Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• So aktuell, wie du deine satellites.xml aktualisierst. Am besten unter der Registerkarte Custom die gewünschten Satelliten einstellen.

• Erst mal nur ziehen und wieder stecken, wenn das Bild dann noch weiter Grünstich zeigt, HDMI-Kabel tauschen. Es kommt auch auf die Auflösung des Bildes an. An meinem PC betreibe ich auch einen 4K-TV an der Grafikkarte über HDMI. Es hat etwas gedauert, bis ich ein HDMI-Kabel gefunden haben, welches 4K mit 60 Hz übertragen kann.

• HD+ Karte defekt in OSCAM & GBox811?

goliath - - DM900UHD

Der Anfang muß so aussehen: (Hidden Content) Da ich Rentner und 68 Jahre bin, gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht

goliath - - DM900UHD

Mach mal einen Restart von OSCam und danach Save Log, damit man den Start sehen kann.

goliath - - DM900UHD

Im OSCam-Webif in der Reisterkarte Restart restarten und danach in im Live Log auf Save Log und die Datei hier anhängen. Wann lief die Karte denn das letzte mal?

• DM 920UHD und OSCAM

goliath - - DM920UHD

Was wird denn im OSCam-Webif unter Reader angezeigt? PS: Fällt mir auch noch ein, der Chip der G09 zeigt ja nach oben hinten?

• DM 920UHD und OSCAM

goliath - - DM920UHD

@arag, es gibt 2 Webinterface-Seiten, das von Newnigma² und zum zweiten von OSCam. Das OSCam-Webinterface erscheint, wenn OSCam läuft und du Source Code (1 line)in einem Internet-Browser eingibst. Sollte das OSCam-Webinterface dann nicht starten, kannst du OSCam direkt an der Box/TV über die Tasten <Blau / Newnigma2 Services / EMU neustarten> starten. Sollte dann das OSCam-Webinterface immer noch nicht erscheinen, poste mal Bilder von deinen Aktionen, damit wir sehen können, ob da irgendwo ein F…

• Gutemine hat ja nicht einfach so seine:innen Plugins unbrauchbar gemacht. Solltest du irgendwo für IPTV-Streams bezahlen, frage bitte dort nach Hilfe.

• Ich hätte da auch noch eine Idee. Zeig doch mal die Ausgabe von Source Code (1 line) Sollte es das Verzeichnis EPGImport geben, lösche das mal mit Source Code (1 line)wobei xxx der genaue vorher angezeigte Name ist, also wahrscheinlich sowas mit mod-dorik1972. Beachte dabei die genaue Groß/Kleinschreibung. Danach nochmal Source Code (1 line)

• Hast du eine Sicherung aus der Zeit vor dem Flashen dieses Plugins? Wenn nicht, würde ich sauber neu flashen ohne Übernahme alter Einstellungen.

• Lösch erstmal das enigma2-plugin-extensions-epgimport-mod-dorik1972. Source Code (2 lines)

• Bei mir funktioniert es noch mit Firefox unter Win10 64bit. Auch bei mir wird keine Datei-Endung mehr im Download-Verzeichnis angezeigt, trotzdem startet der Stream im E²-WebIf mit dem eingestellten VLC-Mediaplayer. In den Firefox-Einstellungen ist bei mir für die Wiedergabe von .m3u Dateien der VLC-Mediaplayer eingestellt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde kürzlich eine neue Firefox-Version installiert (bei mir ist 102.0.1 (64-Bit) aktuell).

• Plugin für iptv

goliath - - Allgemeine Fragen

Geht über den Bouquet-Editor im WebIf´Link zum HowTo.

• Flash ist voll - Erste Schritte

• Quote from micha789654: “is already the newest version... ” Du hast die neueste Version, wo ist das Problem?

• Wlan schlüssel ändern

Nein. Der WLan Stick ist nur Hardware, die Verbindung baut die Software auf und die ist auf deiner Dreambox. Deshalb werden hier ja auch immer die Wlan Repeater mit Lan-Ausgang empfohlen, dort enthält der WLan Repeater die Software und damit auch die Zugangsdaten.

• Keine Ahnung, was dein Wiedergabegerät 3 da macht, eventuell ist das der Übeltäter? Könntest du einfach überprüfen, indem du das mal nachts ausschaltest.

• Du hast in Beitrag #12 2 Bilder gepostet. Mach doch mal ein Bildschirmfoto, wenn du dort Blau für "Geräte" drückst.

• softcam installation

Ich meine gelesen zu haben, dass du ORF ohne Modul mit Oscam schauen kannst. Sollte das richtig sein, mußt du so vorgehen --> board.newnigma2.to/wbb4/index.…?postID=309958#post309958

• Lagged das Forum bei euch auch so?

goliath - - General

Ich messe jetzt mal das Speichern eines Beitrags und editiere dann den Beitrag mit der Speicherzeit. Das würde ja dann auf ein Server- oder Softwareproblem hinweisen. So, der Beitrag wurde nach 6 Sekunden wieder angezeit. Ist für mich OK.