Search Results

Search results 1-20 of 49.

• JediMakerXtream OE2.5

gsxracer - - Plugins

I understand English but still I don´t understand what you are saying...

• JediMakerXtream OE2.5

gsxracer - - Plugins

Quote from BigBoss1980: “Hallo, keine Epg Anzeige bei mir! ” da gibt es doch noch ein Plugin Jediepgmaker oder so, da kannst du dann mit so 3 Spalten relativ schnell die EPGs zurodnen.

• habe bei Chaturbate häufig bzw. fast immer einen "gstreamer error". Kann man da was machen?

• gutemine Erweiterungen

gsxracer - - Plugins

Quote from magnum1795: “Wer sich die gutemine Systemplugins installieren möchte, der wird hier fündig. Bitte Readme lesen Funktionieren auf DMone und DMtwo. dbackup funktioniert aber bei mir nicht, die meisten anderen aber schon wie z.B. gPIP für die DMone und DMtwo ” dbackup funktioniert bei mir zwar von der Box aus auch nicht, aber über das Webinterface klappt es.

• Suche einen guten M3U Editor

gsxracer - - Apps

schließe mich an, jedi maker xstream ist ein Traum

• Chaturbate hängt sich auf, wenn man eine Kategorie auswählt. Es werden keine Inhalte geladen. Hat jemand eine Lösung...?

• One und Sat Ip

gsxracer - - One

Ich hab da auch nochmal eine Frage. Ich kann die Self Sat IP36 bzw. deren SAT over IP nutzen, ich kann 8 virtuelle Tuner in der One hinzufügen. Allerdings suche ich eine Möglichkeit, dass bestimmte Kanäle den physikalischen Tuner 1 benutzen und eben nicht alternativ den virtuellen. Speziell wenn ich Aufnahmen mache und die Box dann auch die Vtuner nutzt, ist es selbst nach beenden der Aufnahme so, dass nicht sofort wieder der Tuner 1 bevorzugt genutzt wird. Was aber wichtig wäre, weil die Flacha…

• Dreambox one mit externer Tastatur

gsxracer - - One

Was heißt das? Vielleicht irgendwann?

gsxracer - - One

Tatsächlich, da geht es mit den Umlauten ohne Crash. Also nur im Mediaportal ein Problem...

gsxracer - - One

Hier ist es

gsxracer - - One

Danke, das ist es, aber... wenn ich umgestellt habe passt z.B. schon das "z", da war ja vorher "y". Sobald ich aber einen Umlaut an der Tastatur drücke, hab ich einen Greenscreen. Soll ich ein Log posten?

gsxracer - - One

Ich habe eine Logitech MK320 angeschlossen. Läuft, sowohl Tastatur als auch Maus. Bei der Tastatur habe ich aber keine Umlaute. Muss ich irgendwie eine Keymap Datei ändern? Hat jetzt bisschen gesucht, bevor ich den Thread aufgemacht habe, bin aber noch nicht fündig geworden. edit: Im Kodi 19 habe ich es jetzt hinbekommen, Tastaturbelegung German. Jetzt "nur" noch im Enigma2... wer kann helfen?

• heute vormittag greenscreen. Jetzt erfolgreich geupdatet ganz normal über die Softwareverwaltung. Danke für den Fix.

• Quote from dhwz: “Ja klar. Führe einfach das Installationsscript nach Anleitung aus! ” hat im Greenscreen geendet

• und das führt nicht zum gleichen Green Screen? Muss ich die Version 20200126 vorher deinstallieren?

• ich hab ein Backup geflasht und da bin ich beim Media Portal auf Version 20200126. Kann ich von da aus auf die letzte funktionierende Version updaten?

• das Vorgehen ist bei der Dreambox one das gleiche?

• Ich weiß, es gibt schon diverse Theman zu asynchronem Ton, aber ich finde nichts speziell hierzu: Habe mal GZSZ in UHD aufgezeichnet, weil RTL auf seinem Kanal hier ja schon diese Serie in UHD ausstrahlt. Schaue ich es live, ist der Ton synchron. Aufnahmen, egal ob auf einem USB Stick an der One oder auf die NAS von Qnap, sind stark asynchron. Kann jemand was speziell zu diesem Problem sagen?

• Also wir hatten gerade aktuell auch ein Schreiben von 1und1 mit Hinweis, dass ein Gerät mit Mirai befallen ist. Wir hatten für einige Tets (kurzzeitig, also wirklich nur ein paar Minuten) mal Streamingports geöffnet, um zu sehen, ob das VPN der Grund für die schlechte Performance ist. Wegen der Kürze der offenen Ports haben wir wohl einfach geschludert und das Standard Passwort der Dreambox nicht geändert. Das hat dann jemand anderes getan, leider, auch Mirai war dann wohl drauf auf der Box. Naj…

• Fernzugang per MyFritzApp auf dem Handy geht ja ganz gut, ich probier das nochmal mit dem Notebook. Weiß jemand, wie die VPN Leistungen anderer Geräte sind, kann man z.B. einen Raspberry Pi dafür benutzen und ist der schneller als die Fritzbox? Ansonsten habe ich noch einen Workaround: Für meinen kommenden Trip bin ich sowieso 7 Stunden vor Deutschland, also kann ich in der Regel die Sachen, die mich interessieren, aufzeichnen und per VPN Zugriff auf das Webinterface dann die Aufnahme runterlade…