Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
Erst mal nur ziehen und wieder stecken, wenn das Bild dann noch weiter Grünstich zeigt, HDMI-Kabel tauschen. Es kommt auch auf die Auflösung des Bildes an. An meinem PC betreibe ich auch einen 4K-TV an der Grafikkarte über HDMI. Es hat etwas gedauert, bis ich ein HDMI-Kabel gefunden haben, welches 4K mit 60 Hz übertragen kann.
-
DM 920UHD und OSCAM
PostWas wird denn im OSCam-Webif unter Reader angezeigt? PS: Fällt mir auch noch ein, der Chip der G09 zeigt ja nach oben hinten?
-
DM 920UHD und OSCAM
Post@arag, es gibt 2 Webinterface-Seiten, das von Newnigma² und zum zweiten von OSCam. Das OSCam-Webinterface erscheint, wenn OSCam läuft und du Source Code (1 line)in einem Internet-Browser eingibst. Sollte das OSCam-Webinterface dann nicht starten, kannst du OSCam direkt an der Box/TV über die Tasten <Blau / Newnigma2 Services / EMU neustarten> starten. Sollte dann das OSCam-Webinterface immer noch nicht erscheinen, poste mal Bilder von deinen Aktionen, damit wir sehen können, ob da irgendwo ein F…
-
Ich hätte da auch noch eine Idee. Zeig doch mal die Ausgabe von Source Code (1 line) Sollte es das Verzeichnis EPGImport geben, lösche das mal mit Source Code (1 line)wobei xxx der genaue vorher angezeigte Name ist, also wahrscheinlich sowas mit mod-dorik1972. Beachte dabei die genaue Groß/Kleinschreibung. Danach nochmal Source Code (1 line)
-
Bei mir funktioniert es noch mit Firefox unter Win10 64bit. Auch bei mir wird keine Datei-Endung mehr im Download-Verzeichnis angezeigt, trotzdem startet der Stream im E²-WebIf mit dem eingestellten VLC-Mediaplayer. In den Firefox-Einstellungen ist bei mir für die Wiedergabe von .m3u Dateien der VLC-Mediaplayer eingestellt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde kürzlich eine neue Firefox-Version installiert (bei mir ist 102.0.1 (64-Bit) aktuell).
-
Plugin für iptv
PostGeht über den Bouquet-Editor im WebIf´Link zum HowTo.
-
softcam installation
PostIch meine gelesen zu haben, dass du ORF ohne Modul mit Oscam schauen kannst. Sollte das richtig sein, mußt du so vorgehen --> board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=309958#post309958