Search Results

Search results 1-20 of 130.

• Schau mal wenn du im Menue bist dann steht unten Premium über Rot. Drücke dort mal die rote Taste dann wird es angezeigt, eventuell kommt vorher ein Fehler das ein anderer Premiumdienst nicht aktiv ist danach sollte real-debrid mit laufzeit angezeigt werdenboard.newnigma2.to/wbb4/index.…f40e58a1de130b5962157b716

• Quote from Hilfsbereit: “Du nutzt eine nicht mehr aktuelle Version des Mediaportals. Es crasht bei dir in der handjobhub.py, die es im aktuellen Mediaportal nicht mehr gibt. Aktualisiere bitte zuerst deine Mediaportal Version. ” Quote from dhwz: “Quote from Hilfsbereit: “Du nutzt eine nicht mehr aktuelle Version des Mediaportals. Es crasht bei dir in der handjobhub.py, die es im aktuellen Mediaportal nicht mehr gibt. Aktualisiere bitte zuerst deine Mediaportal Version. ” Nee das passt schon würd…

• Moin Moin Beim Öffnen von Handjob hub bekomme ich einen Greenscreen. Log hänge ich an Gruß Rum

• Moin, geh mal auf Allgemeine Fragen dort Angepinnt an 2ter Stelle findest du Hilfe. Rum

• tut mir leid aber es ist nicht jedem möglich alle deine Posts zu lesen. Könnte ich bitte nur eine einfache Antwort haben ? Bitte Rum

• Bleibt das Pineas auch verfügbar ? Weil dann würde ich es auch gerne Verwenden. Es nutzt nur halt nichts wenn es verschwindet wie der Rest auch. Das ist jetzt eine rein Informative Frage und soll weder Provozieren noch sonst etwas. Rum

• Newnigma2 trauert um gorgone

Rumpelz - - General

Puh das kam jetzt unertwartet. Mein Herzliches Beileid. Rum

• Moin, ich habe zwei mal einen greenscreen bekommen. Einmal bei der ARD Mediathek beim Aufruf Sendung verpasst ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…f40e58a1de130b5962157b716 der zweite Crash kommt beim Aufrufen im xxx Bereich HandjobHub board.newnigma2.to/wbb4/index.…f40e58a1de130b5962157b716 das die ARD Mediathek nicht 100% Funktioniert habe ich mit bekommen. Mit dem Anhang kann ich vielleicht helfen. Liebe Grüße Rum

• plutotv-addon

Rumpelz - - Allgemeine Fragen

Quote from koepi: “Mit dem Update passen die Channel ID's wohl nicht mehr Solltest du ein Update gemacht haben, versuch mal: Aus dem Plugin herraus die alte Kanalliste zu leeren (nicht das Pluto-Bouquet löschen) dann mit der grünen Taste 'Pluto Bouquet aktuallisiern'. Anschließend die Kanäle wieder hinzufügen. und die grüne Taste nicht vergessen. Auf jeden Fall hat es bei mir geholfen. ” danke hat geholfen Rum

• plutotv-addon

Rumpelz - - Allgemeine Fragen

Moin das Plugin ist super. Mal eine frage EPG Update funktionierte am ASnfang einwandfrei. Seid ein paar Tagen geht es bei mir nicht mehr, gibt es dazu Infos ? Oder ist das ein Problem nur bei mir ? Rum

• Welche Festplatte

Rumpelz - - DM920UHD

Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Pfad zum PTS oder zur aufnamhne solltes du einstellen können.. Rum Quote from antoenche: “Das hört sich gut an. Wie muss ich das einstellen, wenn der Rest über die Festplatte laufen soll? Geht da auch ein USB-Stick? Mit diesen Möglichkeiten habe ich mich noch nie beschäftigt. ” klar warum sollte das nicht gehen. Und wenn du dich nie damit beschäftigt hast wird es Zeit..

• Welche Festplatte

Rumpelz - - DM920UHD

PTS brauch überhaupt nicht über die HDD/SSD laufen große gute SD Karte und gut ist. Ich habe spßeshalber auch eine SD in die 920 eingesetzt und läuft prima... Rum

• Ich habe absolut keine Ahnung da ich youtube nie im MP benutze, aber meine Logik sagt mir mal bei der benutzung von Youtube im MP die Help taste gedrückt ? Rum

• DM900 Abstürze Autopin über Nacht

Rumpelz - - DM900UHD

jetzt hast du uns es wieder gezeigt... du machst eine tolle arbeit aber menschlich echter abschaum tut mir leid wie armsehnlich muss man sein...

Rumpelz - - DM900UHD

ich verstehe eine ganze Menge nur habe ich es nicht nötig mich aufzuspielen.

Rumpelz - - DM900UHD

Quote from Rumpelz: “Moin Benutze einfach mal die exit Taste und schalte dann ein. Das Problem habe ich auch ab und zu. Das Autopin Plugin ist dann abgeschmiert. Entweder du startets das Plugin über die Newnigma2services neu oder ein Neustart der Box damit das Plugin wieder läuft. Rum ” Du kannst dir dein Dislike verkneifen Gutemiene... Es passiert halt von Zeit zu Zeit steigt das Plugin einfach aus warum auch immer. Ist mir völlig wurscht aber dieses kindische Dislike sagt alles über dich aus. …

Rumpelz - - DM900UHD

Nein wenn morgens die Box nicht reagiert, dann exit kurz drücken, dann versuchen einzuschalten. Weil ich nehme mal an nachts läuft bei dir EPG Aktualisierung. Und wenn das Autpopin Plugin nicht funktioniert, dann gibt es im Hintergrund eine Fehlermeldung. Die blockiert den Rest, außer der Exit Taste um die Meldung zu löschen. Rum

Rumpelz - - DM900UHD

Moin Benutze einfach mal die exit Taste und schalte dann ein. Das Problem habe ich auch ab und zu. Das Autopin Plugin ist dann abgeschmiert. Entweder du startets das Plugin über die Newnigma2services neu oder ein Neustart der Box damit das Plugin wieder läuft. Rum

• Hat funktioniert danke Rum

• Quote from arki: “Wählt man bei xHamster irgend eine Kategorie aus , hängt sich die Box weg. Nur Netzschalter hilft dann noch. ” bei mir das gleiche, aber ich kann per telnet auf die Box zugreifen und e2restart ausführen. Rum