Search Results

Search results 1-20 of 997.

• Naja, weil das Update noch nicht draussen ist. Zumindest habe ich das so verstanden. Hab doch bitte ein wenig Geduld

• Frage zu EPGRefresh

wernho - - Allgemeine Fragen

Vielen lieben Dank an alle, Ihr habt mir sehr geholfen

• Frage zu EPGRefresh

Danke schön. Sehr kompliziert, aber ich werde es mal versuchen.

• Frage zu EPGRefresh

Und vor allem: wo findet man bitte die Sender, die eigentlich genügen, um andere Sender mitzunehmen? Es wäre sehr nett von Euch, mir das mitzuteilen. Danke im Voraus.

• Frage zu EPGRefresh

Entschuldigt bitte die ganz blöde Frage, aber: Was meint Ihr mit 1x pro Transponder? Was genau soll ich denn machen? Damit ist aber nicht gemeint, wenn ich 1x für PRO7 Deutschland suche, gleichzeitig auch die EPGS für die ORF Sender, ATV, Servus, ARD, ZDF usw. mitgeladen werden? Denn ich muss ja für alle Sender suchen lassen. Oder? Ok, vermutlich ist es so, wenn ich für ORF1 EPG hole, dass auch für die anderen ORF Sender auch das EPG kommt (z.B. ORF2) Aber nicht für ATV oder ARTE? Vermutlich, we…

• Frage zu EPGRefresh

OHA! Ok, das ist natürlich eine Möglichkeit. Da mir es aber nicht gefällt, mit mehreren Boquets zu arbeiten, werde ich es so machen, dass ich die Sender einzeln reingebe und die unwichtigen und Partnerbox-Sender auslasse. Bin schon gespannt, ob das helfen wird. Vielen lieben Dank, das ist möglicherweise die Lösung.

• Frage zu EPGRefresh

Danke schön, werde ich ändern. Bei den Sendern habe ich die kompletten Favoriten reingegeben: board.newnigma2.to/wbb4/index.…6db811533ac94db6115387a7c

• Frage zu EPGRefresh

Die letzten 4 Tage: 1x keine blinkende LED. 3x blinkende LED und ich bin draufgekommen, dass bei InfobarTunerState immer die nächste anstehende Aufnahme gezeigt wird. Und wenn blinkende LED, dann auf beiden Receivern und keine blinkende LED auch auf beiden Receivern. Jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer als vorher. Meines Erachtens ist es EPGRefresh, welches die Probleme macht, denn dort wird das EPG durch Pseudoaufnahme neu geholt. Danach, soweit ich mich erinnere, wird neu gestartet un…

• Ich glaube, das wurde schon mal abgelehnt, weiß aber die Gründe nimmer. War auch nachvollziehbar. Bin mir aber nicht sicher, glaube jedoch mich zu erinnern.

• Das heißt immer noch: HOLLAREDULIÖÖÖH Und? Woher stammt es? Natürlich vom Watzmann. Ich steh bis zu den Waden in einer Kuhfladen. Und zermalm auf der Alm einen Halm. Der Watzmann - Gespräch der Knechte

• Frage zu EPGRefresh

Danke, aber: 1) never change a running system 2) ich verwende gbox, nicht oscam Trotzdem Danke für Deine Bemühungen

• Frage zu EPGRefresh

Danke, aber nein, benutze ich nicht. Meintest Du mit log die Log-Datei von EPGRefresh? Wenn ja, wie bitte heißt die und wo genau liegt die?

• Frage zu EPGRefresh

Vielen Dank, das werde ich machen.

• Frage zu EPGRefresh

Nun ja, ich glaube nicht, dass die Box draußen erreichbar ist, denn ich habe das bewußt nicht eingeschalten. Ganz sicher bin ich mir nicht. Aber wenn man es bewußt anschalten muss, dann nicht. Partnerboxplugin ist ein, aber beide Boxen sind da im Idle-Mode. Ausserdem ist die eine Box um eine Stunde früher dran und in einer Stunde sollte das EPG Refresh doch hoffentlich erledigt sein. Aber es wäre eine Möglichkeit. Und es ist ja nicht immer, nur in letzter Zeit ist es ein paar Mal vorgekommen. De…

• Frage zu EPGRefresh

Nein, PC wird normalerweise in der Nacht abgedreht. Deswegen vermute ich ja, dass EPGRefresh möglicherweise nicht ganz beendet hat. Und ja, die Meldungen von EPGRefresh waren beim Einschalten da. @pelzi: Was bitte meinst Du mir Besuch von außen genau?

• Frage zu EPGRefresh

@Classic: Zu Hülf, ich habe einen Geist im Haus! Nein, ich lebe und schaue auch alleine fern. @Joey: Vielen Dank, das werde ich installieren. @driftuser ??? Sorry, Deine Aussage verstehe ich nicht. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass in der Früh bei beiden Boxen im Idle-Mode die LED's blinken. Aber nicht jeden Tag, manchmal tun sie das nicht. Aber ich installiere mal InfobarTunerState, dann weiß ich mehr.

• Frage zu EPGRefresh

Ich habe EPGRefresh installiert und so eingestellt, dass um 3:00 Uhr durchgezappt wird und mit Pseudoaufnahme ein EPG Refresh erzeugt wird. Danach fährt die Box runter, wieder hoch und geht in den Idle-Zustand. Hat auch lange Zeit hervorragend geklappt. Aber seit ein paar Tagen blinkt die blaue LED in der Früh, obwohl keine Aufnahme läuft und ich bin mir ziemlich sicher, dass es das EPGRefresh ist. Hier meine Einstellungen, vielleicht fällt Euch etwas auf (es wurde nichts geändert, ist seit lang…

• Nun, ich dachte, wenn jetzt Canal+ im Sky enthalten ist, sollte es ja trotzdem ein Sky Sender sein. Aber da war ich anscheinend im Irrtum.

• Ok, ich habe es hinbekommen, danke an alle. Was komisch ist: ich hatte bei der Zuweisung "alle Sky Sender" drinnen. Aber erst als ich Canal+ händisch hinzugefügt hatte und neu gestartet habe, war der Sender hell. Aber wie ich mir das Programm angesehen habe, dachte ich mir: ausgezahlt hat sich der ganue Aufwand leider nicht. Denn das Programm ist zum vergessen.