Search Results

Search results 1-20 of 266.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Jetzt hab ich mein Cookie noch mal gelöscht und den Login überprüft. Original und auch NN2 Image, hier funktioniert der Login wieder richtig, das bedeutet. Du gibst deine Mail Adresse ein und dein Passwort und drückst Login, wenn deine Zugangsdaten korrekt eingebeben sind dann wird der Browser wieder geschlossen. Ab dann kannst du Netflix nutzen. Wenn du die Meldung bekommst dass deine Zugangsdaten nicht korrekt sind dann hast du vielleicht einen Tippfehler, aber es liegt nicht an der Dream.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Das hat nichts mit anderen Geräten zu tun. Auf der DM liegt das Problem vermutlich an der Browser Version. Wenn du auf SMS Code anfordern drückst wir ja eine neue Seite im Browser geöffnet und hier musst du dann den Code eingeben und bestätigen. Dann sollte sich der Browser nach Überprüfung automatisch beenden und NetflixDream listet dir dann deine Profile auf.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Ja stimmt, du kannst hier keine Nummer eingeben. Eine Handynummer wurde ja beim Netflix Account erstellen hinterlegt, an die wird dann die SMS gesendet. Du kannst das ja ganz einfach in deinem Account überprüfen.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

@mimisiku Hier geht es nur mit dieser Variante, wenn es dein eigener Account ist kannst du das auch so mache, oder der Account Besitzer lässt dir den Code zukommen. 1. Mail und Pw eingeben und bestätigen 2. Wenn die Meldung kommt falsches PW dann auf zurücksetzen drücken (Maus Funktion) Rote Taste 3. SMS anwählen mit Maus Funktion, dann deine Handynummer eingeben 4. Wenn du einen Code erhalten hast dann diesen wieder eingeben und bestätigen 5. Jetzt solltest du wider eingeloggt sein und der Brow…

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Ich kann kein Problem feststellen, es funktioniert ohne Probleme. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f566c22ccabe1d9f0661f1a00 Das einzige was mir aufgefallen ist das du die V1.1.9 nutzt und es gibt schon die V1.2.0 die ich auch getestet habe. Bitte die Aktuelle Version installieren und noch mal testen.

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Werde ich überprüfen, vielleicht hat sich bei der IP Info was verändert.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.3.7 - Kategorie "Neues" überarbeitet - Gui überarbeitet (Performance) und angewähltes Cover wird jetzt größer dargestellt - Genre Screen durch Kategorie-Menü-Eintrag ersetzt - Eigene Kategories können angelegt werden - Netflix Codes können jetzt eingegeben werden - Benachrichtigungsfunktion hinzugefügt - Sammlungen und Ähnliche Inhalte hinzugefügt - Einige Api-Abfragen überarbeitet - Automatisch werden beim Zappen jetzt weitere Einträge und Kategories geladen Alle neue Fu…

• [Plugin] Amazon Prime Dream

murxer - - Plugins

Eigentlich wie immer, Audio-Taste drücken und dann Untertitel anwählen.

• [Plugin] E2-IPTV Server

murxer - - Plugins

Du findest das Plugin in den Erweiterungen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber IPTV Kanäle werden im Plugin nicht mit angeboten.

• [Plugin] E2-IPTV Server

murxer - - Plugins

Kann dir gerade nicht folgen? Der IPTV Server gibt ja nur deine Kanäle weiter und bindet keine ein.

• [Plugin] Amazon Prime Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.3.7 - Live-Fernsehen kann angeschaut werden - (Sport-)Events können angeschaut werden - Trailer können angeschaut werden - Vorspann/Rückblick kann übersprungen werden - Profilwechsel funktionieren wieder und sind mit der persönlichen PIN geschützt - Menüs sind jetzt exakt wie auf der Amazon Prime Webseite aufgeteilt - Erhebliche Performance-Verbesserung in den Menüs - Fortsetzen wird in beide Richtungen mit Amazon Prime synchronisiert Thx @divinity666 der hier sehr viel Z…

• Es werden noch ein paar Anpassungen gemacht, aber Sport, Live Events, Trailers und Fortschritt bei Prime sicher funktionieren dann auch. Vorspann überspringen wurde auch noch hinzugefügt, Profile wechseln wurde auch gefixt. Auch gibt es ein Performance Update, weitere Einträge werden dann automatisch nachgeladen. Hierzu musste aber einiges geändert werden, auch gibt es dann keine Anbindung mehr zum VOD Plugin.

• Derzeit wird noch am Update gearbeitet, dauert noch bis alle Punkte abgearbeitet sind.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.7 - Identifizierung (Hier kann das einlesen einer Serie schon ein paar Minuten dauern.) - Sammlungs-Funktionen erweitert - Wiedergabeliste-Verschiebemodus hinzugefügt - Bibliotheken Scan hinzugefügt - diverse weitere Anpassungen und Überarbeitungen Hab jetzt nicht alles aufgezählt was neu oder überarbeitet worden ist, ihr könnt aber alles in der Anleitung finden.

• [Plugin] PlexDream

murxer - - Plugins

Also https funktioniert auch, Plex Dream unterstützt keine Direkte Verbindung, geht nur mit einem Plex Konto.

• Wireguard Plugin

murxer - - Vorschläge/Wünsche

Ich hab das von Dream zu Dream getestet und auch mit Windows als Client. Es muss auch auf der Client Box Wireguard Tool installiert sein. Und wenn du hier andere Boxen nutzt, dann musst du hierfür andere Pakete nutzen.

• Wireguard Plugin

Der VPN-Manager ist ein reines Client Plugin für VPN und WireGuard Verbindungen. Du musst das [Plugin] WireGuard-Manager nutzen, das findest du hier nicht, hab im Moment keine Zeit es hier zu Posten. WireGuard Manager findest du bei den BoxPirates im Forum, da bin ich zuhause. Anbei mal ein paar Bilder vom Manager: board.newnigma2.to/wbb4/index.…f566c22ccabe1d9f0661f1a00 board.newnigma2.to/wbb4/index.…f566c22ccabe1d9f0661f1a00 board.newnigma2.to/wbb4/index.…f566c22ccabe1d9f0661f1a00

• Wireguard Plugin

Ok, läuft es jetzt so wie du dir das vorgestellt hast?

• Wireguard Plugin

Der VPN-Manger verbindet sich nur zu einem WireGuard Server. Wenn die One oder Two als Server laufen sollte musst du mein Wireguard Manager nutzen, bin gerade unterwegs sonst hätte ich dir das Verlinkt, findest du auch hier im Board. Edit: Bin mir gerade nicht sicher ob ich den Wireguard Manager auch hier im Forum anbiete.

• Wireguard Plugin

Also ich hab es jetzt noch mal ohne Probleme auf einem NN2 Image installiert. Source Code (3 lines)Hab eigentlich nur den Ordner nach tmp kopiert und dann noch python /tmp/WireGuard/WireGuard.py ausgeführt, dauerte etwas und dann war alles installiert. VPN-Manager war noch nicht installiert, aber das hat eigentlich nichts mit den WireGuard Paketen zu tun, der Manager überprüft das eigentlich nur wenn die Einstellungen aufgerufen werden.