Search Results

Search results 1-20 of 300.

• gutemine Erweiterungen

ConAir - - Plugins

Negativ! Nur für ONE, TWO und wenn sie dann mal da ist SEVEN

• Naja, immerhin gibt es ja die Hilfetaste **gg**

• @Mausi Vielen Dank, dann ist das Rätsel ja gelöst. Eine Anpassung des Backupmanagers, dass die Blaue wieder funktioniert, ist wahrscheinlich zu aufwendig, oder?

• @Joey schreibt in der Anleitung zum Newnigma2 Image: Sichern/Wiederherstellen von einzelnen Einstellungen Das geht mit dem Sicherungsmanager (enigma2-plugin-newnigma2-backupmanager, online nachinstallierbar per Softwareverwaltung). Nach der Installation zu finden in Newnigma2Services > System Werkzeuge. Wenn ich hier dann die gelbe Taste drücke, werden soweit alle Einstellungen gespeichert, die ich ausgewählt habe. - Erstellt wird in diesem Fall eine Datei "BackupCatalog_V0.7_Datum und Uhrzeit.t…

• Danke für den Tipp. An den Kabeln, die an den Receivern angeschlossen werden habe ich meine "Krücke" angeschraubt und am anderen Ende der Leitung habe ich mit einem Multimeter den Durchgang gemessen. Pipton = Treffer. Meine Krücke = Aussengeflecht mit Innenader verdrillt + Kupplungstück.board.newnigma2.to/wbb4/index.…0874d7eecc98474aac5c23629

• Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber nachdem letzte Woche der starke Sturm bei uns war konnten wir nun das Rätsel lösen. Bedingt durch einen Sturmschaden, haben wir dem Vermieter den Totalausfall der Sat-Anlage gemeldet. Heute nun kam der Elektriker und hat folgendes festgestellt: 1. Der LNB ist defekt. 2. Es gibt keinen Multischalter, die vier Leitungen vom LNB gehen direkt zu den Sat-Dosen, wobei eine der Leitungen vorher noch gesplittet wurde. 3. Alle Leitungen liegen zwischen Dachpfann…

• Servus und Moin an alle im Forum

ConAir - - Presentation

Immer rein in die gute Stube und viel Spaß in diesem Forum.

• Warum muss hier wieder eine Diskussion vom Zaun gebrochen werden, wenn irgendetwas in diesem PlugIn nicht funktioniert? Es reicht doch aus, wenn man den Ersteller darauf hinweist. Wenn er dann der Meinung ist, dass es nicht notwendig ist das zu bereinigen, dann wird er seine Gründe dafür haben. Wenn man sich die 123 Seiten in diesem Thread anschaut, wird man feststellen, das @dhwz immer zeitnah Korrekturen, Anpassungen und Verbesserungen an diesem PlugIn gemacht hat. Also haltet die Füße still u…

• Dreambox 900 Update geht nicht mehr

ConAir - - DM900UHD

INFO HELP MENUE.... irgendwo da - bin gerade nicht vorm TV

• Kommando zurück, alles läuft wieder. Ursache.....HDMI-Kabel und LAN-Kabel nicht richtig eingesteckt - das ist der Nachteil bei Wandmontage Vielen Dank an alle, die helfen wollten.

• Negativ! Nichts ändert sich

• @Joey Nichts weiter auf die SD kopieren? Normal einschalten?

• Blau, wenn ich sofort loslasse, ansonsten orange

• Habe eine ONE, ohne Display

• Gestern Abend habe ich mein Image (Newnigma2) aktualisiert, beim reboot blieben plötzlich die Zahnräder stehen und nix ging mehr. Nach etwa einer halben Stunde habe ich dann die Box per Schalter ausgeschaltet. Heute Morgen habe ich dann die Box in den Recovery-Modus gesetzt und habe dann ein Backup eingespielt, welches ich nach der letzten Sicherung auf meinen Laptop gezogen hatte. Leider ist mir dabei nicht aufgefallen, dass das Backup viel zu klein ist (nur 878 kb). Jetzt bootet die Box nicht …

• LG Magic Fernbedienung an DM900

ConAir - - DM900UHD

Geht klar!

ConAir - - DM900UHD

Quote from Teddy: “Sieht interessant aus, aber mir würde für die Dreambox sehr stark die 10er Tastatur fehlen, mit der ich in Videos springe. ” Ich finde das Teil auch sehr spannend und bin neugierig rauszufinden, wie die die ganzen Tasten einer normalen Tastatur ersetzen wollen. Wenn sie dann irgendwann mal da ist, werde ich berichten. @AlBundy001 Jeder nach seinem Gusto

ConAir - - DM900UHD

Quote from Burkhardtsdorfer: “Ich habe das hier schon öfters mitgeteilt, in meinem System arbeitet eine Logitech Harmony Elie FB. Mit der kann man das alles machen. Wird aber leider von Logitech nicht mehr geliefert. Vielleicht gibt´s aber eine vergleichbare FB von anderen Herstellern. ” Die Logitech Harmony Elite hab ich auch. Bin auch sehr zufrieden damit. Zum Thema vergleichbarer Ersatz..... Vor einiger Zeit habe ich mich getraut und habe über Kickstarter die Sofabaton X1 geordert. Soll jetzt…

• HDMI input

ConAir - - DM920UHD

Ok, danke schön. Mein Kenntnisstand: Neuverträge nur noch mit Q-Receiver Altverträge mit CI+Modul werden eigentlich problemlos mit CI+Modul verlängert. Wenn es da neuere Informationen gibt.... immer her damit. Danke schön

• HDMI input

ConAir - - DM920UHD

Quote from guepo1: “Hallo, nach immer mehr auftauchenden Meldungen zum Zwangstausch des CI+ Moduls von Sky auf den Q Receiver, ” Quelle / Quellen?