Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
-
* einige Beiträge nach Wetter plugin aktualisiert nicht mehr verschoben *
-
EPG zickt!
Post14 Beiträge und keiner der Betroffenen schafft es ein Log zu posten. Ich ziehe daraus meine Schlüsse und es bleibt leider nur noch zu sagen - helft euch selbst oder lebt damit. So macht das keinen Spaß mehr und mir ist es ab jetzt egal. Ich mache mir es genau so einfach wie so viele hier.
-
EPG zickt!
PostHier geht es um ein Problem mit EPG-Refresh und ohne Log ist das nicht nachvollziehbar. Von uns gibt es kein EPG Import Plugin und wir bieten auch keines an. Wenn es damit ein Problem gibt, bitte an den Autor wenden. Das System ist in dem Punkt 100% stock DreamOS, da ist nichts Newnigma2 spezifisches im Image.
-
EPG zickt!
PostWenn es zuverlässig reproduzierbar ist, sollte es eigentlich kein Problem darstellen ein Log zur Verfügung zu stellen. Mit einer intakten Kanalliste, ohne irgendwelche wilden Webstreams, läuft EPG-Refresh hier auf allen Boxen jeden Morgen anstandslos durch.
-
Hmm, Sender werden gefunden und im Display wird jeweils der letzte Eintrag der aktuellen Liste angezeigt, alles ohne jemals irgendwelche fertigen Settings extern eingespielt zu haben. board.newnigma2.to/wbb4/index.…b5239352fe2440177360b58c2 board.newnigma2.to/wbb4/index.…b5239352fe2440177360b58c2 Test auf DM920UHD mit default NN2 vom 27.06.2022 Möglicherweise hast du dir mit fertigen Settings eine unpassede Satellites.xml auf die Boxen gezogen oder die Tunereinstellungen passen nicht zum Anschlu…
-
Navigation hoch/runter hat auch bei der DM8000 die Liste geöffnet. Das ist das Standardverhalten von E2, schon immer. board.newnigma2.to/wbb4/index.…b5239352fe2440177360b58c2 Stell die Keymap z.B. auf half-Neutrino um (NN2 Services > System Werkzeuge > Keymap Selector) und du hast deine direkte Umschaltung auf hoch/runter.
-
Quote from Maxwell53: “warum gibt es keinen "Abo-Button" für die Beiträge... ” Weil es eine Automatik gibt: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Settings/ board.newnigma2.to/wbb4/index.…b5239352fe2440177360b58c2 oder manuelles Auffinden eigener Beiträge: Wie finde ich meine Beiträge wieder