Search Results

Search results 1-20 of 32.

• Hab es mit FLODDER hinbekommen board.newnigma2.to/wbb4/index.…aff7d173813de5bd48d71aec2 edit by Joey: Anhang entfernt und durch Link ersetzt. Download und Anleitung für Flodder dort: [gutemine] Flodder - ein Boottool zum Knutschen

• Moin Gemeinde, hab meine alte 500HD mit USB-Mod wieder rausgekramt. Mein alter Herr möchte jetzt doch TV im Arbeitszimmer und da bei meinen Eltern eh schon eine 820HD im Wohnzimmer läuft dachte ich nur für TV Standard (ohne HD+ etc) würde es die 500 ja noch tun. Das hätte auch den Vorteil das für meine Eltern die Bedienung an allen Receivern gleich wäre. Am sich läuft die Box (Image newnigma2-ipk-weekly-dm500hd-07_11_2021.nfi installiert) USB Stick wird auch erkannt. Leider hab ich es mit flashe…

• nur einmal zum installieren per apt-get install kernel-module-hid-logitech-dj --- wenn ich den Dongle beim starten in der Box habe lässt sich der Kernel nicht installieren. Also: Box an, dann erst den Dongle rein, Kernel installieren. Box rebooten --> funzt dann auch nach Neustart (d.h. ich kann den Dongle drin lassen)

• Moin und Vielen Dank! apt-get install kernel-module-hid-logitech-dj hatte ich schon ein paar mal gemacht, jetzt funktioniert es, hatte den Dongle allerdings immer schon eingesteckt beim Systemstart - scheinbar lag es daran Wie dem auch sei - BESTEN DANK pclin !!!

• Moin Gemeinde, ist es möglich die Logitech k400 Plus an der 900 funktionsfähig zu bekommen ? Habe bereits folgendes versucht, leider erfolglos apt-get update apt-get install kernel-module-hid-logitech apt-get install kernel-module-hid-logitech-dj reboot Kann unter GERÄTE auch nichts Logitech mäßiges auswählen Hat noch jemand einen Tipp? Vielen Dank!

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Tommek - - Skins

Quote from Tommek: “Ich hab den Skin jetzt installieren können nachdem ich das aktuelle Image neu geflasht und nach durchlauf der Grundeinstellungen das Script ausgeführt habe. Mal sehen wie es sich weiter verhält wenn ich Cams etc installiere ---- Vielen Dank für deine Hilfe Hilfsbereit !! ” Beim Installieren von SecondInfoBar schmiert der Skin wieder ab -- hab jetzt MetrixHD installiert, der läuft einwandfrei

Tommek - - Skins

Ich hab den Skin jetzt installieren können nachdem ich das aktuelle Image neu geflasht und nach durchlauf der Grundeinstellungen das Script ausgeführt habe. Mal sehen wie es sich weiter verhält wenn ich Cams etc installiere ---- Vielen Dank für deine Hilfe Hilfsbereit !!

Tommek - - Skins

Leider wieder Greenscreen...

Tommek - - Skins

Da kommt keine Ausgabe v0fh7y4nocJra4AAAAASUVORK5CYII=

Tommek - - Skins

Ign myflow.boxpirates.to ./ Translation-de Ign myflow.boxpirates.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de_DE Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de_DE Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de_DE Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-de_DE Ig…

Tommek - - Skins

beides

Tommek - - Skins

Hab ich natürlich gemacht, Ergebnis: Script not found !!

Tommek - - Skins

Ahoi, leider beendet das Install Script wget myflow.boxpirates.to/myflow-installer_dreamos.sh -O - | /bin/sh mit Fehler: E: dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the Problem Bei Neustart Greenscreen... Die Dream 900 ist frisch mit dem aktuellen NN2 Image aufgesetzt, libcurl4 und libusb-1.0-0 sind bereits installiert Wo liegt der Fehler ? DANKE für eure Hilfe !!

• Also nochmal: Dreambox bei einer bekannten per WLAN am Router, deshalb kein Zugriff im RescueMode von IHREM LAPTOP auf IHRE DREAMBOX und somit auch nicht VON MEINEM PC per TEAMVIEWER auf IHRE DREAMBOX Netzwerkkabel müsste etwa 100m lang sein... Plan: IHREN LAPTOP per Crossoverkabel direkt mit IHRER DREAMBOX verbinden, dann kann ich per Teamviewer über IHREN LAPTOP auf den RescueMode IHRER DREAMBOX zugreifenzugreifen und flashen. Ich stelle die Situation grade bei mir zu Hause nach da ich auch ei…

• Moin Gemeinde, Probem: bekomme die 900 nicht per Crossover Ntzwerkkabel direkt mt meinem Laptop verbunden. immer 'WAITING FOR DHCP' Hntergrund: Warte die 900 einer Bekannten die 100te km entfernt wohnt. Warte ihre Dream per Teamwiever. Da sie ihre 900 aber per WLAN verbunden hat kann ich im RESCUE MODUS nicht drauf zugreifen. Auch mit Crossover Netzwerkkabel nicht. Was kann ich tun um mir den Zugriff auf den Rescue Mode ihrer Box per Teamviever zu ermöglichen? Vielen Dank! Grüße

• VIELEN DANK Joey !!!!! Läuft

• funktioniert leider nicht Installation bricht ab mit ' the cache has no Package named...'

• Moin Gemeinde, neuestes Newnigma2 Image installiert, gCam kann nicht installiert werden.... Gibt es irgendeine Möglichkeit eine orginal HD04 Abokarte auf Newnigma zum laufen zum bringen ???? Verzweifelt Probiere schon seit Stunden rum DABNKE !!

• Vielen Dank an alle Tippgeber ! Habe MetrixStyleHD installiert, alles auf Groß eingestellt und in der Kanalliste 10 Zeilen eingestellt sowie in der Infobar etc alle für meine Eltern (78 + 79) überflüssigen Infos abgeschaltet. So gefällt mir das schon sehr gut Quote from Fred Bogus Trumper: “Ich bin selbst Brillenträger mittleren Alters - meines Erachtens ist das nur eine Frage des richtigen Optikers und vermutlich benötigt man die Brille nicht nur fürs Fernsehen ... Nach meiner Erfahrung bringt …

• Moin Gemeinde, ich mache grad meine alte 820 für meine Eltern fit, HD+ mit Bezahlabo läuft schon mit HD04 Karte im unteren Slot Kanalliste fertig Jetzt suche ich noch einen Skin mit großer Schrift Also für die Infobar - Links Picon, Mitte Aktuelle und folgende Sendung - weitere Details werden nicht benötigt Wichtig auch: EPG - Kanalliste - Infotaste (zur Anzeige Programminformation) Hat da jemand evtl etwas passendes? - Feed schon durchprobiert, nichts passendes dabei leider Vielen Dank ! Tommek