Search Results

Search results 1-20 of 809.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

Dre - - Skins

Nö, das Problem ist eher, dass du mit einer IPTV-Erkennung potentiell auch nicht immer eine korrekte Anzeige hast. Edit: als Ergänzung noch: das Icon wird über FrontEndInfo bezogen. Das heisst, es gibt im Converter Informationen zum Tuner, aber nicht zum aktuell laufenden Service.

Dre - - Skins

Der Skin wurde von dreamer-flt ausserhalb der Merlin-Teams nur für deepblue für die Nutzung im nn2 freigegeben. Das gilt weiterhin.

• Damit hast du bewiesen, dass dein lokales Netzwerk funktioniert. Mehr nicht.

• Man könnte auch ganz einfach die api nutzen: Bouquets auslesen: http://<ip>/web/getservices?sRef=1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:(type%20==%201)%20||%20(type%20==%2017)%20||%20(type%20==%2022)%20||%20(type%20==%2025)%20||%20(type%20==%2031)%20||%20(type%20==%20134)%20||%20(type%20==%20195)%20FROM%20BOUQUET%20%22bouquets.tv%22%20ORDER%20BY%20bouquet Sender eines Bouquets auslesen: http://<ip>/web/getservices?sRef=1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM%20BOUQUET%20%22userbouquet.favourites.tv%22%20ORDER%20BY%20bouquet Fall…

Dre - - Skins

Falls du es nicht mitbekommen hast: Der Skin ist im Original von dreamer-flt und dreamer-flt ist letztes Jahr verstorben.

• Du bist nicht der erste mit dieser Frage. Die Boardsuche wird dir zahlreiche Antworten liefern.

• e2m3u2bouquet IPTV Plugin

Dre - - Plugins

Was für ein Müll. DreamOS nutzt systemd! Logs werden immer mit journalctl -lfu enigma2 gemacht. Es ist ja schön, dass ihr die Plugins supporten wollt für DreamOS, aber dann bitte auch damit befassen und nicht irgendwelche Befehle posten, die seit oe2.0 Vergangenheit sind

• Quote from goliath: “Quote from laiki: “Wofür steht OE? ” Version des Betriebssystems. Hängt vom Prozessor der Box ab, wenn du oben auf Images klickst, siehst du welche Box welches OE hat. PS: Danke @Hilfsbereit, hast natürlich recht. ” Genau genommen ist openembedded nur die build-Umgebung. Theoretisch kann ein enigma2 identisch sein, aber die Version der build-Umgebung wurde erhöht

• Crash nach Aufruf Internet Radio

Dre - - One

Ich weiss nicht, ob SimpleRadio das kann.

• Crash nach Aufruf Internet Radio

Dre - - One

Das Plugin kannst du deinstallieren. Das wird auf der One nicht laufen.

• Ich würde die Karte einfach in der Box betreiben statt im CI-Modul

• Ich würde niemals ein Protokoll für die Kommunikation mit Windows bei zwei Unix-Geräten einsetzen. Wie Fred bereits geschrieben hat: du musst auf beiden Boxen nfsserver installiert haben! Das was dir im Netzwerk-Browser angezeigt wird, sind vorhandene Freigaben. Du kannst logischerweise auf dem Client nicht die Art der Freigabe ändern. Das muss immer auf der Server-Seite gemacht werden. Daher: Box 1 1. nfsserver auf der Box installieren und starten 2. Freigabe einrichten Box 2 1. Netzwerkumgebun…

• Ich hab mich schon Monate nicht mehr neu anmelden müssen.

• Frage zum Image

Dre - - Two

Die einfache Antwort zuerst: alle Images, welche auf DreamOS basieren, können für die One/Two/Seven benutzt werden. Um zu verhindern, dass Konkurrenten (VU+, Gigablue, ...) weiterhin sich an der Software von Dream bedienen, wurde der Core closed source. Alle Open*-Images basieren auf einer Weiterentwicklung des Software-Stands basiert, als der Core von enigma2 noch öffentlich zugänglich war. Mit den neuen Boxen basierend auf Amlogic wurde DreamOS von 32bit auf 64bit umgebaut. Dafür hätte die Ope…

• Schaut doch einfach mal selbst bei Dream nach, ob es Updates gibt. Dann wird euch auch klar, warum es keine nn2-Updates gibt. Wenn du den Hauptschalter betätigst, dann besteht immer die Gefahr, dass du das Dateisystem beschädigst. Wenn der Tunerwechsel auf Sat länger dauert, dann kann das durchaus auch ein Problem beim LNB sein. Hast du das Problem auch, wenn du von Sat auf Kabel wechselst?

• EPG zickt!

Dre - - DM920UHD

Wenn deine Theorie korrekt wäre, dann hätte jeder Probleme, der den EPGImporter benutzt. Von daher: unwahrscheinlich

• EPG zickt!

Dre - - DM920UHD

Ich hab mich genug mit EPGRefresh beschäftigt und Probleme gibt es eigentlich immer nur, wenn irgendwelche Streams in der Senderliste drin sind.

• [gelöst] Bug beim Sendelisten scannen??

Dre - - DM920UHD

Der Sendername ist No Service? Das kommt immer vom Transponder. Darauf hat der Receiver keinen Einfluss.

• Die Flags am Ende, welche auf 0 stehen, sind ungenutzt. Und Nein, EPG geht auch ohne Eintrag in der lamedb, da der lookup über die IDs in der DB erfolgt. Nur gilt halt auch: es kommen nur Daten in de DB, wenn es sich um einen gültigen Sender handelt oder wenn du die Daten selbst einträgst (z.B. über ein Plugin)

• Du musst dir zuerst eine gültige SessionId holen. Müsste glaub /web/session sein