Search Results
Search results 1-20 of 72.
-
Hey ich habe noch immer ganz verstanden, was genau bei einem dbackup gespeichert werden. Angenommen ich war so tollpatschig und habe eine Einstellung so verändert, dass die Box absolut nicht mehr bootet. Flasche ich nun das das mit dbackup gesicherte Image ist dann wieder exakt alles so wie vorher 1:1 also Plugins, Senderliste usw.? Danke Lg
-
Hallo, wie im Thread zu lesen, habe ich Probleme mit dem MediaPortal Feed. Ich bitte um Hilfe, Lösung, etc. Fehlerbild: W: Failed to fetch feed.mediaportal.info/apt/./Packages Couldn't resolve host 'feed.mediaportal.info' E: Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones used instead.
-
JediMakerXtream OE2.5
maxiking32 - - Plugins
PostAber nirgendwo steht wie ich links mit tvxml einbette.
-
Hi, ich schon wieder die Nervensäge. Manchmal wenn ich ein Stream öffne kommt die Fehlermeldung "Diese Dreambox kann H.264 (High 4:4:4 Profile) decoder Streams nicht abspielen". 1. Kann die Dreambox wirklich dieses Codecs nicht abspielen oder fehlt nur ein Plugin oder geht das mit einem anderen Image? 2. Ganz andere Frage: Welches Plugin ist besser für IPTV mit EPG Wiedergabe Jedi Maker Xtream oder XStreamity? Danke für die Antworten dieses Mal kein Crossposting!
-
Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich das Plugin Jedi Maker Xtream installiert, ich hab es via der Offline Funktion in dem Plugin Menu installiert. Installation war successfull. Nach dem Neustart blinkt nur noch die rote LED permanent und auf dem Fernseher sehe ich oben links die Zahnräder. Wie kann ich Box jetzt wieder starten ohne Verlust meiner Einstellungen und Daten? Angehängt ist meiner Meinung nach das aktuelle Crashlog. DANKE! LG
-
DynDns No-ip Plugin
maxiking32 - - Plugins
PostJa hab es jetzt installiert auf meiner dm920. Finde es aber nicht unter Erweiterungen. Wie kann ich das denn einstellen?
-
DynDns No-ip Plugin
maxiking32 - - Plugins
Postfinde es dort nicht, scheint nicht drauf zu sein... Wahrscheinlich gibt es noch keine DEB dafür