Search Results

Search results 1-20 of 258.

• Habe es jetzt deeinstalliert und nochmal gemacht Source Code (78 lines)board.newnigma2.to/wbb4/index.…55c6cdcd8ad832bedae20fd02

• Danke für die Info. Ich habe mal up bei eine Box eingegeben und das hier kam raus Source Code (124 lines)Wäre das so richitig?

• aber irgendwie kommt es mir vor als wenn beide Boxen seit langen nicht mehr geupdate haben, deswegen habe ich das manuel gemacht, aber es ging auch nicht. Und bei der Eingabe apt-get autoremove kommt das apt-get autoremove Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done The following packages will be REMOVED: enigma2-plugin-skincomponents-ciplusdisplay 0 upgraded, 0 newly installed, 1 to remove and 0 not upgraded. After this operation, 0 B of additional d…

• Hey Wollte mal meine beiden Boxen Updaten weil seit dem oben genannten Problem nichts mehr automatisch bzw. sich gemeldet hat das ein neues Update da ist. Ich bekomme bei der 1.Box folgende Fehlermeldung board.newnigma2.to/wbb4/index.…55c6cdcd8ad832bedae20fd02 ...und bei der 2.Box board.newnigma2.to/wbb4/index.…55c6cdcd8ad832bedae20fd02 Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und was man machen kann? Gruß Achim

• Danke für Deine Tip, aber hat auch nicht geklappt... ...erst mit diesem Tip aus einem anderen Thema hat das dann funktioniert (Beitrag 50) apt-get clean apt-get update apt-get install apt-transport-https Danke Dir

• Hey Kann mir jemand sagen was das für eine Fehlermeldung ist die ich hier beim Aktualisieren bekomme und diese wieder weg bekomme das man wieder Updaten kann ? Gruss Achim board.newnigma2.to/wbb4/index.…55c6cdcd8ad832bedae20fd02

• USB Festplatte austauschen

achim - - DM900UHD

Danke für den Tip, aber vielleicht gibt es da noch eine preisgünstiger Alternative, wenn man bedenkt das man das nur einmal benutz. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?

• USB Festplatte austauschen

achim - - DM900UHD

Hey Ich habe eine 500GB USB Festplatte angeschlossen. Ich wollte eine 2TB anschliessen, wollte aber das was auf der 500GB drauf ist auf die neue USB Festplatte kopieren. Kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache um nicht etwas zu verlieren von den Daten? Gruss Achim Keiner einen Tip für mich wie man das am schnellsten macht?

• Leider musste ich eine der Boxen ein neues Image NewEnigma2 aufspielen. Es ist eine 900Uhd Box. Ich meinte ich kann von einer zur anderen Box auf die Aufnahmen vorher zugreifen. Mit dem Plugin Partnerbox konnte man früher einen Timer auf der anderen Box anlegen wenn zb. die Box zu der Zeit schon Timer hat. Man könnte auch bei beiden Boxen die Timer die man erstellt hat mit einem Uhrzeit Symbol erkennen.

• Keiner einen Tip für mich?

• Hey Ich habe jetzt zwei Boxen miteinander vernetzt, aber irgendwie bekomme ich wenn ich von einer Box zur anderen Box einen Timer erstellen möchte, folgende Fehlermeldung "400 Bad Request" Könnte mir jemand sagen was ich da falsch mache?

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

achim - - Skins

Deinen Spruch in aller Ehre "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!" vielen DANK thumbup.png Danke auch für den Tip mit dem DisplaySkin, hast Du evtl. eine Info wo ich den aktuellen bekommen kann, im Paketmanager finde ich den nicht evtl. Installations Anleitung weil das damals ein Freund gemacht hatte und ich es diesmal selber machen wollte, ...man kann ja nur lernen

achim - - Skins

Ich habe auf das neue Image jetzt MerlinSkinTheme installiert, anbei der Crashlog

achim - - Skins

Sorry, wollte hier niemanden auf die Füsse treten, habe nur meine Erfahrungen geschrieben. Wie schon erwähnt habe ich ein frisches Image, kein BackUp installiert. Da ich diese Erfahrung mit MerlinSkinTheme gemacht habe, wollte ich es ncht mehr installieren, deshalb war meine Frage ob es etwas anderes gibt um die Schrift etwas zu vergrössern.

achim - - Skins

Ich habe ohne MST gefragt, weil ich das MerlinSkinTheme drauf hatte. Das hatte auch wunderbar mit der Schrift bis vor ein paar Monaten funktioniert, dann kam eine Fehlermeldung beim Newnigma, wie auch schon nachgefragt im anderen Post, und ich habe die Update Funktion von MerlinSkinTheme ausschalten müssen um das Update von Newnigma machen zu können. Als ich das wieder eingeschaltet hatte nach dem Update, bekam ich nur noch grüne Bildschirme. Somit habe ich dann alles komplett neu aufgespielt un…

achim - - Skins

@AlfredENeumann, Danke für den Tip, aber ich glaube meine Erfahrungen damit ist nicht besonders gut, da werde ich wahrscheinlich die Box mehrmals abschissen als das ich was Gutes damit mache

• Quote from Joey: “Ja. Sichern/Wiederherstellen von einzelnen Einstellungen ” Danke für die Info, habe ich gemacht. Das BackUp habe ich mehrmals wiederhergestellt nach dem neuen Aufspielen des Image, aber leider sind alle Netzwerk Einstellungen weg

achim - - Skins

Quote from achim: “Ist es möglich die Schrift zu vergrössern bzw. in dem zb. Bouquet, Menü, Info usw. mit einem anderen Plugin ausser SkinMetrixThemes? ” Ich muss da leider nochmal nachfragen, vielleicht hat jeamdn eine Idee wie man die Schrift von dem Menü etwas vergrössern könnte? Gruß Achim

• Netzwerk Einstellungen sichern?

achim - - Allgemeine Fragen

Ich habe zwei Dreamboxen im Netzwerk. Ist es möglich die Netzwerk Einstellungen von beiden Boxen zu sichern. So das man die Sicherung wieder nach einem Neu aufspielen des Images nur zurückspielen muss und alles wie zuvor ist?

• Skyrecorder

achim - - Plugins

sobald ich das öffnen möchte bekomme ich die grüne Fehlermeldung.