Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Aufnahme am HDMI-in
deepblue2000 - - DM900UHD
PostSchliess den firetvstick mit hdmisplitter mal direkt am tv an und teste ob es da geht (ich denke mal ist ein hdmi splitter der die protection hdcp umgeht) Falls es es geht, dann liegts irgendwo an der box. Wenn nicht liegt es an sky, das sie bei der app auch den schutz erhöht haben wie über Sat, wo es nur noch mit org hardware geht
-
[gelöst] Zeit asynchron
deepblue2000 - - DM920UHD
Posteinmal auf ARD schalten, bOx neustarten, fertig.
-
Quote from wernho: “Bitte noch eine Frage zu YouTube: Zwar habe ich es geschafft, Videos zu suchen (Danke @deepblue2000): Ganz oben auf Suche gehen, dann gelbe Taste, Enter und man kann einen Suchbegriff eingeben. Dann kommt auch eine Liste mit Ergebnissen. Aber: wenn ich nun draufklicke, sehe ich kein Video, sondern nur den Fernsehbildschirm. Heißt: das Video wird nicht abgespielt. Was bitte mache ich falsch? ” es dauert manchmal bis zu 10sek bis das video startet, so lange ist das tv bild zu s…
-
[gelöst] Wo finde ich die aktuelle passende oscam zum download ? für DM7020HD
deepblue2000 - - DM7020HD
Postnimm Winrar zum entpacken, 7zip macht da kacke, da muss man das .tar zweimal entpacken ! die entpackte datei in "oscam" umbenennen und nach /usr/bin kopieren
-
[gelöst] Wo finde ich die aktuelle passende oscam zum download ? für DM7020HD
deepblue2000 - - DM7020HD
Postles mal den 2.post im oscam thread
-
Tool DCC-E2
deepblue2000 - - Apps
Post2.96 ist für Enigma1 Boxen ! 2.40 ist die letzte für E2 !