Search Results

Search results 1-5 of 5.

• update: Gestern nacht 3:11 Absturz im Idle mode - Keine Reaktion mehr über Fb anzuschalten Schalter umlegen und nach 60min wieder anschalten war nicht drin Neue Box bestellt Ne 920er Jetzt springt das Sauvieh wieder an und läuft als wenn nix gewesen wär @ pelzi temp probs hatte ich keine meine 800 läuft heisser

• ok vertippt meine 3 Jahre alt 2016 im november gakauft. Nein wird nicht zuheiss, steht auch alleine für sich offen auf dem Sideboard Gibt es vieleicht einen telnet Befehl für sowas zu testen Bei Dream mal nachfragen wäre auch ne idee

• Hi hab schon hier im Board, google und ähnliche foren durchforscht aber noch nichts genaues gefunden über mein Phänomän. Vor 3 Wochen trat zum ersten mal auf das wenn ich normal Tv schaue, das Bild erst verpixelt in verschiedenen farben und dann völlig abkackt und hängt. selbst wenn ich dann den Mainschalter 10 min umlege und wieder aktiviere kommt es auch an und an mal beim Booten zu diesem problem. oder die Box bootet gar nicht. Images habe ich auch schon zwischendurch gewechselt von newnigma …

• Hab ne 1tb Toshiba Intern verbaut andere HDD hab ich auch schon getestet und direke Verbindung Dream und PC

• Servus Vieleicht weiss jemand von euch einen Rat Meine Dreambox ist mir gestern richtig schön abgeschissen. Sie hängte sich beim Film schauen auf komplett. Festpltte verschwunden. Neustart. Das selbe noch einmal nur später an einer andernen Stelle beim Film. Auch wieder Festplatte verschwunden. Image neu gemacht auch wieder das selbe Thema. Hab dann die HDD mal neu intialisiert und wieder image neu aufgespielt inkl flash expender. Folgendes Problem nun. Wenn ich meine files per DCC oder FTP (Spe…