Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 319.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

lostie - - Skins

Beitrag

Zitat von Einstein03: „Hallo, ich habe den Skin auf der DMM 900 im WZ und bin damit sehr zufrieden. Vor allem wegen den tollen Einstell Möglichkeiten in der Schriftgröße. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Skin auch für die Boxen mit DreamOs (2.0) zu erstellen ? Ich würde dann auf meine anderen Boxen (DMM 500 HD) diesen Skin ebenfalls installieren damit auf allen Boxen das Menü gleich aussieht. Ist diese evtl. mal vorgesehen ? “ schau mal hier: MetrixHD

• wieso kannst du kein Fernseh schauen wenn du keine Netzwerkverbindung hast? Cardsharing? Ansonsten: Wie ist die IP vergeben? Manuell oder DHCP? Probier mal das jeweils andere.

• Netzwerkeinstellungen zerschossen

lostie - - DM7080HD

Beitrag

Setz die DNS Einstellungen per Hand!

lostie - - DM7080HD

Beitrag

teste doch einfach mal, ob's klappt, wenn du die 192.168.178.255 zu 192.168.178.250 änderst. Sonst erst mal alles lassen, wie's ist.

lostie - - DM7080HD

Beitrag

änder die vergebene IP Adresse. Was du vergeben hast, ist die Broadcast Adresse, die funktioniert nicht. Nimm die .250 oder so.

• Zitat von liliom: „Geht das bei euch nach dem Update vom 14. oder nutzt das niemand? “ bringt dir leider nicht sonderlich viel, aber bei mir funktioniert es nach wie vor ohne Probleme.

• Lack - Full-HD (OE2.5)

lostie - - Skins

Beitrag

super, passt jetzt. vielen Dank fürs anpassen

• Lack - Full-HD (OE2.5)

lostie - - Skins

Beitrag

sieht gut aus, vielen Dank erstmal In arki's Skin ist das Plugin permanent clock transparent, hier nicht. Kann das angepasst werden? Ansonsten, auf den ersten Blick, sehr schick. Läuft auch auf der DM525 ohne Probleme.

• Ich habe habe heute morgen auf der DM525 das Update auf 4.3.1r25 gemacht. Ging soweit alles fehlerfrei durch, nur danach war die Tunerkonfiguration zerschossen, ich hatte in meiner Kanallliste nur <n/a> stehen, und in der Tunerkonfiguration war Astra 19.2 nicht mehr eingestellt. Das hab ich gemacht, eine automatische Kanalsuche gemacht, und ich hatte ca. 600 Sender (von ehemals knapp 1450 Sendern) gefunden. Aber es war immer "Tunen fehlgeschlagen". Dann hab ich eine neue satelittes.xml kopiert, …

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 )

lostie - - Skins

Beitrag

Zitat von Menne.0201: „sieht für mich identisch aus. “ aktivieren der "runden" Ecken vergessen?

• flat.UI - Full-HD (OE2.5)

lostie - - Skins

Beitrag

doesnt work in your OE Version. It's for 2.5 only, you have 2.0 in your 800HD

• dm 525 mit sky karte zum laufen bekommen

lostie - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Zitat von flight707: „Zitat von skgo: „ich bereue es jetzt schon ein abo abgeschlossen zu habe “ das mit dem pairing ist ja nichts Neues, “ dafür zitierst du einen mehr als 1 Jahre alten Beitrag???

• weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

lostie - - Skins

Beitrag

Der Blue gefällt mir immer noch am besten

• Image zerschossen

lostie - - DM900UHD

Beitrag

oh Mann... Ihr habt echt eine Engelsgeduld... Respekt.

• bei meiner von der alten 500HD das gleiche Problem mit der "Pfeil runter" Taste. Aber dank der Anleitung geht wieder alles 1000 Dank, @deepblue2000

• DM900 Telnet Verbindung sehr langsam

lostie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du könntest Mal per Wireshark mitsniffen, was passiert wenn du die telnet session starten willst.

• N24 HD Laufschrift Ruckelt

lostie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von Hisham: „Hallo zusammen, habe seit 1-2 Monaten massive Probleme mit N24 HD und NTV HD. Bei den beiden Sendern verliert meine DM7080HD ständig die Verbindung zum Oscam Server. Verbunden bin ich über CCam 2.3.0. Ich drehe langsam echt am Rad, neues aufspielen des Images hat keine Besserung gebracht. Habe das aktuelle Image OE 2.5 von Newnigma drauf. Wie gesagt, das ist nur bei den beiden Sendern, alles andere funktioniert tadellos! Verbindungsverlust alle 5-10 Minuten und nur bei den bei…

• DM520HD, oscam aussetzer

Beitrag

Zitat von moma68: „Es kamen nach ca 1 stunde Timeouts und Reconnect. Habe aber den Fehler glaube ich behoben, denn seit dem ich erst das Original Recover Image von der Dream Seite geflasht habe und im Anschluss das NE2, geht es ohne Probleme. Ich kann nur jedem mit DM525 und Dm820 der nach einem Update oder dem direkten Flashen Freezer hat: Erst Recover Image von Dream draufdudeln und dann erst das E2 “ das ist in etwa so, wenn man jemandem rät, erst Ubuntu zu installieren, nur um gleich im Ansc…

• Box hängt sich auf

Beitrag

ich hab auch bis Samstag das Problem gehabt, dass die 525 sich komplett aufhängt. Keine Fernbedienung-Eingabe mehr möglich, Oscam ließ sich per Webbrowser nicht mehr aufrufen, und FTP/SSH auf die Box ging nicht mehr. Bleibt nur ausschalten per Kippschalter. Das Ganze passiert irgendwie willkürlich, mal läuft es 30 Minuten, mal läuft es mehrere Tage. Ich habe aber seit Samstag keine Freezer mehr gehabt, seitdem läuft die Box durch. Image ist das jeweils aktuelle Daily. Logs o.ä. werden da leider …

• setz' die Adresse des DNS Servers, die fehlt.