Search Results

Search results 1-20 of 128.

• vermutlich ehe eine Bot ,der nur Werbung platzieren will..

• Box hängt sich auf

pelzi - - One

Dream ist sehr kulant schick denen einfach mal die box und mach ein ticket auf wenn du open ATV machen möchtest ,dann wäre das eine anderes Board für deine Fragen . Grüße

• Soundbar ohne Ton

pelzi - - DM900UHD

und DTS mögen die LG,s auch nicht mehr ..

• habe auch diese Kombi .. jeweils einen FBC Tuner bedenke aber ,das im Kabel meist auch eine Verschlüsselung aktiv ist und das dann ,soltest du ein CI+ Modul für Kabel brauchen , dann auch nur ein Sender gleichzeitig entschlüsselt werden kann . unter dieser Vorraussetzung ist eine FBC Tuner dann nicht so wichtig das würde sich dann nur noch für die unverschlüsselten im Kabelnetz lohnen. Sky über sat habe ich gerade abgeschafft HD+ habe ich im Kabelnetz umsonst per Ci+ Modul ( Telekom) Grüße

• Aufnahme am HDMI-in

pelzi - - DM900UHD

sky spielt gerade an der verschlüsselung rum vieleicht liegt es daran ??

• USB Festplatte austauschen

pelzi - - DM900UHD

ich hab mir mal das linux file system von Paragon gegönnt und kann nun auch die Linux HD von der Dreambox im windows Rechner einlesen ,kopieren und auch beschreiben .. einen umzug auf eine andere HD mach ich dann meist über das Netzwerk also alte HD raus ..Neue Reion ..einrichten lassen und alte HD über das Netzwerk wieder zurück kopiert es geht aber auch mit Linux Boardmitteln .. ist mir aber zu umständlich und auch zeitaufwendig.. so kann ich meine Filmsammlung auf den HD,s lassen paragon-soft…

• Beginner Fragen

pelzi - - Allgemeine Fragen

sinn dieses so tollen Q recievers ist es .. 1 ..Die Nutzung nur noch über das Internet zu erlauben ( Transponder woolen sie abschaffen ) 2. den Kunden online zu überwachen zu können 3. Das Entfenern der ach so tollen Sky Beiträge aus dem Sky Universum wirksam zu verhindern ich bin selber Sky Kunde und hab genau deswegen ein Sky Modul ( Formel 1 wegen ) q Reciever würde die sofortige Kündigung zur Folge haben

• klar im Webinterface links ..plus oder minus bei Lautstärke

• Lüfter Kit DM920/DM900

pelzi - - DM920UHD

Lüfter wurde nun eigebaut und funktioniert Temp ist jetzt freistehens bei 47 grad Danke Wernerr

• telnet Login funktioniert nicht

pelzi - - DM900UHD

die eingabeaufforderung rechts anklicken ..eigenschaften ..und dann als administrator ausführen wählen windows terminal

• telnet Login funktioniert nicht

pelzi - - DM900UHD

startest du Telnet auch wirklich als Administrator ?? sieht nicht so aus ..

• wer nett und höflich fragt ,bekommt immer Hilfe.. zumindest hier

• wenn du eine Verbindung zu der Fritzbox unten hast , und dort die Einstellungen vornehmen könntest ,und dann über diese Fritzbox ins internet gehst , ..dann würden deine DNS Anfragen auch verschlüsselt und der Provider würde nicht mitbekommen , welche seiten du ansteuerst ..und erziehen könnter er dann seinen bösen Kunden auch nicht mehr .. ich hasse jegliche Bevormundung ..es sei denn ,es geht um die kranken Kinder... und schwere Straftaten .. der Staat soll sich um die durchsetzung seiner Gese…

• ja ..wenn er sich solch Dingens vom Provider hat aufstellen lassen , dann muss er wohl damit leben ,das dieser entscheidet ,was gut für ihn ist .. sowas habe ich noch nie zugelassen er könnte noch eine Fritte hinter das Telekom Dingens ( wohl auch von AVM ) setzen .. aber einfacher ..er solte sich vieleicht einen Router ohne diese Bevormundung besorgen ..

• Bei Internetzugang ..unter DNS das DSL über verschlüsselters TSL aktivieren .. Alle haken anklicken .. unten ins freie Feld dann 1dot1dot1dot.claudflare-dns.com eintragen .. dann sollte es wieder funktionieren ( neu starten die Fritte ) dein Provider liest mit ,welche Seiten du aufrufst und sperrt diese dann .. mit diesem Eintrag kann er nicht mehr sehen ,welche Seiten du aufrufst .. sollte übrigens jeder haben ,der nicht schon direkt über VPN ins netzt geht ..

• Sky lief seit Jahren ganz normal mit der Karte in nem Alphacrypt ??? du glücklicher ...

• echt jetzt ?? du machst Scherze ??

• [gelöst] ftp speed

pelzi - - Allgemeine Fragen

einfach mal alle Geräte neu starten hat schon sehr oft geholfen

• mal neu flashen.. dann probieren

• kauf dir ne eigene Fritzbox und das Problem ist weg.. hab ich auch so gemacht .. es herrscht Routerfreiheit .. ich hab kabel und hab mir erst ne 6660 gekauft und nun noch ne 6690 die Ummeldung bei deinem Provider ist ganz einfach bei Kabel einfach die neue Mac eingeben und dein Kennwort bei dsl ebend deine zugangsdaten genau deswegen nimmt man keine Fritzboxen/geräte vom Provider ..