Search Results

Search results 1-20 of 104.

• [OT] aus MediaPortal

Michael Mobby - - Allgemeine Fragen

Und auf der VU läuft Newnigma2 ?

• Sehe ich auch so und wenn es auch mal ein paar Tage nicht geht… Ich denke mal, wir haben im Moment ganz andere Probleme auf der Welt … Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• dBackup

Michael Mobby - - Plugins

ja

• dBackup

Danke arki das muss man aber auch erstmal wissen

• dBackup

seit ich die Box habe 7.3.2020 ... habe ich immer regelmässig nach jedem update immer gleich ein backup gemacht board.newnigma2.to/wbb4/index.…6007b50f4098db07dddad9dfe dazu kommen noch 3x im Januar 2022...

• dBackup

soeben gemacht ... und ja gutemine Feed Update war aus ... und ja dBackup ist wieder deinstalliert board.newnigma2.to/wbb4/index.…6007b50f4098db07dddad9dfe da freut sich wieder einer ...

• dBackup

dBackup Version : V2.9-r0 Last Backup: 2022-01-17 23:26

• dBackup

keine Ahnung ... ich flashe ein backup jetzt erstmal und schau nach

• dBackup

Software aktualisieren ist auf aus gestellt not activated - go to setup on menu-key

• dBackup

V2.9-r27

• dBackup

Verstehe deine Antwort nicht?

• dBackup

Quote from Hilfsbereit: “Und? Das ist doch jetzt aber nicht neu. Backup flashen, im gutemine Feed plugin das Update ausschalten, und erst dann wieder updaten. ” Hab ich gemacht gehabt ... das ging jetzt paar Wochen gut. Heute update über den Paketmanager gemacht und nun ist dBackup trotzdem verschwunden !!!

• [gelöst] backup

Michael Mobby - - DM920UHD

Quote from kowolf02: “Hallo Leute, Nachdem der Ersteller "dbackup", das ich bisher verwendete, gelöscht hat, nutze ich alternativ "dream backup". Das backup wird im Pfad "/media/hdd/" gesichert. Ich möchte den Sicherungs-Pfad auf /media/hdd/backup/ ändern. Geht das? Wenn ja, wo kann der Pfad editiert bzw. eingestellt werden? Danke für Eure die Hilfe. Gruß kowolf02 ” Nachdem bei mir dbackup auch "verschwunden" war, hab ich mir so geholfen: 1. altes/letzte backup wo noch dbackup installiert war ge…

• DM920 IPTV XStreamity

Is jaaaaaa gut .................. Ich habe mich doch bereits entschuldigt! Der Kommentar von Hilfsbereit war war für mich deutlich genug. Und da ich nach 2 Tagen keinen Support erhalten habe, sagt mein gesunder Menschenverstand, das das hier nicht gewünscht ist. ps: ich hab's trotzdem hinbekommen

• DM920 IPTV XStreamity

naja ... man muss sich Alternativen suchen... sky hat mir das CI+ eingezogen und den Vertrag nicht verlängern wollen... hoffentlich verstoße ich jetzt mit meinem Anliegen den Boardregeln hier nicht (muss glei nochmal lesen) . sorry dafür edit steht "nur" was von externem CS ... steht nichts von IPTV

• DM920 IPTV XStreamity

ich habe eine m3u Liste erhalten... verstehe trotzdem nicht wie ich da einzelne Sender dem erstellten Bouquets (ich habe es IPTV genannt) zuweisen oder erstellen kann. Die URL habe ich links eingetragen... oben drüber Name des Sender vergeben .... rechts das Bouquets IPTV gewählt ... und mit Add IPTV service to selected bouquet gespeichert. Dann erschien der Sendername rechts unter Service of Bouquet ... Wenn ich dann hin schalte kommt: GStreamer Fehler / Internal data floe error Irgend etwas ma…

• DM920 IPTV XStreamity

Quote from Hilfsbereit: “IPTV läuft doch auch ohne diesem plugin auf der DM920 . ” Kannst du einen Tipp geben wie? Vorallem mit epg! Ich bekomme das mit dem epg nicht hin bei Xstreamity ... und bin auf der Suche nach Alternative. Am liebsten wäre mir eine Lösung, wenn die Streams in das "normale" Bouquets einzufügen...

• Hbbtv = rote Taste... (nix Mediaportal) da kommt man auch zur Mediathek Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Die Inhalte von TVNow sind DRM geschützt .... das würde ein Login auch nicht aufheben. denke ich mal ...... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• schon mal versucht aus und wieder ein zu schalten? Ich glaube danach beginnt die Grundeinstellung wieder von vorn ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk