Search Results

Search results 1-20 of 276.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.3.8 - kleinere fixes - Film-Serien logo wird wieder dargestellt

• [Plugin] Disney+ Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.1.9 - API Abfragen überarbeitet - automatisch werden beim Zappen weitere Einträge geladen (wenn vorhanden) - weitere kleinere fixes

• [Plugin] E2-IPTV Server

murxer - - Plugins

Von Box zu Box Streamen, hierfür ist ja das Plugin nicht gedacht, da gibt es ja andere Plugins. Teste einfach die m3u Liste mit dem MediaPortal Plugin, das unterstützt ja m3u Dateien. Wenn die Liste mit dem VLC auch außerhalb funktioniert dann funktioniert das auch auf jeder Box.

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Wireguard hierzu gibt es auch ein Plugin von mir, funktioniert aber nur mit der One und Two läuft dann als Server. Der VPN-Manger kann sich auch zu einem WireGuard Server verbinden, funktioniert aber auch nur auf der One und Two.

• suche---IP CHECKER ---für deb .

murxer - - Plugins

Du nutzt ja den VPN-Manager, der zeigt dir Ja die IP an, warum ein extra Plugin hierfür nutzt?

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Der VPN Manager zeigt dir ja die neue IP dann auch an. Wenn keine Verbindung aufgebaut werden kann, dann bitte den Log anhängen, jetzt sollte auch einer vorhanden sein, wenn du die OK Taste nutzt.

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Du nutzt ja die Free Funktion, kann sein das dass nicht mehr funktioniert, werde ich heute selbst noch testen und gebe dir dann bescheid. Edit : Sehe du nutzt ja einen anderen Provider, wenn das auch Free Server sind, dann häng die bitte mal an dann kann ich das gegen testen. Teste mal den Free Modus im Plugin. Ach und noch was, wie startest du eine Verbindung? Du musst erst mit OK eine Verbindung starten, könnte sein das du hier dir Grüne-Taste genutzt hast?

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

@pachi81 ja das mit dem Springen hab ich anders gelöst, hab ich von meinen Plex Plugin übernommen. Wenn mal Transcoding unterstützt werden kann, ist das hier die bessere Lösung. Weil bei jedem Sprung würde am Server der Transcoder neu starten, hier muss dann erst immer der alte Stream beenden werden und dann wieder an der neuen Stelle wieder gestartet werden. Das Problem mit 15s kommt davon, wenn du jetzt eine Zahlen-Taste drückst öffnet sich ein neuer Screen, hier müsste ich dann das gleich übe…

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Bitte den Log mit anhängen, /etc/openvpn/openvpn.log Hier sieht man woran es scheitert.

• [Plugin] EmbyDream

murxer - - Plugins

Diese Funktion funktioniert nur mit dem EmbyDream Player, wenn du diesen deaktiviert hast, kann der Fortschritt nicht an den Server gesendet werden. Edit: Kann auch am Server liegen, es gab nach einem Update, genau dieses Problem.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Jetzt hab ich mein Cookie noch mal gelöscht und den Login überprüft. Original und auch NN2 Image, hier funktioniert der Login wieder richtig, das bedeutet. Du gibst deine Mail Adresse ein und dein Passwort und drückst Login, wenn deine Zugangsdaten korrekt eingebeben sind dann wird der Browser wieder geschlossen. Ab dann kannst du Netflix nutzen. Wenn du die Meldung bekommst dass deine Zugangsdaten nicht korrekt sind dann hast du vielleicht einen Tippfehler, aber es liegt nicht an der Dream.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Das hat nichts mit anderen Geräten zu tun. Auf der DM liegt das Problem vermutlich an der Browser Version. Wenn du auf SMS Code anfordern drückst wir ja eine neue Seite im Browser geöffnet und hier musst du dann den Code eingeben und bestätigen. Dann sollte sich der Browser nach Überprüfung automatisch beenden und NetflixDream listet dir dann deine Profile auf.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Ja stimmt, du kannst hier keine Nummer eingeben. Eine Handynummer wurde ja beim Netflix Account erstellen hinterlegt, an die wird dann die SMS gesendet. Du kannst das ja ganz einfach in deinem Account überprüfen.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

@mimisiku Hier geht es nur mit dieser Variante, wenn es dein eigener Account ist kannst du das auch so mache, oder der Account Besitzer lässt dir den Code zukommen. 1. Mail und Pw eingeben und bestätigen 2. Wenn die Meldung kommt falsches PW dann auf zurücksetzen drücken (Maus Funktion) Rote Taste 3. SMS anwählen mit Maus Funktion, dann deine Handynummer eingeben 4. Wenn du einen Code erhalten hast dann diesen wieder eingeben und bestätigen 5. Jetzt solltest du wider eingeloggt sein und der Brow…

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Ich kann kein Problem feststellen, es funktioniert ohne Probleme. board.newnigma2.to/wbb4/index.…18476ded3bc7617faae3b9c70 Das einzige was mir aufgefallen ist das du die V1.1.9 nutzt und es gibt schon die V1.2.0 die ich auch getestet habe. Bitte die Aktuelle Version installieren und noch mal testen.

• [Plugin] VPN-Manager

murxer - - Plugins

Werde ich überprüfen, vielleicht hat sich bei der IP Info was verändert.

• [Plugin] Netflix Dream

murxer - - Plugins

Update Online Version 1.3.7 - Kategorie "Neues" überarbeitet - Gui überarbeitet (Performance) und angewähltes Cover wird jetzt größer dargestellt - Genre Screen durch Kategorie-Menü-Eintrag ersetzt - Eigene Kategories können angelegt werden - Netflix Codes können jetzt eingegeben werden - Benachrichtigungsfunktion hinzugefügt - Sammlungen und Ähnliche Inhalte hinzugefügt - Einige Api-Abfragen überarbeitet - Automatisch werden beim Zappen jetzt weitere Einträge und Kategories geladen Alle neue Fu…

• [Plugin] Amazon Prime Dream

murxer - - Plugins

Eigentlich wie immer, Audio-Taste drücken und dann Untertitel anwählen.

murxer - - Plugins

Du findest das Plugin in den Erweiterungen. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber IPTV Kanäle werden im Plugin nicht mit angeboten.

murxer - - Plugins

Kann dir gerade nicht folgen? Der IPTV Server gibt ja nur deine Kanäle weiter und bindet keine ein.