Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Lagged das Forum bei euch auch so?

Joey - - General

Sollte jetzt wieder schnell sein. Server geht für ein Update aber gleich nochmal down. edit: Nach Update wieder on

• Das funktioniert im Pyro und Krogoth basierten Image identisch.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Joey - - Skins

* einige Beiträge nach Wetter plugin aktualisiert nicht mehr verschoben *

• EPG zickt!

Joey - - DM920UHD

14 Beiträge und keiner der Betroffenen schafft es ein Log zu posten. Ich ziehe daraus meine Schlüsse und es bleibt leider nur noch zu sagen - helft euch selbst oder lebt damit. So macht das keinen Spaß mehr und mir ist es ab jetzt egal. Ich mache mir es genau so einfach wie so viele hier.

• Welches IPTV Pluigin für Streaming?

Joey - - Plugins

Genau das ist in dem Beispiel zu sehen - das Eintragen der Streamadresse. Und falls es sich um das handelt, was mehr oder weniger offensichtlich und in den Boardregeln ausgeschlossen ist, frage bei deinem "Anbieter" was zu tun ist.

Joey - - Plugins

Du kannst deine bestehende Senderliste bearbeiten. Dort ist ein bebildertes Beispiel, wie ein Stream per WebBouquetEditor einer bestehenden Senderliste hinzugefügt wird: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

Joey - - Plugins

Die Kanalliste. Sender eintragen, fertig. Das geht u.a. mit Bordmitteln per WebBouquetEditor oder mit Tools wie DreamBoxEdit oder EChannelizer.

• EPG zickt!

Joey - - DM920UHD

Hier geht es um ein Problem mit EPG-Refresh und ohne Log ist das nicht nachvollziehbar. Von uns gibt es kein EPG Import Plugin und wir bieten auch keines an. Wenn es damit ein Problem gibt, bitte an den Autor wenden. Das System ist in dem Punkt 100% stock DreamOS, da ist nichts Newnigma2 spezifisches im Image.

• EPG zickt!

Joey - - DM920UHD

Wenn es zuverlässig reproduzierbar ist, sollte es eigentlich kein Problem darstellen ein Log zur Verfügung zu stellen. Mit einer intakten Kanalliste, ohne irgendwelche wilden Webstreams, läuft EPG-Refresh hier auf allen Boxen jeden Morgen anstandslos durch.

• Der nicht mehr erreichbare gutemine-Feed muss deaktiviert oder entfernt werden, sonst wird der Rest blockiert.

• HDMI direkt an den TV, ohne Soundbar, Downmix an der Dreambox anschalten und testen.

• Was soll mit dem Update sein? Die Software ist aktuell, wenn du in 'Menü > Informationen > Über' bei Image den 27.06.2022 hast. Neuer als der Feed wird es nicht, wie erst dort erklärt: Seit einiger Zeit keine Updates mehr

• Keines der beiden Screenshots beinhaltet eine Fehlermeldung. Der Hinweis im ersten Bild möchte dir sagen, dass das dort genannte Paket nicht mehr benötigt wird und der Befehl (apt-get autoremove), der dies erledigt, steht direkt mit dazu.

• Auf welchen Sendern tritt das auf? Bei welchem Tonformat? Ist Downmix aktiv? Erfolgt die Tonwiedergabe direkt über den TV? Wurde das HDMI-Kabel getauscht? Kommt der Ton auch wieder, wenn man am TV die HDMI-Eingänge umschaltet und die Dreambox dabei unberührt bleibt?

• Bug beim Sendelisten scannen??

Joey - - DM920UHD

Hmm, Sender werden gefunden und im Display wird jeweils der letzte Eintrag der aktuellen Liste angezeigt, alles ohne jemals irgendwelche fertigen Settings extern eingespielt zu haben. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f25db66ce5d16967398b707da board.newnigma2.to/wbb4/index.…f25db66ce5d16967398b707da Test auf DM920UHD mit default NN2 vom 27.06.2022 Möglicherweise hast du dir mit fertigen Settings eine unpassede Satellites.xml auf die Boxen gezogen oder die Tunereinstellungen passen nicht zum Anschlu…

• keymap.xml DM900 vs. DM8000

Joey - - DM900UHD

Navigation hoch/runter hat auch bei der DM8000 die Liste geöffnet. Das ist das Standardverhalten von E2, schon immer. board.newnigma2.to/wbb4/index.…f25db66ce5d16967398b707da Stell die Keymap z.B. auf half-Neutrino um (NN2 Services > System Werkzeuge > Keymap Selector) und du hast deine direkte Umschaltung auf hoch/runter.

• Quote from Bastelmaxe: “Auf den Füllstand des RAMs habe ich hingewiesen, weil der ja bei einer 9x0 kleiner ist als bei einer One/Two. ” DM9x0UHD und One/Two haben alle jeweils 2 GB RAM, er ist nur anders reserviert, deshalb die vermeintlich andere Anzeige.

• Quote from Maxwell53: “warum gibt es keinen "Abo-Button" für die Beiträge... ” Weil es eine Automatik gibt: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Settings/ board.newnigma2.to/wbb4/index.…f25db66ce5d16967398b707da oder manuelles Auffinden eigener Beiträge: Wie finde ich meine Beiträge wieder

• Ich finde das nicht mehr lustig. Dort gehts weiter: Fritzbox App funktioniert nicht mehr-Einige Plugins sind nicht mehr verfügbar