Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NitroFHD - Full-HD (OE2.5)

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

skin liegt jetzt aufm feed

• das hatte ich auch mal, das liegt am lokalen netzwerk wie joey schon schreibt...

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

noch nicht zu gekommen. ist ja auch kein problem das deb zu installieren, warum muss denn immer alles auf den feed ?

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

noch nicht drüber nachgedacht wegen feed, bespreche ich morgen mal den Anderen. mir gefällt der skin richtig gut

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

wer die Channelselection so haben will wie im Screenshot, also unten mit den nächsten zwei Events und Primetime Event der möge bitte die skin.xml aus dem Anhang in /usr/share/enigma2/NitroFHD tauschen.

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

hab gerade das deb nochmal neu hochgeladen, paar wraparounds eingefügt und font im NN² fixed

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

NitroFHD - Full-HD (OE2.5) capa hat wieder einen Neuen Skin gemacht, den NitroFHD. (scheinbar an Anlehnung an RTLNITRO) da er freeware ist, hab ich ihn mal für das NN² Image umgebaut. Vielen Dank geht an capa vom Merlin Board Install: deb ins /tmp kopieren: dpkg -i /tmp/*deb apt-get update apt-get -f install Nur ein paar Anpassungen an das Newnigma² Menu, mehr nicht. Viel Spass und big Thx to capa

• Backup 520HD

deepblue2000 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

wie gross ist das image ? ich glaub über den rescue loader darf es nicht grösser sein als 120Mb. eventuell bei dem image backup auf box1 die kompressionsrate erhöhen, damit das image kleiner wird, dauert dann aber auch einiges länger das erstellen. haste bei dbackup das flash aus dem kernel aktiviert bevor du das image flashed ? oozoon-board.de/wcf/forum/inde…dreamos-mipsel-und-armhf/ les da mal den 520 abschnitt

• Tägliches Softwareupdate

deepblue2000 - - DM920UHD

Beitrag

nein, reicht einmal pro woche oder alle zwei wochen, du kannst den update check im newnimga2 service menu ausschalten

• HD03/HD04 laufen auch bald mit OScam, ich denke mal das gorgone spätestens in zwei wochen die Oscam bei uns aufm feed eincheckt. von daher, kann man sich so ne karte auf lager legen, läuft ja nicht ab.

• Stream-MDH geht nicht mehr *glaube*

• Dm 920 Scarlet-hd

deepblue2000 - - Skins

Beitrag

manchmal sollte man sich von altlasten befreien (skins, frauen usw) der skin ist seit jahren nicht mehr zeitgemäß und macht nur probleme, nutz doch einfach den nuke.evo oder nuke.fhd ansonsten, kopierste das deb file aus dem link/anhang auf die box ins /tmp/ (ftp) und dann per telnet: dpkg -i /tmp/*deb

• Nach flashen kein HD+ mehr

deepblue2000 - - DM7020HD

Beitrag

welches HD+ karte ? HD01/02/03/04/04a ??? mit oscam sollte es eigentlich kein problem sein, vom feed oscam-modern installieren. dann hier die aktuelle oscam downloaden: OSCam feed OE2.5 mit EMU entpacken und dann das binary genauso benennen wie das in /usr/bin und dann da überschreiben. dann oscam im emu menü aktivieren

• update nicht möglich 920

deepblue2000 - - DM920UHD

Beitrag

ich frag mich, warum JOEY einen ausführlichen FAQ angelegt hat, wo alles drin steht...

• MerlinMusicPlayer2 für DM9x0/DM7080/DM820/DM52X Diese Version beinhaltet alle Funktionalitäten der alten Version von Merlin Music Player Es ersetzt nicht die alte Version, beide könnten problemlos nebeneinander auf einem System laufen. Neu in MerlinMusicPlayer2: - gapless playback --> alle Tracks werden ohne Verzögerung abgespielt (beispielsweise für LIve-CD's ) - DVB-Radio-Unterstützung (im Player kann über die Radio-Taste der RCU die Radio-Liste aktiviert werden) - Internet Radio Plugin Unters…

• DM800 Image Backup

deepblue2000 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

push ? nutz die boardsuche

• Bild friert sporadisch ein.

deepblue2000 - - DM900UHD

Beitrag

zu 95% Hardwarefehler, du könntest jetzt das original DMM Image drauf machen und testen oder du sparst dir den Aufwand, und machste direkt ein Ticket bei DMM auf, oder kontakierst deinen Händler.

• ist dafür nicht das elektro plugin geeignet ? (nie benutzt)

• Dts wiedergabe auf DM900

deepblue2000 - - DM900UHD

Beitrag

ac3 downmix ist auch für dts

• Änderungen 28.06.2018 - Spiegel TV Wissen (neu) - SKY Fox HD (Transponder Verschiebung) (piconref alt: 1_0_19_7C_A_85_C00000_0_0_0 - neu: 1_0_19_7C_C_85_C00000_0_0_0) - SKY Sport 10 HD (Transponder Verschiebung) (piconref alt: 1_0_19_152_A_85_C00000_0_0_0 - neu: 1_0_19_152_9_85_C00000_0_0_0) - Sky Sport Bundesliga 9 HD (Transponder Verschiebung) (piconref alt: 1_0_19_151_A_85_C00000_0_0_0 - neu: 1_0_19_151_9_85_C00000_0_0_0) - Sky Eurosport360HD 8 (Transponder Verschiebung) (piconref alt: 1_0_19…