Search Results

Search results 1-20 of 31.

• Kann auch sein, daß der neue Tuner einen Schuss hat!

• Bericht: Das Problem ist gelöst. Seit ich die Kekse gelöscht habe, mich dann noch einmal angemeldet hatte, herrscht jetzt Ruhe. Normalerweise hätte ich mich jetzt schon wieder 10x anmelden müssen.

• Die Anmeldedaten sind gespeichert. Ich habe unter Safari jetzt die Cookies für das Board gelöscht, und werde berichten, wie lange es gutgeht.

• Quote from Hilfsbereit: “ Welchen Browser nutzt du, bzw. tritt das bei dir bei jedem Browser auf? ” Ich benutze Safari auf dem iPhone. Wie gesagt, ist nur dieses Forum betroffen, alles andere funktioniert unauffällig. Da lag meine Vermutung nahe, daß hier andere User ähnliches berichten können.

• Moin liebe Leute, ich bin ja eigentlich noch in der Lesephase, und dabei ist mir aufgefallen, daß obwohl ich „dauerhaft abgemeldet bleiben“ gewählt habe, ich mich ständig hier im Forum anmelden muss. Ich hatte erst die Cookies im Verdacht, aber dann müsste es in anderen Foren genauso sein. Nervt ein wenig. Vielleicht bekomme ich ja eine Erklärung. Danke schon mal dafür.

• Stimmt, und man wird höchstwahrscheinlich nie erfahren, worsn es gelegen hat.

• Nächstgrößere Stadt ist H, und das funktioniert auch schon nicht mehr. Blöd bei den Skins ist, daß es keine Vorschau in der Verwandtschaft vor der Installation gibt. Da kann man sich mit Installation / Deinstallation viel Arbeit machen, und ggf. Probleme einfangen

• Das Wetter wird nicht mehr aktualisiert. Ich habe im Gigablue Forum gelesen, MSN hätte den Dienst eingestellt. aus Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

• EPG zickt!

Kurvenkratzer - - DM920UHD

Was soll ich den posten, wenn’s nix zu posten gibt?

• EPG zickt!

Bei mir startet halt eine Pseudoaufnahme , und legt mir nützlicherweise die Box lahm *Sarkasmus off*

• EPG zickt!

Als ich als Kind und Jugendlicher mit der Eisenbahn gefahren bin, waren überall Aufkleber, daß man das nicht machen soll Ich bin zwar jetzt nicht der Konsolenspezialist, aber der Speicher war auf keinen Fall voll. Dafür hatte ich die Info benutzt. Der Wert hat sich auch nicht geändert. Ich habe EPG-Refresh abgewürgt, ins Sto‘Vo‘Kor geschickt, und es herrscht Ruhe.

• EPG zickt!

Moin Leute, ich habe mich gewundert, daß heute eine Aufnahme startete, aber die Timerliste leer war. Unter PVR konnte ich auch keine neuen Aufnahmen entdecken. Da habe ich die Box neu gestartet, keine Besserung. Danach wollte ich probieren, ob man das System aktualisieren kann. Das führte dazu , daß die Box überhaupt nicht mehr reagierte. Also blieb mir keine Wahl, als den Stecker zu ziehen. Dabei entdeckte ich, das EPGRefresh die Box lahmlegt. Natürlich musste ich wieder den Stecker ziehen, die…

• Danke!

• Moin Leute, ich habe heute mal etwas experimentiert, was ich dann aber verworfen habe! Also habe ich ein Backup eingespielt, und es geht auch soweit alles, nur ist mir aufgefallen, das Genuine Dreambox fehlschlägt. Angeblich soll der Dienst eingestellt sein. Ist das richtig? Danke schon mal.

• [gelöst] Zeit asynchron

Danke, hat funktioniert! Ich hatte es zwar gelesen, aber mich hat die große Abweichung irritiert, ob es zum Problem meiner Box passt.

Leider nicht 18:20:47 zu 18:21:59 Neustart gewählt! *Edit* Ich habe das gerade noch einmal mit aktivierter Transponderzeit probiert, keine Besserung.

Moin, ich habe mal eine Frage bezüglich der Zeitanzeige im Display. Die weicht erheblich zum gesendeten Bild oder Videotext ab. Die Abweichung liegt bei zwischen 40 und 75sek. Aktiviere ich die Transponderzeit, ist die Abweichung noch deutlich größer. Aus meiner Gigablue-Zeit habe ich so 3-7sek gewöhnt, was sich für mich durch die Satellitenübertragung erklären lässt. Ich kriege bloß immer etwas Stirnrunzeln, wenn die Tagesschau beginnt, die Zeit in der Box aber schon 20:01:10 abzeigt. Das ist n…

• Mein Beitrag davor hat z.B. 26sek. gebraucht, bis er gespeichert wurde, @deepblue2000

• Aber richtig gemacht hast Du es scheinbar nicht! Ich Warte hier aktuell 15sek. und länger (mit 5G), bis sich etwas öffnet. 3 Tage war‘s Ok!

• Samba Config ändern?

@Burkhardtsdorfer: Mit Filezilla habe ich keine Chance! Benutzer :root Passwort:****** Das MacBook Pro ist vom März 22, mit dem alten mid 2014 geht es auch. Mich hat gewundert, daß in der smb.conf guest=root steht.