Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der nicht mehr erreichbare gutemine-Feed muss deaktiviert oder entfernt werden, sonst wird der Rest blockiert.

• HDMI direkt an den TV, ohne Soundbar, Downmix an der Dreambox anschalten und testen.

• Was soll mit dem Update sein? Die Software ist aktuell, wenn du in 'Menü > Informationen > Über' bei Image den 27.06.2022 hast. Neuer als der Feed wird es nicht, wie erst dort erklärt: Seit einiger Zeit keine Updates mehr

• Keines der beiden Screenshots beinhaltet eine Fehlermeldung. Der Hinweis im ersten Bild möchte dir sagen, dass das dort genannte Paket nicht mehr benötigt wird und der Befehl (apt-get autoremove), der dies erledigt, steht direkt mit dazu.

• Auf welchen Sendern tritt das auf? Bei welchem Tonformat? Ist Downmix aktiv? Erfolgt die Tonwiedergabe direkt über den TV? Wurde das HDMI-Kabel getauscht? Kommt der Ton auch wieder, wenn man am TV die HDMI-Eingänge umschaltet und die Dreambox dabei unberührt bleibt?

• Bug beim Sendelisten scannen??

Joey - - DM920UHD

Hmm, Sender werden gefunden und im Display wird jeweils der letzte Eintrag der aktuellen Liste angezeigt, alles ohne jemals irgendwelche fertigen Settings extern eingespielt zu haben. board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0dd00446967626f7d30b3def board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0dd00446967626f7d30b3def Test auf DM920UHD mit default NN2 vom 27.06.2022 Möglicherweise hast du dir mit fertigen Settings eine unpassede Satellites.xml auf die Boxen gezogen oder die Tunereinstellungen passen nicht zum Anschlu…

• keymap.xml DM900 vs. DM8000

Joey - - DM900UHD

Navigation hoch/runter hat auch bei der DM8000 die Liste geöffnet. Das ist das Standardverhalten von E2, schon immer. board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0dd00446967626f7d30b3def Stell die Keymap z.B. auf half-Neutrino um (NN2 Services > System Werkzeuge > Keymap Selector) und du hast deine direkte Umschaltung auf hoch/runter.

• Quote from Bastelmaxe: “Auf den Füllstand des RAMs habe ich hingewiesen, weil der ja bei einer 9x0 kleiner ist als bei einer One/Two. ” DM9x0UHD und One/Two haben alle jeweils 2 GB RAM, er ist nur anders reserviert, deshalb die vermeintlich andere Anzeige.

• Quote from Maxwell53: “warum gibt es keinen "Abo-Button" für die Beiträge... ” Weil es eine Automatik gibt: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Settings/ board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0dd00446967626f7d30b3def oder manuelles Auffinden eigener Beiträge: Wie finde ich meine Beiträge wieder

• Ich finde das nicht mehr lustig. Dort gehts weiter: Fritzbox App funktioniert nicht mehr-Einige Plugins sind nicht mehr verfügbar

• Eine Weile ist relativ. Es ist nicht mal einen Monat her und wie man die eigenen Beiträge wiederfindet, habe ich dort mal erklärt und oben angepinnt: Wie finde ich meine Beiträge wieder Dann findet man auch deinen Thread inkl. Lösung wieder: [gelöst] FritzCall funktioniert nicht

• Seit einiger Zeit keine Updates mehr

Joey - - One

Neuer als der Feed kann dein Image nicht werden. Wenn du auf dem Feed (der Button "Feed" oben rechts auf jeder Seite des Boards) nachsiehst, steht dort das Datum zu jedem Paket, wann es gebaut wurde und das vergleichst auf mit dem Softwarestand der Box (Menü > Informationen > Über - dort hinter 'Image'). feed.newnigma2.to/daily/oe2.6/dreamone/ Da es in der Urlaubszeit wenig bis keine öffentlichen Systemupdates und aktuell kaum Pluginupdates gibt, würde es keinen Sinn ergeben den Feed neu zu baue…

• autofs per auto.network ist seit vielen Jahren deaktiviert und nicht mehr unterstützt. Entweder die Freigabe per Netzwerkbrowser suchen und entsprechend einhängen (ggf. Mountoptionen ergänzen) oder manuell wie in der Anleitung für NFS-Shares beschrieben. Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Quote from Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer): “Netzwerk/Mounten Netzwerkbrowser installieren (online nachinstallierbar: enigma2-plugin-systemplugins-networkbrowser) na…

• [gelöst] newnigma2.to / image / flashen

Joey - - Two

Muss ich wirklich noch in die Anleitung schreiben, dass man für eine Two das Image für eine Two nimmt und für eine DM520 das Image für eine DM520? edit: So, ist ergänzt: board.newnigma2.to/wbb4/index.…e0dd00446967626f7d30b3def

• [gelöst] newnigma2.to / image / flashen

Joey - - Two

Das Video bitte ignorieren. So geht es garantiert schief. Die Haken müssen beim Flashen zwingend AUS sein, wenn sich die Box im Auslieferzustand befindet und nach dem Flashen mit NN2 funktionieren soll. Das steht auch aus gutem Grund so in meiner Anleitung.

• Poste die vollständige Konsolenausgabe von up.

• Display Skin Manager

Joey - - DM900UHD

Der Beitrag ist 12 Jahre alt und hatte mit Sicherheit nichts mit einer DM9x0 zu tun. Die heute im Image verfügbaren Anzeigeoptionen gab es zu der Zeit noch nicht.

• Display Skin Manager

Joey - - DM900UHD

Darum gehts doch gar nicht. Ich gehe mal davon aus, wenn explizit Picons in 400x240 geladen werden, dass die dann auch so angezeigt werden sollen und dazu braucht es kein Plugin.

• Display Skin Manager

Joey - - DM900UHD

Quote from pj555: “1. OSD-Einstellungen und dort für LCDisplay und LCD Standby (gemeint ist der Idle-Mode) Enigma2 default einstellen ” und genau dort kann man auch auf Picon stellen, ohne ein zusätzliches Plugin.

• Nimm bitte die Werbung für die kommerzielle Seite aus deiner Signatur. Danke.