Search Results

Search results 1-20 of 914.

• Ok, wiede3r etwas dazugelernt. Aber ich konnte helfen und das freut mich, da ich ja nicht der Beste in solchen Dingen bin, aber gerne helfe

• Link??? Konsole und "up" eingeben. Bringt aber nix, da nichts aktualisiert wird (heute wie jeden Montag bereits durchgeführt). ABER: Einen Post weiter oben: usr.zip runterladen, entpacken und einfach drüberspielen

• Danke, aber die Arbeit will ich mir nicht antun. Denn ich habe sehr viel installiert, da ich auch sehr viel mache (Video, Grafik, Programmierung usw.). Ich hatte vor etlichen Wochen (wenn nicht sogar Monaten) mal den VLC so weit, dass er sofort gestartet hat. Aber die Freude war nur von kurzer Dauer und jetzt dauert der Start so lange wie noch nie. Aber ich habe ihn auch schon länger nicht aktualisiert. Außerdem gefällt mir der Media Player Claxxic viel besser als der VLC und er kann auch imho m…

• So, nun habe ich die Lösung selber gefunden:Ich habe den Media Player Classic eine Datei ohne Endung (stream-31) öffnen lassen und plötzlich hat dieser die Datei abgespielt. Beim automatischen Öffnen war vorher dies nicht der Fall, Fehler: Kann die Datei nicht rendern. Danach Standardverfahren wie bereits von Fred gepostet angewendet und nun kann ich im Webcontrol draufklicken und es wird zwar wieder eine Datei ohne Endung geöffnet, aber jetzt wird es vom Media Player Classic abgespielt. Warum i…

• Alles, was Du mir gezeigt hast, kenne ich bereits und Du hilfst mir nicht, wenn Du mir sagst, was alles bei Dir funktioniert. @Fred Bogus Trumper: Hast Du bitte eine Lösung für mich? Denn Du bist derjenige, der so ziemlich alles weiß. Ach ja, noch etwas: wenn ich die Maus über den Button "streamen" bewege, erscheint unten in der Adresszeile sehr wohl .m3u: board.newnigma2.to/wbb4/index.…06dd05d6fdd879ee06672c9bd

• Naja, damit sollte ich mich mal beschäftigen. Aber ich habe eine Spitzen-Player gefunden, der imho besser als VLC ist: Media Player Classic. Und genau den möchte ich nicht mehr missen, der ist Hammer: schnell und sehr viele Einstellmöglichkeiten. @zombi: Wenn Du schon behauptest, dass ich etwas falsch mache, dann sage mir doch bitte, was ich falsch mache. Fakt ist, dass sich das Verhalten der Webbrowser geändert hat und ohne die Endung .m3u wird bei mir leider nichts abgespielt. Denn mein Player…

• Soeben auch mit Edge versucht, gleiches Resultat. Auch ich habe eingestellt, dass ich gefragt werde. Nur ich habe das große Problem, dass die Datei ohne Endung (stream) nicht abgespielt werden kann. Fehler: "Kann die Datei nicht render". Ist ja auch logisch, denn ohne Dateiendung wird es schwierig. Aber Danke für die Rückmeldung, Problem ist halt leider damit nicht gelöst Ach ja: wenn ich die Datei runterlade und danach von "stream-XX" in "stream.m3u" umbenenne, kann ich diese Datei abspielen. A…

• Ok. Aber bitte woran kann das denn liegen, denn ich habe ja nichts geändert. Ist über Nacht plötzlich so gekommen. Und ich habe ehrlich nichts geändert, ich kenne diese Ausrede, ich war mal 1st und 2nd Level Support

• Schön langsam geht mir das Webcontrol ziemlich auf ........ Neuestes Problem: Beim Anklicken von "streamen" wird nicht mehr stream.m3u geladen und dann abgespielt, sondern nur mehr stream ohne eine Endung. Also stream-1, stream-2 (wird erhöht beim jeweiligen drücken auf "streamen". Natürlich kann diese Datei von meinem Player nicht mehr gerendert werden. Warum, bitte sagt mir warum mein Webcontrol so verblödet ist? Oder ist es bei Euch auch so. Mit meinem Webbrowser dürfte es nichts zu tun haben…

• Super, danke schön, funktioniert einwandfrei. Dauert halt so lange wie der Film dauert, aber es wird runtergeladen. Übrigens: Endzeit nicht 5 Minuten vorstellen, sondern so lange, wie der Film dauert (glaube ich zumindest).

• Zwar habe ich danach gesucht, aber leider nichts gefunden, daher: Es funktionieren im Serienstream keine Downloads mehr. Früher war das kein Problem, aber jetzt kommt eine Fehlermeldung: board.newnigma2.to/wbb4/index.…06dd05d6fdd879ee06672c9bd Kann mir bitte jemand sagen, warum das so ist? Oder gibt es rechtliche Probleme? Ich hoffe nicht, dass ich da etwas anstoße, wo es um verbotenen Dinge geht. Wenn ja, dann verzeiht mir bitte meine Unkenntnis.

• @openatv: Mich betrifft es zwar nicht, aber so etwas nenne ich ausgezeichnete Hilfe: alles klar beschrieben und verständlich. Wenn doch nur die meisten auf Fragen so antworten würden. Dafür ein dickes Lob von mir. GZ

• Genau aus solchen Gründen habe ich mir mit Erlaubnis des Erstellers einen Skin selber umgeschrieben. War zwar viel Arbeit, bis ich die Grundlagen behirnt hatte, aber es hat sich ausgezahlt und ich bin super zufrieden mit meinem umgeschriebenen Skin

• Super, hat funktioniert. Vielen lieben Dank.

• Das Gleiche wie bei der ersten Box: automatisch

• Ich habe ja zwei DM900, die miteinander verbunden sind. Auf der ersten ist ein Sky-Modul und die ORF Karte drinnen und auf der zweiten eine deutsche HD+ Karte. Bis jetzt war immer alles ind Ordnung, beide Boxen haben sich gesehen und auch alles konnte auf beiden DM900 geschaut werden. Gestern hatte ich einen Ausfalls des Internets, der nach 3 Stunden behoben wurde. Seitdem zeigt die zweite Box die falsche Uhrzeit an, 35 Minuten zu früh. Soeben nachgeschaut: auf der ersten war es 18:00 Uhr, auf d…

• Quote from Hilfsbereit: “OE2.5 ist schon auf dem Abstellgleis, da wird nicht mehr viel passieren. ” Kommt eventuell etwas Neues? Nicht, dass ich es brauchen könnte, denn es läuft alles zur Zufriedenheit. Nur die Aussage läßt auch den Schluß zu, dass etwas Neues kommen kann. Frage daher nur aus reiner Neugierde.

• Danke an alle für Ihre Bemühungen und Geduld

• @Classic: Leider kann man dort nur bereits enthaltene Verknüpfungen suchen, aber keine fremden. @Fred Bogus Trumper: Du bist wie immer ein Genie. Danke, danke, danke, es funktioniert wieder. Genau so hat es funktioniert.

• @Classic: Danke schön, so weit waren wir schon mal, aber: board.newnigma2.to/wbb4/index.…06dd05d6fdd879ee06672c9bd Da gibt es leider kein "application/vnd.apple.mpegurl" und ich weiß auch nicht, wie ich das reinbringen soll. Habe schon gesucht und gesucht, aber noch nicht wirklich gefunden, wie man dort etwas hinzufügen kann.