Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mini-Update 26.07.18 - VODAFONE alle Picons Picon "Melodie TV" (auch im kompl. download hinzugefügt) LG pl3Xy

• Update 22.07.18 - UNITYMEDIA 400er Picons Update wegen fehlenbder Picons aus dem Raum BW/Hessen LG pl3Xy

• Zitat von Carlo75: „Hi pl3Xy, ich habe gerade die neuen Picons für UM runtergeladen und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Da ich die LCD Picons 400px verwende, fehlen mir einige Picons wie z.B. TF1, usw. wirst Du das noch fixen?Desweiten hänge ich Dir noch die aktuelle lamedb von UM aus B-W von heute mit an, falls sie sich von der von @trullaelse (NRW/Hessen) unterscheiden sollte. MfG Carlo “ Hi Carlo75 Danke für den Hinweis! ja du hast recht und sehr gut das du die lamedb gleich mit angehäng…

• Zitat von zdravkos: „Hallo pl3Xy, Tolle Arbeit, Dankeschön! Wird es auch für Hotbird 13.0E Picons geben? “ hi momentan nicht, aber ich schließe es nicht aus aber das wird bestimmt noch 1/2 bis 1 jahr dauern, sry! LG pl3Xy

• Update 21.07.18 - ASTRA, UNITYMEDIA und VODAFONE - alle Picon-Größen Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy

• Zitat von root1980: „Servus. Ich heiß zwar nicht smirrederfuchs, hänge dir aber die aktuelle für 19.2 an. Frischer Netzwerk-Blindscan von eben “ danke!

• Zitat von smirrederfuchs: „moin, Erst einmal ein großes Dankeschön für die Megaguten Picons. Hab sie gerade aufgespielt und bin begeistert. Bin Astra 19.2 Nutzer. Leider fehlen mir hier für Fox HD, Universal TV HD, Spiegel TV Wissen, Spiegel Geschichte HD die Picons. Könnte man die evtl. noch NACHLIEFERN? WÄRE sehr nett. “ hi smirrederfuchs ja, kann ich gerne machen, wenn du mir deine aktuelle "lamedb" hier als anhang postet ich selber empfange leider kein astra und bin deshalb auf deine mitarbe…

• hi kjb danke! das freut mich um deine sache perfekt zu machen, habe ich hier das "sr-hd" picon für dich, in allen größen (da ich nicht weiß welche du verwendest) picon umbennen musst du halt noch

• Update 04.07.18 - VODAFONE komplettes Update Update beinhaltet einige Sendewechsel und geänderte Senderlogos, z.B. von BR Nord, NDR, Romance, TV-Oberfranken, CNBC, SkyNews und Tunesie/Orient Viel Spaß! LG pl3Xy

• danke jnappert aktuelle vodafone liste kommt morgen (4.7.18) u.a. sind dann auch die änderungen von den sendern sky-news, tunesien/orient und cnbc dabei LG pl3Xy

• Zitat von jnappert: „Hallo. Ich bin mittlerweile ein echter Fan geworden. Super Arbeit. Ich vermisse allerdings in den letzten Updates des Vodafone Pakets zum Teil lokale Sender, z.B. BR Nord HD oder Oberfranken TV HD? Die waren doch schon mal vorhanden? “ hi jnappert ich habe zwar selber vodafone aber empfange nicht alle regionalen sender, deswegen fehlen von region zu region welche du kannst mir entweder deine "lamedb" datei geben, dann kann ich die fehlenden einfügen oder aber du warstest noc…

• Update 10.06.18 - Für ASTRA komplettes Update, für alle anderen Anbieter - Phonix-Logo Update Viel Spaß! LG pl3Xy

• Update 05.05.18 - Vodafone Picons (96, 100, 132, 220 und 400px) Update inkl. aller neuen Sender (Sky-Select) und ein paar Logo-Änderungen Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy

• Update 02.05.18 - ASTRA Picons jetzt komplett! (96, 100, 132, 220 und 400px) Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen Viel Spaß! smile.png @trullaelse Gute Besserung! wink.png LG pl3Xy

• Update 01.05.18 - UNITYMEDIA Picons (96, 100, 132, 220 und 400px) und ASTRA Picons (132, 220 und 400px) Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen Picon-Update für Astra mit 96px und 100px ist in Arbeit! Viel Spaß! smile.png @trullaelse Eher ging leider nicht, hoffe alles ist ok LG pl3Xy

• Zitat von trullaelse: „Hallo @pl3Xy, anbei die brandneue lamedb von Unitymedia NRW/Hessen nach dem gestrigen update. Lieben Gruß, trulla “ hi trullaelse vielen vielen dank! update kommt "höchstwarscheinlich" am wochenende LG pl3Xy

• Update 16.04.18 - VODAFONE alle Picons (96, 100, 132, 220 und 400px) Komplettes Update für ALLE Vodafone Picons inkl. aller neuen Sender und Logo-Änderungen (siehe BeispielPics) Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy

• Update 15.04.18 - ASTRA Picons 220px, 400px und 132px Endlich ist es geschafft!! Ab sofort gibt es die ASTRA Display Picons für die 70x0 (132px) und für die neue 9x0 (400px) Die ASTRA Skin Picons mit 220px haben auch ein Update bekommen Viel Spaß! LG pl3Xy

• dreambox WebTV

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

mit "media player classic" funktioniert es noch weitestgehend über firefox

• Nur noch Fast Ethernet beim Netzwerk

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von dhwz: „Was bitte hat der Provider damit zu tun wenn Autonegotiation nur noch auf 100Mbit/s springt? Richtig gar nix. “ eigentlich ist es unwarscheinlich, ok aber du darfst nicht vergessen das oft auch noch der kabelrouter von vodafone davor hängt