Search Results

Search results 1-20 of 947.

• Naja, es war so, dass ich es so eingestellt hatte, dass im Root die neuesten Aufnahmen zuerst angezeigt wurden, aber in den USB-Sticks habe ich es umgestellt auf alphabetisch und es hat funktioniert. Aber Du hast recht, soeben nachgeschaut und es ist so wie vorher. Also hast Du recht (warum das vorher anders war: keine Ahnung) und ich werde die Unterverzeichnisse und die USB-Sticks auf "Permanente Sortierung" umstellen. Danke schön

• AAHHHHH! Alles klar, mir war der Punkt "Permanente Sortierung" nicht schlüssig. Jetzt weiß ich es, vielen Dank.

• Eine Kleinigkeit noch bitte: Ich habe die Sortierung so umgestellt, dass im Root die Filme nach letzten Aufnahmedatum, die in den USB-Sticks und Verzeichnissen aber nach Name sortiert sind und bin somit höchst zufrieden. Das war genau das, was ich von Anfang an wollte. Aber: In der Datei etc/enigma2 ein emcpermsort.xml steht bei mir nichts drinnen: ------------ <?xml version="1.0" ?> <PermanentSort> </PermanentSort> ------------ Warum das bitte?

• Danke an alle, die mir geholfen haben

• SUPER!!! Das wußte ich bis jetzt nicht und hilft mir auch schon ungemein weiter. Was ich schon herausgefunden habe: die Aufnahmezeit steht in der letzten Zeile. Jetzt interessiert mich, welches Format das ist (interessenshalber). Und wie genau die einzelnen Sortiermöglichkeiten sind, aber das werde ich hier suchen bzw. googeln. Und hoffentlich finde ich auch, wie man die einzelnen Verzeichnisse unabhängig voneinander sortieren kann.

• Danke. Bei mir steht in der .ts.meta: ---------------- 1:0:19:7E:C:85:C00000:0:0:0: Resident Alien S02E10 1660846557 228396600 1995675460 f:0,c:0001ff,c:0301ff,c:050001,c:100001,c:110203 ---------------- Wenn ich hier das Aufnahmedatum verändere, dann sollte sich die Reihenfolge ja ändern, oder? Ist jetzt nur die Frage, welches Format das Datum hat und wo genau das steht. Weißt Du bitte eventuell mehr darüber? Oder einer der Kundigen?

• Banale Frage zur Sortierung im EMC

wernho - - Plugins

board.newnigma2.to/wbb4/index.…0fbc17f90ab9cd1ff76d909a9 Hier seht Ihr, wie meine bearbeiteten Videos in einem Verzeichnis sortiert liegen. Was mich dabei stört ist, dass die Reihenfolge eigentlich falsch ist. Mir wäre es umgekehrt viel lieber. Heißt: an 1. Stelle S02E09, an 2. dann S02E10, dann S02E11 usw. Daher meine Frage: wie genau kommt die Sortierung zustande? Mir ist schon klar, dass ich es so eingestellt habe, dass als erstes Video das am letzten aufgenommene ist. Aber ich habe auch scho…

• Wenn mich nicht alles täuscht: zum Aufnehmen

• Danke schön

• Nochmals Danke, aber dort sehe ich die Sendernamen nicht. Da müsste ich woanders die dazugehörigen Namen suchen, dass ist ein bisserl komplizierter. Aber ich habe eh alles durch dreamboxEdit bereits bekommen, damit geht es am einfachsten.

• Danke, aber wie bitte heißen die? Ich finde nichts mit favorite Hat sich erledigt, habe mit dreamboxEdit importiert und in Text exportiert, habe nun alles, was ich brauche. Danke für Eure Hilfe

• Vielen lieben Dank. Aber sind da nicht alle Sender drinnen? Ich möchte ja nur diejenigen, die ich momentan gespeichert habe?

• Habe zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich brauche bitte die Namen der momentanen Sender, die auch bearbeiten kann. Muss die Sendernamen in eine Datenbank eintragen. Wo bitte sind die gespeichert? Schreibe mir nämlich gerade ein VisualBasic Programm, wo ich die einzelnen runtergeladenen Streams mit meinem Mediaplayer aufrufen kann. Der Umweg über das Webcontrol ist mir zu mühsam, mit meinem Programm geht das dann schneller. Danke im Voraus und LG

• Naja, bis jetzt ist bei der Suche immer das Zahnrad geklommen und nach 15 Sek. die Parsing-Meldung. Nun ist bei der Suche "nicht gefunden" gekommen und das heißt für mich das XHmaster wieder kurz funktionierte. Genauer bin ich nicht drauf eingegangen. Soeben noch eine Suche versucht, jetzt kommt wieder die Parsing-Meldung.

• Übrigens: Soeben hat XHmaster funktioniert

• Danke. Aber ich schwöre Dir, vor ein paar Tagen hat XHamster für ein paar Stunden funktioniert. Das weiß ich zu 100%, weil es mich gefreut hat, aber nach ein paar Std wie vorher: nach 15 sec mit der Parsing-Meldung abgebrochen.

• [OT] aus MediaPortal

wernho - - Allgemeine Fragen

Ja, ich meine das NN2-Update, wo imho auch ein Update von MP dabei war (wurde imho auch bekanntgegeben). Dachte, das wäre später gewesen. Egal, da hat XHamster für ein paar Stunden funktioniert, dann wieder nimmer.

• [OT] aus MediaPortal

Wollte eigentlich nicht mehr antworten, aber ... Lieber Hilfsbereit: glaubst Du wirklich, ich sauge mir aus den Fingern, wenn ich sage, dass es ein Update gab und dann XHamster bei mir ein paar Stunden lief? Ich behaupte doch nicht, dass etwas bei mir gelaufen ist, wenn dem nicht so ist. Du bist nett und machst Deinem Namen Ehre, denn auch mir hast Du schon ein paar Mal geholfen. Aber wenn ich Dir sage, dass dem so war und ist dann war und ist es auch so. Warum sollte ich Unwahrheiten verbreiten…

• [OT] aus MediaPortal

Ich bin einer derjenigen, die die großartige Leistung des Entwicklers immer gewürdigt hat und habe auch immer gesagt, dass man Ihn doch bitte Zeit lassen sollte. Weiters gab es einen Patch und mit dem hat XHamster ein paar Stunden funktioniert, selber gesehen (weil kurz ausporbiert, da ja Patch da war). Ich bin keiner, der sofort losheult, nur wenn mal was nicht funktioniert, aber @dhwz hat erst vor kurzem wieder hier gesagt, man möge Bugs melden. Ich melde auch nicht immer alles, weil ich mit K…

• [OT] aus MediaPortal

Aehm: ich sagte doch, XHmaster lief nur wenige Stunden. Heißt: es ist vorgestern bei mir nach Patch gelaufen (oder war es vorvorgestern?), aber halt nur ein paar Stunden. Es ist mir nicht sooo wichtig, aber nice to have. Also nochmals: ist gelaufen, war dann aber wieder weg. Und das wollte ich melden. Und ich bin derjenige, der immer sagt: ist nicht so wichtig. Und erst ein paar Posts weiter oben sagte ich: "Ist ja nicht so tragisch, wenn einmal ein Sendern für ein paar Tage aufällt, deswegen fä…