Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Quote from WI4: “Das Problem tritt bei meinen Boxen in Verbindung mit einer Fritzbox 7590 Softwarestand: 07.27 vom 09.05.2021 nicht auf. ” stimmt nicht Problem ist beseitigt board.newnigma2.to/wbb4/index.…2f02b9577e7576b48a487306dboard.newnigma2.to/wbb4/index.…2f02b9577e7576b48a487306dboard.newnigma2.to/wbb4/index.…2f02b9577e7576b48a487306dDankeschön

• [gelöst] Neuinstallation

GerdSeltmann - - DM920UHD

Dankeschön ich habe keinen Jugend Schutz pin da es nicht nötig ist im Haushalt. Euch nochmal Danke

Dankeschön für deine Hilfe jetzt geht es. Was ich nicht verstehe ist Auto PIN war früher nicht nötig bei mir. Es wurden die 2 Module immer erkannt mit Ci+ Plugin

Image installiert Grundeinstellungen vorgenommen ci+ installiert Module waren konform danach danach konnte ich nicht auf die Module zugreifen also Auto Pin installiert natürlich auch die fehlenden Dateien für Auto Pin kein zugriff auf die auf die ci Module es wurde nichts entschlüsselt da ich keine Sender hinzufügen kann

Hy Das stimmt nicht die Beschreibung ist falsch im Original Image fehlen 2 Dateien sonst lässt sich AutoPin nicht Installieren . was sagt mir das die Leute die das Image pflegen bügeln das neue Image drüber und es funktioniert . Falls man das Image neu Installiert sieht man alt aus . Da sitzt plötzlich der Fehler vor der Box hi. dem ist nicht so

Dankeschön für den Hinweis der geht leider nicht. Nach der dritten Neuinstallation habe ich die Kanäle im Ci hinzugefügt. Somit war das Gerät nicht Ci+ Conform Weder Autopin noch Ci+ installiert. Nach der Installation von Autopin und Ci + kein Zugriff auf die Module aber Ci+ Conform . Ich schätze das Image ist fehlerhaft

Hallo Leute gerade neue dm920 Image installiert das neueste Image. Seit dem kann ich nicht mehr auf Ci zugreifen .Ci+ ist installiert kann keine Sender hinzufügen.mir scheint das letze Image hat seine mucken board.newnigma2.to/wbb4/index.…2f02b9577e7576b48a487306dboard.newnigma2.to/wbb4/index.…2f02b9577e7576b48a487306d

• du irrst geh mal auf die Webseite von Dream Multimedia fernbedienung-rcu-bt

• Dm 920 funktioniert einwandfrei selbst wenn die Fernbedienung im Nachbar Zimmer ist und man hält sie Richtung Decke funktioniert sie . Was fehlt eine Beschreibung wie man den Fernseher paart und die Help Taste Aktiviert. Habe Dream Multimedia geschrieben bin mal gespannt was kommt.

• Online Update schlägt fehl

Genau so ist es ich habe zugriff auf die Box per Telenet, die Box selber hat keinen zugriff auf das Internet ist mir heute aufgefallen beim Wetter und Mediaportal. Ich möchte mich bei allen bedanken für die Hilfe. Habe Newnigma per Webseite neu Installiert. Wünsche Euch ein schönes We

Der ist gut dort steht leider nichts über Fix Missing .

Danke geht nicht der findet den Server Err und Working , dein Link der bringt mir nichts da fehlt der Hinweis Fix Missing

Danke mich würde Interessieren wie der Befehl geschrieben und ausgeführt wird Fix Missing

hier ist es

der Befehl bewirkt nichts außer das er nur Fehler bringt Mich würde Interessieren Wie ich den Befehl eingeben muss Fix Missing

Hallo Leute mir ist heute ein Missgeschick passiert beim ausprobieren von Skins war ich schlagartig in der Boot Schleife. Da ich vom Alter her schon unter Natur Schutz stehe.mit den unten auf den Bild komme ich nicht klar mit der Schreibweise der Telenet Befehle.

• Wlan

Danke für den Tipp Der kleine Wlan Stick geht und der große geht auch findet aber weniger Router. DM920 neues Image installiert.

• Wlan

Hallo Leute hat einer von euch einen Plan original Stick . Es lässt sich kein WLAN Passwort eingeben DM920