Search Results

Search results 1-16 of 16.

• [OT] aus MediaPortal

telecomic - - Allgemeine Fragen

Quote from zombi: “@wernho XHamster läuft hier seit 14 Tagen ohne Probleme ,seit dem es dhwz gefixt hat und ich sag es hier nochmal ,es ist gefixt es gab nur noch kein update. ” Warum schreibst du dann das es seit 14 Tagen hier läuft... wenn es denn nur in einer Mediaportal Version läuft die nur du hast. Diese Information ist, zumindest aus meiner Sicht, so lange irrelevant bis das Update offiziell rauskommt. Und wenn User immer wieder darauf hinweisen das es nicht läuft kommt das nur wegen solc…

• Quote from Dax: “chaturbate geht ebenfalls nicht mehr. ” kann ich nicht bestätigen... läuft auf meiner DM920 ohne Probleme mit der aktuellen MP Version 20220418... und nun 22 Stunden später geht CB auch bei mir nicht mehr , (bis auf die angelegten Favoriten... die gehen weiterhin)

• Ähnliches bei StripChat bei Aufruf der Seite und einer Auswahlrubriken wird nichts mehr angezeigt nur die Seitenzahlen.

• Wenn du bei Chaturbate Streams in die Favouriten eingepflegt hast werden diese auch jetzt noch geöffnet.. wenn du jedoch über die Auswahlrubriken aufrufst wird nichts mehr angezeigt nur die Seitenzahlen. Das selbe ist nun auch bei StripChat

• Ich habe in dieser Konstellation Sony TV + Denon AVR 6200W + DM920 ähnliches festgestellt seit dem letzten Android Update des TV.. Seitdem habe ich nun CEC an der DM920 deaktiviert (mit dem ich alle Geräte gesteuert hatte) und schalte die 3 Geräte über einen Tastendruck der lernbaren FB ein und aus... seitdem kommt dass mit dem Ausfall des Tons über den AVR deutlich seltener vor. Ich vermute der AVR erhält vom TV hier irgend ein Signal über den HDMI zurück was ihn ins straucheln bringt.. denn ic…

• Die Chaturbate Seite bleibt auch weiterhin leer... scheint nicht gefixt worden zu sein.

• das Thema könnte euch dann aber ggf. beim nächsten Update des NN2 ebenfalls betreffen (die Basis ist ja ein Original OE2.5).. aber ansonsten hast du natürlich recht was die Boardregeln betrifft.

• es gab am Montag ein Update des Original Images von Dream Multimedia und seitdem ist „nur“ bei Chaturbate kein Stream mehr zur Auswahl… Ich nutze ja das Unstable Image also kein NN2.

• kann es sein, das Chaturbate nun gar nicht geht mit der Anpassung vom Montag? Bei mir bleibt nun die Liste der Streams leer.

• sind denn irgend welche besonderen Einstellungen zu machen...? Denn das ist ja seltsam wenn es auf der DM920 bei mir nicht geht und du keine Probleme hast. duxs hat ja auch das Problem bei der DM920. Ich hab da das letzte unstable Image + GP4... als kein NN2 aber das sollte doch nicht entscheidend sein. Box ist direkt über LAN angebunden

• Viele der Live Web Streams bleiben nach meist 4 - 10 sec stehen.. getestet (Chaturbate, Cam4, Stripchat) Besonders auffällig bei Chaturbate.. ging zumindest mit der Version von Juli deutlich besser... auch wenn bei Chaturbate die streams erst nach mehreren Versuchen starteten (GS-Fehler)

• Lüfter Kit DM920/DM900

telecomic - - DM920UHD

Hallo wernerr, Lüfterkit angekommen. Blitzlieferung. Hat alles prima gepasst. Macht über 20°C aus. Super Set problemlos einzubauen. Vielen Dank nochmal!

• ich dachte das ich vielleicht alleine bin, daher auch der Gedanke an eine Neuinstallation... aber nachdem es ja nicht nur mir so geht mache ich das nicht.. Mal sehen ob sich eine Lösung findet.

• was meinst du mit das richtige...? Bis zum Sonntag ging es noch dann gab es eine neuen Version als Update und seit gestern hängt sich die Box komplett auf bei Cahturbate... alles andere funktioniert ohne Probleme.. ah, lese gerade... ich bin nicht alleine Aber vielleicht installiere ich das Plugin neu.

• gibt es mit Chaturbate derzeit ein Problem.. wenn ich das über das MP aufrufe bekomme ich auf der DM920 nur mehr die Zahnräder und muss die Box komplett ausschalten um wieder zugriff zu bekommen. Nicht mal mehr ein restart von enigma2 wird ausgeführt. crashlog Datei ist leer...

• Seltsam bei mir kommt (Hidden Content) obwohl ich die aktuelle aus dem 1. Post installiere... ist das richtig... Beim ersten mal blieb die Box mit blinkender LED hängen.. dann nach der Info zu 11.7-r0 auf anderen Skin gewechselt und nochmal installiert und danach lief es..