Ich sagte ja du musst das Paket aus dem Cache löschen. Du hast die 2022062902 bereits installiert. Mache folgendes: apt-get clean apt-get autoclean apt-get purge apt-get install --reinstall enigma2-plugin-extensions-mediaportal
Quote from hyde: “Bei XHamster kommt allerdings "Video not found" und startet weiterhin nichts... ” Ja sorry das ist schon wieder kaputt, das hielt keine 2 Tage. Ich warte mal ob noch was gravierendes kommt dann fix ich das nochmal.
Ich bitte um Rückmeldung zum Update, da ich nur noch 1 Tag Zuhause bin. Also falls irgendwas nicht funktioniert wie erwartet kann ich das nur noch morgen reparieren.
@Solaris Ist irgendetwas defekt die Website lädt extrem langsam? IPv6 nicht erreichbar und er schwenkt erst nach Ewigkeiten auf IPv4 um? Das würde die langen Ladezeiten erklären.
Quote from hyde: “Ich habe bei Chaturbate laufend diesen gstream Fehler... Ah nein, bei mir ist es "Internal data flow error". ” Das kann nicht sein wenn du ein aktuelles Image verwendest gibt es diesen Fehler nicht mehr.
Auf der Website von allen Geräten abmelden mal probiert? Edit: wir hätten und die Fragerei sparen können wenn du vorher mal die Website aufgerufen hättest. AniCloud gibt es nicht mehr es ist jetzt AniWorld, logischerweise kann das Plugin nicht funktionieren.