Search Results

Search results 1-20 of 247.

• Sucht du einen stand alone Player für deine m2ts Files oder ein plugin für deine Dreambox 8000 ? Ansonsten kann doch EMC sowas : Zitat : Das Enhanced Movie Center (EMC) ist ein umfangreiches Plugin mit dem sich die vielfältigsten Video- und Audidateien abspielen lassen. Das sind im Einzelnen: Video: ".ts", ".avi", ".divx", ".f4v", ".flv", ".img", ".iso", ".m2ts", ".m4v", ".mkv", ".mov", ".mp4", ".mpeg", ".mpg", ".mts" und ".vob" wiki.vuplus-support.org/index.…tle=Enhanced_Movie_Center

• Hotbird Satellit Probleme?

openatv - - Allgemeine Fragen

Um welche Box geht es eigentlich + welches Image ist da drauf ? Wie werden die italienischen + schweizer Sender entschlüsselt ? An Hotbird liegt es definitiv nicht ! Hier alles i.O. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d78445d7c485b2dd6ed5a3f11board.newnigma2.to/wbb4/index.…d78445d7c485b2dd6ed5a3f11

• TS-Dateien auf DVD brennen

openatv - - DM7020HD

i-have-a-dreambox.com/wbb5/for…s-f%C3%BCr-dvd-umwandeln/ digital-eliteboard.com/threads…ware.513500/#post-4051169

• TS-Dateien auf DVD brennen

openatv - - DM7020HD

Jetzt mal ganz ehrlich : Wer brennt heutzutage noch optische Datentäger ? Im Zeitalter von USB Stick + NAS + Cloud-Speicher u.s.w. macht das doch kaum noch jemand. Ich kenne zumindest niemanden mehr . Aber wenn es denn unbedingt sein muss : haenlein-software.com/index.ph…products/dvr-studio-uhd-2 oder cypheros.de/tsdoctor3.html?gcl…4MAiyEAAYASAAEgJALfD_BwEm (ist aber auch nicht kostenlos !) oder anymp4.de/tutorial/ts-auf-dvd-brennen/ oder haufenweise Freeware .. Bei mir zuhause nehme ich : makem…

• Plugin zur Audikontrolle

openatv - - Plugins

Zitat : Innerhalb einer Sendung die Lautstärke ausgleichen . Kenne nur plugins die das von Sender zu Sender einstellbar machen können. Schau dir doch mal das Teil an : hdsx.com/ Ist aber nicht gerade günstig . Was auch noch helfen könnte : beim Sender beschweren und/oder die Tonspur " klare Sprache " ausprobieren. netzwelt.de/news/204611-klare-…endern-funktionierts.html

• [gelöst] newnigma2.to / image / flashen

openatv - - Two

youtube.com/watch?v=ypgotVUPZV8

• Was ist besser: normale Receiver oder die speziellen Freesat-Receiver? Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Der Freesat-Receiver ist komfortabler: Er beherrscht einen speziellen EPG (elektronische Programmübersicht) und aktualisiert sich automatisch, falls Sender hinzukommen oder sich die Empfangsdaten ändern. Zusätzlich erlauben einige Freesat-Receiver den Zugriff auf On-Demand-Inhalte via Internet. Allerdings kann der Freesat-Receiver ausschließlich für britische Sender genutzt werden. Da…

• Ist hier auf allen meinen Boxen (egal welches image bzw. Hersteller ) genau so . Meiner Kenntniss nach soll das wohl nur mit den in UK benutzten FREEVIEW Boxen richtig laufen. board.newnigma2.to/wbb4/index.…d78445d7c485b2dd6ed5a3f11

• Files in var

openatv - - DM900UHD

Was ist denn der Inhalt von einer Datei im var Ordner ? Lade doch mal eine davon als ZIP-File hoch .

• Plugin installieren

openatv - - DM800SE

Noch nirgend gesehen ! Auch unter KODI noch nix zu finden. sky-angebote.info/wow-empfangsgeraete/

• Ich würde diesen kaufen : ebay.de/itm/175060733050?_trkp…ksid=p2047675.c101224.m-1 oder ebay.de/itm/401506296782?chn=p…0yawB8EAQYBiABEgJKU_D_BwE Je nach vorhandener SAT-Verteilung : satellitenempfang.info/fbc-tuner.html

• Plugin für iptv

[gutemine] Flodder - ein Boottool zum Knutschen

• Noch cooler wäre natürlich eine aktuelle, neue Dreambox .

• Ist bei mir auch so. Habe aber ja auch keine aktl. Hardware (DM8000) Aber mit E2iPlayer auf ´ner anderen Box bohnert der Hamster noch .

• Dann probier doch mal die cloudflare Adressen : 2606:4700:4700::1111 und 2606:4700:4700::1001 eintragen. schieb.de/759731/cloudflare-dns-ueber-ipv6-nutzen

• [gelöst] Dreambox 800 HD se V2 flashen

openatv - - DM800SE

youtube.com/watch?v=AaoJ9X6WbWw

• Fritz Box Oberfläche mit fritz.box im Browser aufrufen Menüpunkt Internet aufrufen Untermenü Zugangsart aufrufen Reiter DNS-Server aufrufen Im Bereich DNSv4-Server den Punkt Andere DNSv4-Server verwenden auswählen Im ersten Feld 8.8.8.8 und im zweiten Feld 8.8.4.4 eingeben Im Bereich DNSv6-Server den Punkt Andere DNSv6-Server verwenden auswählen Im ersten Feld 2001:4860:4860::8888 und im zweiten Feld 2001:4860:4860::8844 eingeben Einstellungen mit Übernehmen speichern

• Beginner Fragen

Zitat : ( Transponder woolen sie abschaffen ) Wo steht das und wer sagt das ? Wenn man solche Sprüche raus haut , dann sollte man das schon mit entspr. Belegen ( Zitaten ) beweisen !

• Beginner Fragen

Die Aufnahmen auf der KUH Box werden verschlüsselt gespeichert + lassen sich nur mit der dazugehörigen KUH Box + gültigen ABO wiedergeben. HDD an PC anschließen bringt ergo nix. Es gibt HDMI-Splitter welche den Kopierschutz " vergessen " , und damit sollte das Überspielen auf einen anderen HDMI-Eingang möglich sein - aber wer macht sowas heutzutage noch , wo es doch "fast" alles im Netz zum download gibt .

• board.newnigma2.to/wbb4/index.…d78445d7c485b2dd6ed5a3f11