Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IPTV Player

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

Bleibe beim Mediaportal, meine Meinung . 3/4 Seiten lesen sollte machbar sein ... IPTV Player

• Picons einzeln hinzufügen

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Kanalliste meinst du, da werden überhaupt noch keine Picons angezeigt? Öffne die Kanalliste, drücke Menü und dann Kanallisten Anzeige Einstellung

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Du hast PM

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Zitat von kistenfutter: „Moin, mitlerweile habe ich mich recht gut mit der Box eingearbeitet und komme immer besser damit zurecht. Zuletzt habe ich die Picons geladen und erfolgreich eingerichtet. Mir fehlt jedoch z.B. das Picon für "Reuters TV" (22°W) Mit Dreamboxedit kann ich ja diverse Veränderungen an der Kanalliste vornehmen, jedoch wenn ich "daten von der Dreambox lesen" ausführe, werden die Picons nicht auf dreamboxedit angezeigt/abgelegt. Hat jemand einen Tip? “ Was klappt denn nun nicht…

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Rechtsklick auf die Datei die du übertragen willst, da dann hochladen wählen.

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Naja, ich könnte dir das hier auch posten, aber da könnten wir uns auch den FAQ Bereich gleich sparen . Ist doch auch ein schönes Gefühl, mal etwas selbst herausgefunden zu haben ..... ansonsten frage ruhig weiter, wennes dann immernoch klemmt. PS: Ich konnte immer noch nicht die Service Reference Nummer für Reuters TV auf 22°W finden.

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Dann würde ich mal dringend empfehlen, in den FAQ Bereich zu gehen, und da die FAQ zum Schnelleinstieg zu lesen. Da steht genau drin, wo die Picons hin müssen. Damit das mit dem oben angehangenen Picon aber funktioniert, musst du das aber noch in ein entsprechendes Format mit service reference nummer umbenennen.

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

... wo willst du denn das Picon jetzt genau angezeigt bekommen? Infobar, LCD, Kanalliste oder in Dreamboxedit?

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

Ja, die Service Reference, die lange Nummer ganz unten .... sonst wird das Picon im NN2 nicht gefunden. Ich hab oben nochmal eine bessere Version angehangen, oder brauchst du das noch etwas anders?

Hilfsbereit - - Picons

Beitrag

welche Service Referenz hat Reuters TV auf 22°W ? board.newnigma2.to/wbb4/index.…c05c0ee6cfa0ff58ec65739c6 oh, die Frage geht jetzt in eine andere Richtung PS: ich habs nochmal in besserer Qualität angehangen

• Das liegt vielleicht daran, dass einige zwar eine SSD für Aufnahmen, aber nicht undbedingt PTS nutzen.

• Hallo KoMa666, hast du schon mal dran gedacht, dass ein Player ( EMC/AMS oder sonstwas ), um den Fortschritt anzeigen zu können wissen muss, wie lang das Video insgesamt ist? Das wird genau ein mal beim Start des Videos abgefragt, und wenn zu dem Zeitpunkt deine Aufnahme gerade eine Stunde lief, läuft auch dein Abspiel nur die eine Stunde. Startest du dann sofort wieder, wird natürlich auch wieder die neue Endzeit abgefragt. EMC fragt doch beim abspielen nicht ständig nach, ob sich die Laufzeit …

• [gelöst] enigmalight

Hilfsbereit - - DM900UHD

Beitrag

vielleicht hilft dir folgender Link ... insanelight.de/

• Zitat von kistenfutter: „Ich habe jetzt einige Stunden damit zugebracht viele Einstellungen vorzunehmen, die ich nach Möglichkeit nicht noch mal so durchmachen möchte. “ Bei der Aussage, würde ich auf jeden Fall das Komplettbackup per dBackup empfehlen, statt nur Einstellungen usw. zu sichern. Sofaflashen ist da genau richtig.

• ... tja hmich, das Leben kann grausam sein ... Infos zur Sicherung hat er ja jetzt genug bekommen.

• Naja, vielleicht wäre er ja auch auf die Idee gekommen, damit gleich ein Komplettbackup machen zu wollen . Also stimmt ja alles noch in der FAQ

• ... steht doch in der FAQ mit drin, da stehen viele wichtige Dinge drin, man muss sie nur mal lesen .

• Funktioniert der Sicherungsmanager jetzt auch sicher auf den 9X0 Boxen? Dann müsste das Joey mal in der FAQ noch ändern .

• Zitat von Joey: „Configsaver, Backup Frage: Wo ist der Configsaver hin? Antwort: Im OE2.5 ist dieser dem Sicherungsmanager (enigma2-plugin-newnigma2-backupmanager, online nachinstallierbar) gewichen. Dieser kann auch ein flashbares Komplettbackup (aktuell nur für 820/7080 verfügbar, für andere Boxen z.B. Drittanbieter-Plugin dBackup nutzen) erstellen (Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Sicherungsmanager > Sicherung > blaue Taste für Vollständige Sicherung=Komplettbackup des Images). Wer dBa…