Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um das jetzt nochmal klar auszudrücken; Komplettbackup -> gutemines bewährtes Tool vom Feed --> feed.newnigma2.to/daily/oe2.5/…ns-dbackup_1.1-r0_all.deb Einstellungsbackup -> NN² Tool funktioniert perfekt

• WakeUp on Lan / Dreambox

goliath - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Und funktioniert so wie es soll. Ich habe die mir mal im 2er-Set gekauft, als ich von Kenia aus meinen Bruder anrufen musste, da sich die Box aufgehangen hatte.

• Ich habe den Sicherungsmanager so eingestellt, dass der bei jedem booten alle Einstellungen sichert und das ganze für 14 Tage behält.

• WakeUp on Lan / Dreambox

goliath - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat von ***: „Die Fritzdect hat ebenfalls einen Stromverbrauch, somit hebt sich das auf “ Quellcode (2 Zeilen)Meine DM900 und DM920 brauchen ca. 10 bzw. 12 Watt im Idle. Das Fritz.Dect 200 nur 0,5 W im Stand-by, ergibt also eine Ersparnis von 9,5 bzw. 11,5 Watt bei ausgeschalteter DM und eingeschaltetem Fritz.Dect 200. Da hebt sich nichts auf.

• Step by step. Ich habe jetzt erstmal Hilsbereits Tipp verfolgt und ein original NN²-Image ohne Settingsreflash auf der 900 geflasht: Keine Verzögerung beim Einloggen nach telnet-Aufruf, genau wie auf der 920. Es muß also sehr wahrscheinlich an irgendwelchen Settings der 900 liegen. Ich werde mir jetzt mal die WebIf-Settings genau anschauen.

• Habe ich versucht, Problem bleibt. Ich erreiche die Box auch sofort und das ping sucht ja auch in keinen fremden Netzwerken: (Versteckter Text) und die Routenverfolgung zeigt auch, dass richtig geroutet wird: (Versteckter Text) Aber die Idee finde ich gut. Wird da beim einloggen noch irgendein Netzwerklink aufgerufen? Ich weiß nicht, was da beim einloggen so alles passiert.

• Gestern war Faulpelz-Tag 2018, auf den berufe ich mich jetzt

• Sicher bin ich mir nie, aber es ist logisch, wenn die Box über das Netzwerk sofort antwortet und erst beim Einlogvorgang 20 Sekunden braucht. Und wie bereits im Eingangspost gesagt, ist nix Wichtiges. Ich habe auch mal die Überschrift geändert, es ist ja nicht der telnet Aufruf sondern der Einlogvorgang.

• Beide Boxen sind per telnet sofort erreichbar, nur nach der Eingabe von root und PW dauert es so unterschiedlich lang, das kann ja nicht am Netzwerk liegen?

• Nix Wichtiges, aber ich wollte dochmal fragen: Wenn ich mit telnet (ich benutze das eingebaute Win10 Standard-telnet) die 920 aufrufe, bin ich nach Anmeldung sofort auf dem Prompt. Bei der 900 dauert das immer so 15 bis 20 Sekunden. Warum ist das so und könnte ich den Prompt auf der 900 genauso schnell bekommen?

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

goliath - - Skins

Beitrag

Nein Faulpelz. Heute ist Tag des Faulpelzes

• 920uHD mit Sky Abo

goliath - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Einfach gesagt, ohne bezahltes Abo geht nix ......

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Ich schaue über mein Qnap NAS , aber das hilft dir nicht viel weiter. Ich bin uralter Vollzahler und da geht das noch vereinzelt mit der V14 in OSCam.

• Tunen am Tuner 2-4 funktioniert nicht

goliath - - DM8000

Beitrag

Wo hast du denn die Kabel jetzt genau angeschlossen?

• 920uHD mit Sky Abo

Beitrag

Ich werde nächstes Jahr auch kündigen, die sparen einfach zuviel ein für das Geld. Formel 1 ist ganz weg, Fußball BL 1 auch nicht mehr alle Spiele (aber da ist wohle mehr der DFB dran schuld), Cinema nur noch 3 bis 4 neue Filme pro Woche, und die Filme waren früher auch besser, RTL hat ganz die Zusammenarbeit gekündigt (oder umgekehrt), also kein RTL Crime und was die sonst noch über SKY gesendet haben. Die testen momentan anscheinend, wie leidensfähig die Kunden bis zur Kündigung sind .....

• Timer-plausibilitätsfehler

Beitrag

Da hier keine Antwort mehr von @ZurigoX kommt, frage ich mich, ob das CS ist und nur noch nicht angekommen ist, dass SKY keine RTL-Sender mehr erhellt ....

• Timer-plausibilitätsfehler

Beitrag

Über welchen Provider empfängs du RTL Crime?

• Allgemeine Fragen zu Newnigma2

Beitrag

@atzenfratze und @beamformer, warum macht ihr das nicht einfach im BouquetEditor des WebIf. Da können im linken Fenster die Sender nach Satellites, Provider oder AllServices angezeigt werden, im rechten Fenster können die einzelnen Favouriten-Bouquets gewählt werden und die entsprechenden Sender werden angezeigt. Ich glaube, der BouquetEditor ist nicht im Image enthalten und muß über den Paketmanager installiert werden, bin mir da aber nicht sicher. Sowohl für die Senderübersicht im GUI als auch…

• Wacken_2018

Beitrag

Warum bist du immer so negativ? Judas Priest habe ich auch schon mit 2 Vorbands bei uns im Club gesehen, waren -glaube ich mich zu erinnern- so umd die 25€. Die sind wirklich klasse. Da das Kubana im Keller ist, dürfen die auch bis nachMitternacht und ich wohne nur 10 Minuten-Fußkilometer.

• 59,4° ohne separaten Lüfter in der Box. Ich habe aber die Papp-Rückwand von meinem TV-Schrank entfernt und dort 2 Stück R96430 BE QUIET SILENT WINGS 2 14CM PC-LÜFTER angeschraubt, welche die Dreambox und den Denon A/V unhörbar anblasen board.newnigma2.to/wbb4/index.…244adb3ba640c68df72141d5a