas zu entwickeln, ohne eine Testobjekt zu haben ist sehr schwierig. Nur weil die Box nach außen hin der 900er relativ gleich ist, muss nicht alles was im innersten des Betriebssystem werkelt auch genau gleich ablaufen. Und ohne ein Testobjekt ist das eine Arbeit, die keiner der Devs machen möchte un…

• Image dm920

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Theoretisch wird es gebaut, aber praktisch von uns entfernt.

• Image dm920

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Davon würde ich jetzt mal nicht so sicher ausgehen.

• Image dm920

Teddy - - DM920UHD

Beitrag

Da wir es nicht testen können, gebe wir auch keines raus. Und externe Betatester ist auch nicht das wahre.

• 2., 3. und wenn Fehler 1. Ist aber aus der Anleitung erkennbar.

• Man könnte ein langes Log auch einfach als Textdatei anhängen, als es über zig Postings verteilen. Von Vorteil wäre auch, was Du damit sagen willst. Ich komme mir vor, wie Hund: "Da, friss".

• Anleitung auf der ersten Seite lesen, da steht "dpkg-dev pakete für die Installation des neuen Mediaportals" und das ist ein Link.

• Und der Befehl heißt nicht "per apt-get update && apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs" sondern nur "apt-get update && apt-get install python-requests python-pyexecjs nodejs"

• DM920 UHD ab September

Teddy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Genau wegen dem größeren Flashspeicher wird ein anderes Image benötigt. Sobald sich an der Struktur des Flashspeichers etwas ändert, braucht man anderes Image. So gibt es z.B. für die 7020HD zwei Varianten, obwohl der Speicher gleich groß, aber die Anzahl der Bausteine ist anders.

• Hallo aus Sachsen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Als Butzbacher sind mir auch die Frankfurter Suspekt

• Hallo aus Sachsen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Als Hesse sind mir auch die Bayern suspekt

• Hallo aus Sachsen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

Ich befürchte, dass es schon bald eine feindliche Übernahme geben wird.

• Hallo aus Sachsen

Teddy - - Vorstellung

Beitrag

[Ironie] Ist das hier jetzt das Outing der anonymen Ausländerfeinde? [/Ironie] Willkommen im Forum

• Kommt Leute, ich sagte doch, lasst die Diskussionen sein.

• So, ich habe dazu jetzt die Anleitung wegen den "fehlenden" Phyton Paketen im ersten Posting ergänzt. Jetzt wollen wir uns hier wieder über das MediaPortal unterhalten und keine unnötigen Diskussionen. Wer unbedingt etwas über die Art und Weise der Anleitung sagen möchte oder Ergänzungen vorschlagen will, der sollte das bitte per PN machen. Danke

• @wernho Ich verwarne Dich hiermit wegen Verletzung der Boardregeln. Beleidigungen sind hier absolut nicht geduldet und Fehl am Platze. @Roland Wie wir unser Board führen und in welchem Ton wir dies machen, ist unsere Sache. Wir haben Boardregeln und dagegen hat Joey definitiv nicht verstoßen. Hätte er jemanden beleidigt, wäre das eine andere Sache. Aber zu einem Teammitglied, welches ungemein viel Arbeit und Zeit in Hilfe für die User rein steckt zu meinen, ob er "der Richtige für den Job ist", …

• Wir sind wieder zurück

Teddy - - Wichtige News

Beitrag

Auch nach einem mehrmaligen durchsehen, bevor man es abschickt, sieht man solche Schreibfehler einfach nicht. Aber da sind mir wahrscheinlich die Kosten im Kopf herum gegeistert, wie viel Euro der Spaß gekostet hat. Und erst das 100e Posting sagt es einem

• Wir sind wieder zurück

Teddy - - Wichtige News

Beitrag

Durch Eure tolle Spendenbereitschaft haben wir unser Ziel bald erreicht. Noch 800 Euro und die Kosten sind raus. Danach werden ich den Spendenlink wieder entfernen, da wir uns daran nicht bereichern wollen. Schon mal vielen Dank an alle bisherigen Spender. Es ist schön, so eine Gemeinschaft zu haben und dass auch eine Bereitschaft da ist, Geld zu geben, wo heutzutage erwartet wird, das alles kostenlos ist, was mit Software zu tun hat.