Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
EPG zickt!
PostIch lehn mich mal aus dem Fenster ... vermutlich ist der Flash voll. Was ein log offenbare würde oder nachschauen was telnet ... Source Code (1 line)... so ausspukt
-
Hat aber nichts mit dem Skin zu tun. Kanalliste -> Taste Menü -> Kanallisten Anzeige Einstellung ...
-
Foreca Wetterplugin
PostIch glaube du verwechselst Foraca mit dem MSN Wetter Plugin Wetter plugin aktualisiert nicht mehr
-
Beginner Fragen
Postähmmm zu 1. Er will ja die vorhandenen Aufnahmen von der Kuh auf die Festplatte der Dream kopieren ( wenn ich das richtig verstanden habe ) ... und das wird wohl nix.
-
Kanalliste
Posteigendlich geht es um einen anderen Sendernamen .. nicht um Marker. Das alles kann man übrigens auch mit der Fernbedienung. In der Kanalliste Taste Menü ....
-
lasst die Finger von der Kanalliste. Die viel zu komplex um da schnell was zu ändern. nimm doch gleich einen Skin der das kann Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 ) der ist extra für nicht so große TVs gemacht. .. und der MyFlow basiert auf dem
-
EPG Ansicht ändern
PostQuote from Heval: “Mein Skin ist Matrix Skin. ” Du meinst sicher MetrixStyle HD , oder ? sollte dann eigendlich, mit aktuellem Skin und EventDataManager, so aussehen
-
Quote from goodspirit: “wird manchmal durch „Weight“ Einträge in den PY-Files definiert ” In der menu.xml geht sowas. Die ist aber nur für das Hauptmenü. Ansonsten kannst du ja gerne in der usr/lib/enigma2/python/Screens/MovieSelection.py rumwurschteln. Nachinstallierte Plugins lassen sich ( glaub ich ) mit Pluginsort sortieren.
-
HEVC Farbprobleme.
PostQuote from Kurvenkratzer: “ Die Gigablue hatte ich mit BT709 laufen, und diese Einstellung gibt’s bei Dream nicht. ” Wirkllich nicht ? Versucht mal euer glück mit dem systemplugin .. siehe Screnshots