Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ummschalten von sky auf HD+ kommt fehler

Darksat - - DM820HD

Beitrag

ich habe ne aktuelle Vhannibal Setting liste rein gemacht da meine 6 Monat alt war jetzt geht der wieder ohne Probleme, ich denke das die Sender liste was damit zu tun hatte aber auf jeden fall muss ich nach die sommer Urlaub ne neue Software von oscam und Image mache ndanke erstmal für deine Hilfe Joey

Darksat - - DM820HD

Beitrag

Du hast zu mir geschrieben ich soll ne aktuelle oscam und Software update druschführen soll Deine Zitat: (Versteckter Text)

Darksat - - DM820HD

Beitrag

ok danke Joey werde alles neu machen Image und dann von Image Feed das Aktuelle oscam, aber wieso macht der auf einmal diese Probleme wenn gestern Abend alles super gelaufen ist? wo finde ich ne neue aktuelle Image für meine dreambox820 HD

Darksat - - DM820HD

Beitrag

Hallo Leute ich komme nicht klar mit meine Dreambox 820 HD mit Oscam .Bis gestern Abend war alles ok ,seit heute Morgen wenn ich mit meine HD+ Abo Karte gucke und dann von HD+ auf ein Sky Sender gehe und wieder auf HD+ zurück kehre ist das Bild dunkel und kommt bei mir: { PiD nicht Gefunden }, egal auf welche Sender von HD+ gehe, wenn ich zu Sky zurück gehe funktioniert das , aber keine einzige HD+ Sender , wenn ich dann auf ein Sender von HD+ gehe und Neustarte mache dann geht das wieder aber s…

• Danke hatte ich schon gemacht Receiver ist raus und zum tausch gibt der mir ne Dreambox 820 und ich brauche ihn nur 25€ zu geben nie mehr wieder ne dreambox 520. danke Leute für eure Unterstützung

• ist ok nach das Error habe jetzt wieder das newenigma2 drauf gemacht und läuft wieder ich sende denn box so wie das ist weil mit original Software klappt nicht danke ciao

• beim originale Image stable 2.5 was du mir gesagt hast flashen kommt diese Meldung: Removing volume 0 from /dev/ubi0 Creating volume 0 on /dev/ubi0 (dreambox-rootfs) Set volume size to 503332864 Volume ID 0, size 3964 LEBs (503332864 bytes, 480.0 MiB), LEB size 126976 bytes (124.0 KiB), dynamic, name "dreambox-rootfs", alignment 1 Creating ubifs filesystem on /dev/ubi0_0 Error: cannot open the UBI volume '/dev/ubi0_0' Device or resource busy (error 16) Fatal: Failed to create ubifs filesystem on…

• also die erste : Stable (opendreambox 2.5) gut danke dir

• Eine Frage welche von diese 3 Originale Image kann ich auf das Dreambox 520 drauf tun ? So das ich ihn dann zurück sende und mir ne Dreambox 820 nehme Stable (opendreambox 2.5) Unstable (opendreambox 2.5) Unstable (opendreambox 2.2) oder soll ich diese nehmen: dreamboxupdate.com/opendreambox/2.2/unstable/images/dm520/

• Habe alles Versucht, habe jetzt ne Openatv Image Getestet nur um zu gucken und das gleiche Problem passiert wieder nach 10 bis 20 Minuten auch mit das Open ATV Image , jetzt tu ich ne original Image und Schicke ich die Firma zurück weil es kann nicht sein, wie gesagt es ist nicht mein erste dreambox 520 oder 525 die ich gemacht habe und die laufen ohne Probleme bei freunde und Familie und jetzt da ich mir eine gekauft habe für die Kusche habe diese Problem, ich denke das mit dem timeshift nichts…

• Hallo leute, ich habe mir gekauft vor 3 Monat ein Dreambox 525 fürs schlaf Zimmer mit Newnigma2 und läuft alle gut, seit 18 tage bei meine neue Dreambox 520 gekauft nach newnigma2 drauf spielen läuft alles wunderbar aber nach 10 Minuten blaibt das bild manchmal Schwarz, oder manchmal einfach nur Sten und geht nichts mehr muss immer vom hinten ausschalten, ich habe schon 3 mal Newnigma2 drauf gemacht von verschiedene Tagen also Heute die aktuelle von 24.04 und das Problem besteht immer noch, kann…

• Finde keien image für DM 525

Darksat - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Danke dir Joey

Beitrag

DANKE . Also kann ich das Newnigma2 für dreambox 520 das wehre die hier Newnigma2-deb daily OE2.5-dm520 von 17.11.2017 sorry wenn ich frage aber ich bin sehr Vorsicht wenn um Image geht das Image wie ich weiß brauchen ich nicht zu endpacken oder doch?

Beitrag

Hallo freunde, ich habe ne Nagel neue Dreambox 525 bekommen von meine Tochter als gute papa sagt die und ich wollte ne Image aus dem Filesbase oben nehmen sehe alle andere Dreambox aber keine für Dreambox 525 wo kann ich eine finden danke

• Wir sind wieder zurück

Darksat - - Wichtige News

Beitrag

Super schön das ihr wieder da seit

• DM 820 hd Newnigma Image

Darksat - - DM820HD

Beitrag

ok habe es gefunden, ich hatte erst von oben oscamconfig. und dachte das der Emu dabei war aber als ich noch etwas runter war habe ich das oscam modern gefudnen danke super euch alle hat alles funktioniert. Jetzt Beide Karten sind wieder Hell und kann auch im Schlafzimmer mit meine Dreambox7080 gucken euch allen ein dicken lob und danke für eure Hilfe leute

Darksat - - DM820HD

Beitrag

ok habe es gefunden, ich hatte erst von oben oscamconfig. und dachte das der Emu dabei war aber als ich noch etwas runter war habe ich das oscam modern gefudnen danke super euch alle hat alles funktioniert. doch brauche oscam config. muss auch im Schlafzimmer damit gucken

Darksat - - DM820HD

Beitrag

also ich war jetzt über DCC und oscamconfig. ist drin also das hat der schon genommen habe die schweize abo Card ,und meine _tivusatcard rein gemacht aber es bleibt dunkel, wo finde ich was du meinst beim Cams unter blaue taste bei neweenigma2service oder wo?

Darksat - - DM820HD

Beitrag

ok Image ist drin aber ich habe nicht so Verstanden mit das oscam installieren, ich habe das von Anfang an ja gesagt und habe auch das oscam installiert aber wenn ich in newenigma2service gehe und will das oscam neu starten sagte der mir kein cam Auswahl, gib da jegen wie ne Anleitung danke

Darksat - - DM820HD

Beitrag

ok danke